[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. December 2003, 22:38   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63
Standard: Einstellungen für eMule Plus v1i Problem: Einstellungen für eMule Plus v1i



Moin Leude!

Hab durch Zufall diese Site gefunden und bin ganz glücklich endlich so nen Board zu finden was sich mit den MODs auseinandersetzt!
Arbeite zur Zeit mit dem Emule Plus v1i und da klappt gar nichts! ich bekomme zwar genug Quellen aber keine zusagen der anderen! Bsp: 0/350.....mir wäre es echt lieber wenn ich sowas wie 350/350 stehen hätte und der Downstream von ca. 5 auf 30 und mehr steigen würde!!!! :o)

Bedanke mich mal schon in Vorraus für Eure Hilfe!

Greetz Monsterbaze
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2003, 23:18   #2
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 22

also ich wuerd mal die suche verwenden

Mindcrimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 00:05   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Einstellungen für eMule Plus v1i Einstellungen für eMule Plus v1i Details

Zitat:
Arbeite zur Zeit mit dem Emule Plus v1i und da klappt gar nichts! ich bekomme zwar genug Quellen aber keine zusagen der anderen! Bsp: 0/350.....mir wäre es echt lieber wenn ich sowas wie 350/350 stehen hätte und der Downstream von ca. 5 auf 30 und mehr steigen würde!!!!
Um ehrlich zu sein, mir sind eigentlich auch keine Begeisterungsstürme für diesen MOD bekannt.

Der Vorlost PLUS zeigt da schon bedeutend mehr.
Du findest den Mod hier im Plusforum oder auch unten auf meiner Site.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 00:33   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63
Standard: Einstellungen für eMule Plus v1i Lösung: Einstellungen für eMule Plus v1i

Yo Januar!

Ich danke dir für deinen Tip! Hab mir mal Sivka Mod gezogen und guck mal was für Einstellungstips hier im Board gibt!

Auf jedenfall bekomme ich jetzt schon mehr Rückmeldungen als 0/350 *lol* Das ist zumindestens schon ein Lichtblick!

Vielen Dank nochmal

Greetz Monsterbaze
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einstellungen für eMule Plus v1i


  1. Beste Einstellungen für eMule
    Mülltonne - 28. December 2007 (3)
  2. Optimale Einstellungen für eMule 0.47c...
    Mülltonne - 2. October 2006 (1)
  3. Speedport W 501V - welche EInstellungen für Emule?
    DSL Router - 22. April 2006 (0)
  4. Einstellungen für emule mod Sivka v12g11b
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  5. Suche Emule Einstellungen für Netgear DG834GB
    DSL Router - 23. May 2004 (0)
  6. eMule Plus v1i Problem
    Mülltonne - 7. January 2004 (1)
  7. eMule Plus v1i
    Mülltonne - 29. December 2003 (1)
  8. Einstellungen für Emule bei DSL 1024 ??????
    Mülltonne - 30. September 2003 (0)
  9. Richtige Einstellungen für mein Emule
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (9)
  10. emule-einstellungen für internet per fernsehkabel
    eMule Allgemein - 28. May 2003 (2)
  11. Optiomale Einstellungen für Emule Plus v1d (Win98)
    Mülltonne - 15. April 2003 (0)
  12. Einstellungen für eMule V.024b 2 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK