[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2004, 00:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 4
Standard: Probleme mit den Quellen Problem: Probleme mit den Quellen



Hi

Ich hab bis jetzt immer den LSD-Mod gehabt, aber weil der ja gesperrt worden ist bin ich jetzt auf Sivka umgestiegen.

So und jetzt mal zu meinen Probs:

1. Ist das normal das der die Quellen so langsam findet, also ich muss mit dem Mod ca. 5min warten bis ich mal so 400 hab.

2. Bei den Quellen gibt es ja 3 Zahlen (hatte zwar mal irgendwo gelesen wofür welche steht, habs aber wieder vergessen ), nur steht bei der ersten immer eine 0. Das war mit dem LSD-Mod auch nicht so.
iltis2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 01:03   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
iltis2k
Zitat:
ich muss mit dem Mod ca. 5min warten bis ich mal so 400 hab
Eigentlich nicht, im Gegenteil, der SIVKA-MOD zeichnet sich in der Regel durch seine extrem gute und schnelle Quellenfindung aus.

Wichtig ist allerdings, dass Du realistische Wert ansetzt. 400 Quellen sind in der Regel viel zu hoch angesetzt, ausser Du hast tatsächlich lediglich ein File im Load.

Ein kleiner Tip: Stelle die Verbindungen am Anfang ein bisschen höher ein (800) und wähle 40 Verb per 5 Sek.
Stelle aber diese nach ein paar Minuten wieder zurück, weil für den weiteren Verlauf wären sie eher schädlich.


Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 01:16   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 4
Standard: Probleme mit den Quellen Probleme mit den Quellen Details

Zitat:
Wichtig ist allerdings, dass Du realistische Wert ansetzt. 400 Quellen sind in der Regel viel zu hoch angesetzt, ausser Du hast tatsächlich lediglich ein File im Load.
400 sind echt zuviel? Hab aber hier irgendwo gelesen das manche sogar weit über 1000 haben, also ich hatte das bis jetzt immer auf 400 und hat auch immer ganz gut so gefunzt.

Aber ich vermute mal das das vielleicht damit zusammenhängt das ich bei der ersten der 3 Zahlen immer eine 0 stehen hab. Oder ist das bei dir auch so?

iltis2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 01:26   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Probleme mit den Quellen Lösung: Probleme mit den Quellen

Zitat:
Hab aber hier irgendwo gelesen das manche sogar weit über 1000 haben
Tja, Witzbolde gibts leider auch "manchmal" bei uns

Regle Deine ->Gesamtquellen<- so,dass Du nicht mehr als 3.400 - 3.800 hast.
Also, wenn Du 20 Dats geladen hast...3.800 : 20 = ~200 Quellen per File.

Mehr würden Deinen Muli belasten und Deinen Download in den Keller rutschen lassen.


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 01:35   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 4
Standard: Probleme mit den Quellen Probleme mit den Quellen [gelöst]

Die meinten dann wohl auch die Gesamtquellen, aber da ich so wie so nie soviele Files aufeinmal runterlade dürften 400 dann doch ganz gut sein. Sind max immer nur ca 4.

Aber was ist jetzt mit dieser blöden 0, du weisst doch was ich damit meine oder?
Bei den Quellen hab ich grad z.B. 0/270/273 (waren vorhin noch über 400), aber warum ist die erste immer eine 0. Das war vorher nicht so.
iltis2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 01:47   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Solche Fragen werden eingehend in unseren verschiedenen FAQs erklärt.

eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips Lesen bildet

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 02:25   #7
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 4

Erstmal danke für deine Hilfe.

Also wenn ich das mit dem A4AF richtig verstanden hab ist das also garnicht so schlimm wenn ich davon keine Quellen hab. Wenn ich nur eine Datei runterlade dann kann da auch nichts anders als eine 0 stehen.
Aber dann frag ich mich warum das beim LSD-Mod nie so war. Da stand immer bei allen 3 was, auch wenn ich nur eine Datei runtergeladen habe. Stellt der sich vielleicht mehrmals bei einem User für dieselbe file an?
iltis2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit den Quellen


  1. Probleme mit den Untertiteln. Wer kann helfen?
    Filesharing - 25. August 2012 (2)
  2. Probleme mit den Ports:(
    Mülltonne - 26. October 2007 (3)
  3. Was bedeuten die Zahlen bei den Quellen
    Xtreme MOD - 7. July 2007 (2)
  4. Eine Frage u den Quellen
    Mülltonne - 15. June 2007 (1)
  5. Probleme mit den Xtreme 5.3
    Mülltonne - 29. September 2006 (1)
  6. MOD Version mit den meisten Quellen?
    eMule MODs - Allgemein - 13. July 2006 (15)
  7. In wie weit beeinflußt die Anzahl an Quellen den Upload?
    eMule Allgemein - 12. August 2005 (6)
  8. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  9. Kann mir einer helfen hab Probleme mit den Tempdateien!
    Mülltonne - 7. May 2005 (2)
  10. Hat das Hard Limit bei Quellen auswirkung auf den Download?!
    Mülltonne - 6. January 2004 (10)
  11. Was bedeuten die Zahlen bei den Quellen?
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (10)
  12. Probleme mit den 0.26b Versionen.
    eMule MODs - Allgemein - 18. February 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK