[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2004, 15:45   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90
Standard: ist das normal?? innerhalb 7 minuten ´nen download von 40kb! Problem: ist das normal?? innerhalb 7 minuten ´nen download von 40kb!



also, hatte meinen emule v0.30c sivka v10c6 die ganze nacht laufen für 23 1/2 std.!! dann stellte ich ihn für ca. 10-20 minuten aus, um ein paar cd´s zu brennen!! dann stellte ich ihn wieder an, und sofort begann der download!! schön und gut, aber innerhalb 7 minuten hatte ich schon ´nen fetten download von 40kb/sec!! ist zwar megegeil, aber sowas hab ich noch nicht gehabt!!

allerdings drehte der upload bei diesem megadownload auch durch!! 2x innerhalb 2 minuten ging der hoch auf über 4000kb/sec!! klar, is ja auch kein ding mit dsl!!

auch jetzt nach 45 minuten 25kb/sec, session ul:dl ratio: 1:1.30!! mega!!

´nen bissl komisch, oder was meint ihr??
__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 18:35   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

DJ_MeGaRa,

was soll daran komisch sein?? Ist hoher Download neuerdings komisch??

Das hängt immer ganz von den Dateien ab die man runterlädt. Ausserdem auch ob der entsprechende Nutzer bei dem du viele Credits hast gerade online ist. Warscheinlich ist nach dem 7min gerade ein Nutzer online gegangen, bei dem du soviele Credits hattest, das du sofort runterladen konntest...

  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ist das normal?? innerhalb 7 minuten ´nen download von 40kb!


  1. Was ist illegal:das downloaden oder das uploaden von files die einem nicht gehören bei rapideshare?
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  2. jDownloader - Ist das normal?
    Filesharing - 9. August 2009 (2)
  3. ist wenn man ein peremium account von z.B netload kauft ist das den legal?
    Filesharing - 7. February 2009 (2)
  4. lade was mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen?
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  5. Ist das normal, oder nicht??
    Filesharing - 5. December 2008 (2)
  6. Is das normal ??
    Mülltonne - 18. May 2006 (6)
  7. Ist das normal das nach einer halben stunde kein ul und dl
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  8. nur 1 quelle beim download - ist das normal ?
    eMule Allgemein - 20. August 2003 (19)
  9. Download mit 2kb normal????habe Riesenprobleme bin Newbie
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (10)
  10. ist das normal: nur up- oder nur -download
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (8)
  11. Ist das normal?!?!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. February 2003 (2)
  12. Rang 1 und kein Download = normal
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK