[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. April 2003, 01:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 19
Standard: Prioritäten einzeln einstellen das wär supi! Problem: Prioritäten einzeln einstellen das wär supi!



Wenn man statt nur Hoch Normal und niedrig die prioritäten einzeln einstellen könnte dann kann man sich genau aussuchen welchen film man möglichst schnell haben will und ne reihenfolge festlegen welcher film nach wem fertig is.Hoffentlich bekomm ich genug feedback dasn modder das umsetzt.
unk78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 01:33   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

1. man kann für jedes file eine eigene prio setzen
2. damit beeinflusst du indirekt, dass du schneller zum dl kommst siehe hier
3. die prio die du meinst, mit der stellt man nur ein, bei welcher datei bevorzugt quellen gesucht werden

bsp: 3 dateien, mit jeweils unterschiedlicher prio im dl fenster. die datei, die dort die höchste prio hat, deren statusbalken ist normalerweise schneller blau als der der mit der niederen prio. sprich es wird mehr bandbreite für das suchen von quellen für diese datei mit der hohen prio verwendet.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 11:13   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 19
Standard: Prioritäten einzeln einstellen das wär supi! Prioritäten einzeln einstellen das wär supi! Details

oki danke nap aber eigentlich meinte ich das so:

also ich hab natürlich wie'n verrückter als ich mir emule draufgetan hab downloads gestartet und mehr und noch mehr und meeeehr, jetzt habsch so mindestens 100 aber ich will jetzt z.B XYZ (weil fast zuende geladen z.b.) auf Prio 1 setzen das halt dort wie nap gesagt hat zuerst die quellen gesucht werden. weil obwohl ich nur 20 dls auf hohe pri hab checkt er nicht alle quellen und ich will halt bestimmen welche zuerst.

edit by cosmic girl: Wir wollen nicht wissen, welche Filme du lädst.

unk78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 14:29   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Prioritäten einzeln einstellen das wär supi! Lösung: Prioritäten einzeln einstellen das wär supi!

unk78, wie wärs, wenn du mal einige dl´s auf stop setzt und nur erstmal die laufen läßt, die du am ehesten fertig haben willst. 100 files auf einmal sind doch etwas arg viel.
irgendwann sind ja mit verbindungen auch grenzen gesetzt. nehmen wir an du kannst max. 500 verbindungen gleichzeitig halten, und du hast 100 files, dann bleiben pro file im schnitt 5 verbindungen. hast jetzt aber nur noch 20 statt der 100 files im dl, dann hast schon 25 verbindungen pro file, damit sollte es dann auch schneller gehn.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Prioritäten einzeln einstellen das wär supi!


  1. Wo kann ich im JDownloader, das Entpacken einstellen?
    Filesharing - 28. September 2012 (2)
  2. Kann man bei uTorrent einstellen das die downloads in den dahingehn wo der torrent raus geladen wird
    Filesharing - 9. December 2010 (2)
  3. wie kann ich bei jdownloader einstellen das er den captcha selber eingibt??
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  4. Mit welchem MOD kann man das globale Hardlimit einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 26. July 2006 (8)
  5. Wie sollte man die Datei-Prioritäten (UL) wählen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. April 2006 (11)
  6. Videobearbeitung.. einzeln
    Video- und Brenn-Tools - 23. March 2005 (3)
  7. das einstellen von gefundene Quellen
    eMule MOD - Development - 21. March 2005 (10)
  8. eMule einstellen
    Mülltonne - 1. March 2005 (5)
  9. Upload einstellen
    Mülltonne - 9. January 2005 (1)
  10. Tonspur einstellen ?!
    DivX / XviD / *VCD - 18. April 2004 (2)
  11. Upload einstellen
    eMule Allgemein - 19. July 2003 (6)
  12. shareaza einstellen
    Allgemeines OffTopic - 11. July 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK