[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2003, 23:32   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 4
Standard: Hi!! ich wollt nur mal was sagen !!!! Problem: Hi!! ich wollt nur mal was sagen !!!!



ich hab des emule mod lsd!! das neue und ich muss sagen des ist spitze!! ich lad mit 40 kb runter und surfen kann ich in bester dsl geschwindikeit!!
die wo des gemacht haben macht weiter so !! jetzt gibt es kein stress mehr zu hause das man nicht mehr surfen kann!! thx Jeronimo!!!!!!!!!
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 23:35   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Jeronimo, was willst du uns mit dieser total überflüssigen Nachricht sagen??? Lies dir mal das durch http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6283 der LSD ist im Moment nicht besonderst erwünscht hier. Und so wie ich das sehe wird das Topic im Mülleimer landen.

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hi!! ich wollt nur mal was sagen !!!!


  1. JDownloader lädt immer nur mit gerade mal 30kb/s, normal?
    Filesharing - 31. December 2012 (2)
  2. kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei rapidshare meine e-mailadresse ändern kann!
    Filesharing - 8. June 2010 (2)
  3. Browser zeigt nur noch Unsinn wenn emule mal eine weile ON war
    Xtreme MOD - 4. April 2008 (5)
  4. Ich wollt dich nur noch mal daran erinnern,
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. January 2008 (7)
  5. Kann mir jemand sagen wo ich Adr. kriege für *****filme und ander seiten
    Mülltonne - 1. May 2006 (1)
  6. mal hallo sagen
    Mülltonne - 21. August 2004 (0)
  7. Wollte nur mal Hallo sagen!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. February 2004 (5)
  8. Wollt mal Hallo sagen
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. November 2003 (3)
  9. nur mal ne frage
    eMule MODs - Allgemein - 21. October 2003 (1)
  10. Nur mal ne Umfrage
    Mülltonne - 9. October 2003 (5)
  11. Wollt mal wissen was ihr denn so für Mods verwendet???
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. March 2003 (8)
  12. möchte auch mal was sagen zum upload/download problem
    Allgemeines OffTopic - 3. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK