[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. February 2003, 12:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 6
Standard: Ist das normal?!?! Problem: Ist das normal?!?!



Das ich von nem "Server" ein paar Stunden lang mit durchschnittlich 50 KB/s ziehe?!?!

Ich hab die Datei zum Esel geaddet und ein paar Sekunden danach ging der DL mit 50 KB/s los und hört auch nicht mehr auf, und das ganze nur von einer einzigen "Person". Irgendwie kommt mir das spanisch vor
Bloodgolem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 12:28   #2
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 4

sei doch froh. ich komme mir vor wie n server. ich uppe nur mit 15-16 und habe über 2 tage nur 50 mb geladen..........

Dr.NoPants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 12:32   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 6
Standard: Ist das normal?!?! Ist das normal?!?! Details

Ja, ich bin auch froh, aber seit dem ich mal von dem Gerücht gehört habe dass die Polizei selbst sachen zum DL anbietet um an die IP zu kommen (auch wenn ich das nicht glaube) bin ich da etwas skeptisch.

Ich meine es ist doch eigentlisch schon ziemlich komisch ne Datei für die man normalerweiße ein paar Tage oder sogar Wochen braucht, in ein paar Stunden von EINER "Person" zu bekommen

Bloodgolem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ist das normal?!?!


  1. Was ist utorrent ? Ist das illegal ? Ist die chance erwischt zu werden groß ?
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  2. jDownloader - Ist das normal?
    Filesharing - 9. August 2009 (2)
  3. lade was mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen?
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  4. Ist das normal, oder nicht??
    Filesharing - 5. December 2008 (2)
  5. Is das normal ??
    Mülltonne - 18. May 2006 (6)
  6. Ist das normal das nach einer halben stunde kein ul und dl
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  7. Was ist Kad? Brauche ich das?wofür ist das gut?
    Mülltonne - 10. October 2004 (2)
  8. lphant? Was ist das? Kennt jemand das P2P Tool?
    Mülltonne - 26. September 2004 (1)
  9. Das serverlose Kademlia Netzwerk - was ist das denn genau?
    eMule Allgemein - 16. January 2004 (17)
  10. ist das normal?? innerhalb 7 minuten ´nen download von 40kb!
    Mülltonne - 7. January 2004 (1)
  11. nur 1 quelle beim download - ist das normal ?
    eMule Allgemein - 20. August 2003 (19)
  12. ist das normal: nur up- oder nur -download
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK