[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. April 2004, 14:20   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844



@ mkkrack

das schlimmste ? nein glaube nicht, denn dann wäre seine schwester die letzte um hier Bescheid zu sagen, denn dann hätte sie anderes im Kopf !

Panikmache hilft nicht weiter ! Xman kommt schon wieder !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2004, 14:45   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Zitat:
Panikmache hilft nicht weiter !
Um Gottes Willen...... es soll nicht "so" verstanden werden. Ich mache mir eben nur ernsthafte Gedanken (wie wohl jeder) und manchmal überkommt mich dann so ein "Gefühl".
Ist schon komisch; man lernt Leute, in diesem Fall Xman, im Virtuell Life kennen und kann sich eben mit diesen ein wenig identifizieren, mit diesen Mitleiden/Fühlen oder auch Freuen

Zitat:
Xman kommt schon wieder !
I hope so

__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2004, 14:51   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@mkkrack

Ich habe auf der Arbeit noch eine zweite private Mailadresse von Xman(1), ich werde Ihn mal anschreiben und dann sehen wir weiter. Aber erstmal muss ich Cosmic Girl vollkommen Recht geben, er wird sich melden wenn er kann und sich für eMule weiter interessiert !

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2004, 16:51   #19
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

rehi Gemeinde
Hiermit meld ich mich dann offiziell wieder zurück.
Ohne auf Details eingehen zu wollen, kann ich sagen, daß ich wohl das schlimmste halbe Jahr in meinem Leben hinter mich gebracht habe.
Auch jetzt steht mir eine schwere Zeit bevor. Ich hab nun ziemlich Schulden, keinen Job mehr, kein Internet, nicht mal Telefon und ich hab meine Oma verloren, die für mich wie meine Mutter war.
Was ich aber (wieder) habe ist das Wichtigste: meine Gesundheit, meine Freundin und Familie.
Ich danke euch für die vielen Genesungswünsche. Ab sofort werd ich wieder öfter vorbeischauen. Ob ich die Zeit und Vorraussetzungen zum Modden wieder erlangen werde steht noch offen, doch ich tu mein Bestes.

in (fast) alter Frische
Euer Xman
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2004, 17:02   #20
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hallo Xman,
willkommen zurück mein freund!
ich hoffe, dass das andere auch wieder wird!
also, bis denn, cyrex.
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2004, 18:29   #21
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Hi Xman !

Freut micht das du wieder da bist. Egal was kommt alle deine Fans halten zu dir !

Kopf hoch !

Mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2004, 20:39   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Hi Xman,

eigentlich wollte ich nix mehr hier schreiben (ausser Support für meinen Mod) aber hier mache ich doch gleich mal eine Ausnahme.

Ich freue mich das es wieder aufwärts geht. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und das du bald alles geklärt hast.

Das Schicksal hat dich anscheinend hart getroffen und das Wünsche ich nun wirklich keinem, aber da bleibt immer nur eins:
Nach vorne schauen und nie aufgeben.
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2004, 10:02   #23
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Welcome back!

Es freut mich riesig, dass meine Aussage von weiter oben widerlegt wird. Von nun an wünsche ich Dir alles Gute und dass Du den Spaß am (Esel-)Leben wiedererlangst!
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2004, 12:50   #24
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Xman

Welcome back!!!!!!!!!!!!

Eine unendliche Erleichterung, diese, Deine Worte lesen zu dürfen.
Zumindest wissen wir jetzt, dass Du noch unter uns weilst, alles andere, was gut werden kann, wird auch wieder gut...die Zeit heilt Wunden, ist kein dummer Spruch, sondern eine tiefe Lebensweisheit.

Also Kopf hoch,... unsere guten Wünsche sind bei Dir.


Gruß, Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2004, 18:43   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

Auch wenn mein Post hier nicht gerne gesehen ist, so möchte ich dir trotzdem viel Glück wünschen und hoffen das das nächste halbe Jahr besser wird.

Wir haben dich alle sehr sehr schrecklich vermisst. Au *******e ich könnte heulen vor Freude !
Mensch ist das schön

Sorry Cosmic, aber wollte unbedingt X-Man begrüssen ! Bin jetzt still !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2004, 19:05   #26
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von cosmic girl
Aber solange wir nichts hören, gehen wir davon aus, dass er sich irgendwann eines schönen Tages wieder meldet.

Welcome back, Xman !

Ich wusste, wir hören wieder von dir!

Gut zu hören, dass es dir wieder so gut geht, dass du hier mal vorbeisehen kannst - ein kleines Willkommensgeschenk ist uns das wert.


Denk daran, es geht nur noch bergauf ab jetzt - alles Gute wünsche ich dir dafür!


Halt die Ohren steif und bleib uns weiterhin treu.

cosmic





[OT]
Hm, eben bei der Vorschau seh ich, dass doch ein neuer post dazwischengekommen ist..
Tarod's Son, wenn wir wollten, dann wäre dein account längst gesperrt.. in der Hoffnung, dass deine Leecher-Phase lediglich von einer reversiblen Gehirnwäsche herrührt, hat dir niemand das Posten verboten - solange du dich an die Board Rules hältst, sagt keiner was.
Wenn du dir nur den Text in deiner sig auch wirklich zu Herzen nehmen würdest..
Zitat:
Since I was a kid I have seen greedy people just grabbing all they could take...
I promised myself I would never become like them!
[/OT]
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2004, 15:04   #27
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Xmen es ist sehr schön von dir zulesen, ich kann mich nur all denn anderen Anschließen alles gute wünsche ich dir.

Willkommen zurück!!

Bis und bleibst der beste..
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2004, 18:53   #28
Junior Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 84

ich möchte mich auch allen wünschen anschliessen und dir alles gute wünschen und ich hoffe du bekommst alles geregelt und denke immer daran emule ist wirklich nebensächlich, hauptsache privat und beruflich geht es wieder aufwäts
Savini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2004, 15:19   #29
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Na endlich ein Zeichen!Hab schon gedacht hör nie wieder was von dir Freut mich das es aufwärts geht der rest hört sich natürlich nicht gut an aber du machst das schon

Welcome back
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2004, 22:08   #30
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Zitat:
Zitat von Xman
....
Was ich aber (wieder) habe ist das Wichtigste: meine Gesundheit, meine Freundin und Familie.
....
Na denn, halt die Ohren steif und schau nach vorn. Sei froh das du Familie und Gesundheit auf deiner Seite hast, denn daraus kannst du (b.z.w. Ihr) Kraft schöpfen und es geht wieder bergauf, .....ich weiß wovon ich rede und falls erwünscht kannst du gerne per PM mit mir quatschen.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gute Besserung Xman


  1. Gute Tauschbörsen gesucht
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  2. Suche gute Freehoster
    Filesharing - 27. March 2012 (2)
  3. gute filesharing seite
    Filesharing - 10. August 2011 (2)
  4. Happy Birthday Xman ...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. January 2008 (7)
  5. Happy Birthday Xman
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. January 2007 (10)
  6. emule gute server
    Mülltonne - 12. September 2006 (1)
  7. Suche gute Musik :-((
    Mülltonne - 8. August 2006 (5)
  8. Wie geht es XMAN ?????
    Mülltonne - 26. March 2004 (0)
  9. eMule 0.29c Maella 4.1.08/ikabot/Xman [28.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. November 2003 (123)
  10. Gute IP - Schlechte IP?
    DSL Router - 3. November 2003 (1)
  11. Gute Server
    Mülltonne - 21. September 2003 (2)
  12. Suche gute ausgereifte Version!
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK