[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. December 2003, 00:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 4
Standard: emule + win98se?? Problem: emule + win98se??



hi leute

ich hab schon nen ziemlich alten rechner ( p200, 64MB RAM, 7,4 GB Hdd und win98se).

ich hab selbst nach einem tag ( wenn emule nich mal wieder über nacht abgestürzt ist) nen total **********en dl.

im moment benutze ich den lsd mod 13g hab aber schon alle möglichen ausprobiert ( sivka, athlaza,...).

hat jemand vieleicht ne idee wie ich bei der ausstattung nen möglichst guten dl hinbekomme???

max verb. : 200
max quellen : 200
verbindung pro 5 sek : 20

hab t-dsl...

mfg azrael
Azrael321 ist offline  
Alt 31. December 2003, 00:58   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

dieser mod wird hier nicht unterstützt!
cyrex2001
::closed::

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 31. December 2003, 01:01   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: emule + win98se?? emule + win98se?? Details

Der LSD Mod findet bei uns nicht mehr statt derzeit - siehe sticky thread im Forum.

Deine Einstellungen sollten soweit ok sein - wobei der Mod eigentlich genau das Falsche ist.. mit dem LSD hast du bei dem Rechner keine Chance, ausser du stellst die queue nicht über 500 und lädst nicht mehr als 5 files und das auch noch mit wenig Quellen.
Du wirst wohl mit dem auskommen müssen, was dir vergönnt ist.

--> Tonne

__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule + win98se??


  1. Win98SE macht probleme
    Mülltonne - 8. February 2005 (1)
  2. Welches eMule für einen P3 750Mhz,128MB Ram und Win98SE
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. July 2004 (1)
  3. Welchen MOD für einen P200, Win98SE, DSL 1500
    eMule MODs - Allgemein - 21. July 2004 (1)
  4. Geringer Download mit HanseNet + Win98SE
    eMule MODs - Allgemein - 10. June 2004 (10)
  5. Welche eMule Version bei Win98SE??
    eMule Allgemein - 24. February 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK