[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. December 2003, 08:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 21
Standard: Esel schaltet sich einfah ab! Problem: Esel schaltet sich einfah ab!



Hallo Leutz!

Folgendes Problem seit ein paar Tagen schaltet sich mein Esel einfach aus, v 0.29c morphnext 1c! Benutze den Mod schon seit längerem und war bisher auch zufrieden, hatte zwischendrin mal andere probiert aber die liefen nicht so gut, also wieder zurück! Hab auch ne Tiscali-Flat, trotz dieser lief es echt nicht schlecht, im schnitt immer einen Download von 10-20k!
Also woran könnte es liegen das sich mein Esel verabschiedet, wann er es tut ist unterschiedlich!

Dank im voraus
schlingel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2003, 11:37   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 76

schlingel,

Zitat:
Zitat von schlingel
Hallo Leutz!

Folgendes Problem seit ein paar Tagen schaltet sich mein Esel einfach aus, v 0.29c morphnext 1c! Benutze den Mod schon seit längerem und war bisher auch zufrieden, hatte zwischendrin mal andere probiert aber die liefen nicht so gut, also wieder zurück! Hab auch ne Tiscali-Flat, trotz dieser lief es echt nicht schlecht, im schnitt immer einen Download von 10-20k!
Also woran könnte es liegen das sich mein Esel verabschiedet, wann er es tut ist unterschiedlich!
Liegt vielleicht daran das Tiscali eine Portdrosselung hat!!!!

Weiteres findest du wenn du in die Boardsuche Tiscali eingibst.

Wird lustig!!!!

__________________
[edit by admin]

Cosmic

Es gibt Tatsachen die einen erfreuen ====> Kademlia, aber es gibt solche Tatsachen die einen zu Weißglut bringen ====> Microsoft
Vipersheaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2003, 11:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 21
Standard: Esel schaltet sich einfah ab! Esel schaltet sich einfah ab! Details

Servus!
Also daran kann es nicht liegen, bin ja schon fast ein Jahr bei Tiscali, nach dem mitte des Jahres der Download geringer wurde habe ich dann angefangen die Ports zu wechseln und es läuft! Aber seit dieser Woche schaltet er sich einfach aus, ohne Vorwarnung!

schlingel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2003, 13:53   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 76
Standard: Esel schaltet sich einfah ab! Lösung: Esel schaltet sich einfah ab!

Installiere ihn halt mal neu vergiss abe die Clients Datei und die crytkey Datei nicht zu kopieren, wenn du das prob wieterhin hast nimm ne neuere version die auf der 30er basiert hatte das prob auch.

Schau aber Trotzdem mal in diesem Board unter Tiscali da findest du einiges darüber warum Tiscali nicht gut für den Emule ist.

cu
__________________
[edit by admin]

Cosmic

Es gibt Tatsachen die einen erfreuen ====> Kademlia, aber es gibt solche Tatsachen die einen zu Weißglut bringen ====> Microsoft
Vipersheaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2003, 15:54   #5
Newbie
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 21
Standard: Esel schaltet sich einfah ab! Esel schaltet sich einfah ab! [gelöst]

Außer die Ports noch Probleme bei Tiscali?? Was denn noch?
Was ist die Crytkey Datei??
Wenn es aber noch mal vorkommt dann werde ich das auf jedenfall probieren oder dann doch auf nen anderen Mod umsteigen!
Aber schonmal Danke!
CU
schlingel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2003, 16:09   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

schlingel, ich glaube Vipersheaven meint die Datein die man übernehmen sollte wenn man einen anderen Mod nutzen will das sind:
-client.met
-client.met.BAK
-cryptkey
-preference.dat
Die solltest du auf jeden Fall übernehmen.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2003, 16:14   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von Saddam
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: ?????
Beiträge: 80


schlingel ansonsten schau mal hier. Da ist alles gut erklärt. Oder lade Dir die Hilfe-Datei von eMule herunter.
__________________
Saddam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2003, 16:25   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

sorry wenn ich euch allen widerspreche, aber das problem hatte ich auch, nach und nach meldete sich jder emule bei mir ab und auch die alten streikten (morph, xtreme(alle vers.), wombat und mfck) es war egal was ich genommen habe.

Also hier kommt mein Tip, damit läuft mein stormit kad nun seit 3 tagen ohne absturz.

1. lediglich den temp ordner aufräumen (nur part und part.met)
2. alles komplett neu nichts altes übernehmen (auch nicht die clients met)

Manchmal ist es besser bei null anzufangen und wie gesagt meine Ratio ist bei 1:2.10, obwohl ich mit den clients und neuen userhash bei null angefangen habe
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2003, 16:46   #9
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ Tarod`s Son, jou ! und ein wenig geduld mitbringen.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2003, 20:00   #10
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 15

hi leute
habe das selbe prob-sämtliche emule versionen schalten sich von selbst ab
benutze seit ewigen zeiten v28a (Morph v5b), bis vor ner woche ohne schwierigkleiten, aber seit neustem schmiert sie ab-weiss leider nich genau wann, weil ich immer nur seh dass es aus is wenn ich heimkomm.
hab jetzt mal den temp ordner aufgeräumt und hoffe das bringt was-falls jemand was neues hört-sagt mir bescheid
emuleR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2003, 22:28   #11
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

schlingel,
emuleR,

Update auf Neue Version.
Da ihr Morph Fans seit Die Neue pre Alpa MorphKad 0.8

Wichtg ist macht von eurer gesammten Config eine Sicherungs Copy.

Dann: die Clients.met mit dem Tool: CC1.6 Bearbeiten noch vor dem ersten Start.

wenn ihr eure Clients.met Berarbeitet habt:

die Wichtigen Dateien: in das Neue eMule Verzeichniss von MorphKad Copieren.

und auch wichtig aus dem Temp müssen alle Dateien die nicht *.part und *.part.met sind raus auch alles was an anderen Ordnern im Temp Verzeichniss ist.

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2003, 11:50   #12
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 15

is ja alles schön und gut-was mir nur nicht in den kopf will ist: wie kann sowas plötzlich passieren? habe überhaupt nix an meinem system oder an emule geändert und früher lief das wochenlang permanent ohne probs.
habe den temp ordner mal bereinigt , aber emule is heut nacht schon wieder abge*****.
@stern was issn das für ein tool? was macht das?

Hiilfe will über wnachten wegfahren und will viele fertige urlaubsvideos haben wenn ich zurückkomme!!!! helft mir!!!!!
emuleR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2003, 13:03   #13
Newbie
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 21

Hallo Leutz!
Erstmal Danke für die vielen Hinweise, werde jetzt erstmal einen anderen Mod testen! Mal schauen was passiert! Und wie ich sehe hab ich das Problem nicht alleine, und die Fragen die emuleR hat würden mich auch interessieren, denn wie kann das auf einmal passieren?
schlingel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2003, 13:26   #14
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 166

emuleR,
Cc 1.6 Ist ein Tool von Xman. Heißt "Client Credits 1.6" und ist hier zu finden Client Credits 1.6
__________________
Denk über die Lösung nach und nicht über das Problem

OnlineSig Hintergrundbilder
Bestiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2003, 22:54   #15
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 15

habe alle tipss befolgt (auch cc 1.6) habe auch schon andere mods (neuere) getestet
ohne erfolg
emuleR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Esel schaltet sich einfah ab!


  1. Wie schaltet man das Hashing im Incoming ab ?
    Xtreme MOD - 2. September 2007 (5)
  2. Esel Handylogo
    eMule Allgemein - 30. August 2007 (4)
  3. lahmer Esel
    Mülltonne - 20. June 2007 (5)
  4. esel*****
    Mülltonne - 27. December 2006 (2)
  5. PC schaltet sich mit Piepton ab
    Hard- und Software Allgemein - 6. November 2005 (21)
  6. esel page!!!
    Mülltonne - 27. June 2004 (1)
  7. PC Schaltet sich aus
    eMule Allgemein - 8. December 2003 (7)
  8. Meldungen im Esel
    Mülltonne - 23. August 2003 (4)
  9. Sturer Esel
    eMule MODs - Allgemein - 27. May 2003 (5)
  10. Stockender Esel
    eMule Allgemein - 7. February 2003 (5)
  11. wie schaltet man die firewall ab
    DSL Router - 7. February 2003 (1)
  12. Smylie = Esel ?
    Board Nachrichten - 4. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK