[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. January 2004, 18:27   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 30
Standard: Brauche Hilfe beim Brennen Problem: Brauche Hilfe beim Brennen



Hallo zusammen,
ich habe ein Film auf Image Datei (bin) und der ist 742 Mb groß.
Wenn ich es brennen will kommt die Meldung Leere CD einlegen!
Ich habe ein 700 MB rohling. Sonst ging es immer, nur jetzt nicht!
Kann mir einer bitte Helfen???

Greets Tank Operator
Tank Operator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2004, 18:32   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Ist der Rohling vielleicht schon beschrieben ? Dann probiere mal nen anderen Rohling von dir !

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2004, 18:34   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 30
Standard: Brauche Hilfe beim Brennen Brauche Hilfe beim Brennen Details

Das kann nicht sein!!! ich hebe 5 verschiedene Rohlinge versucht!!!!
Hast du oder ihr noch andere Idean????

Tank Operator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2004, 18:43   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Brauche Hilfe beim Brennen Lösung: Brauche Hilfe beim Brennen

hast du probiert, die bin datei normal auf den rohling zu brennen, oder bist du auf "rekorder -> image brennen" gegangen?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2004, 19:10   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 30
Standard: Brauche Hilfe beim Brennen Brauche Hilfe beim Brennen [gelöst]

Ich bin über Rekorder Image brennen gegangen. Mann kann doch nur bin datein über image brennen??? oder?
Tank Operator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2004, 19:52   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Brauche Hilfe beim Brennen Re: Brauche Hilfe beim Brennen

Zitat:
Zitat von Tank Operator
ich habe ein Film auf Image Datei (bin) und der ist 742 Mb groß.
Wenn ich es brennen will kommt die Meldung Leere CD einlegen!
Ich habe ein 700 MB rohling. Sonst ging es immer, nur jetzt nicht!
Wie groß ist denn die "Nutzlast" der Image-Datei, bin-Dateien sind ja meist etwas größer als ihr Inhalt. Vielleicht ist aber hier die Größe des Films > 700 MB und passt nicht auf deine Rohlinge. Hier könnte Überbrennen helfen. Du hast noch nicht gesagt welches Brennprogramm du nutzt, ich vermute mal Nero (wg. Image-Recorder). Die Funktion Überbrennen musst du in den Einstellungen aktivieren (-> Experteneinstellungen).

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2004, 20:16   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 30

Ja ich habe Nero 6. Ich habe die Minuten zahl von 90 minuten auf 150 minuten vergrößert, aber da kommt immer noch die Meldung Leere cd einlegen! komisch...
Tank Operator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2004, 22:08   #8
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hast du mal ein anderes Brennprogramm probiert? Beispielsweise Fireburner (15-Tage Demo verfügbar). Wäre mal gut um einzugrenzen ob es an deiner Hardware / Rohlinge oder an Nero liegt.

Gruß,
Pathfinder

*Edit*
Da fällt mir noch was ein: Hast du mit diesem Typ Rohlinge schon mal erfolgreich gebrannt oder benutzt du sie zum ersten mal? Vielleicht vertragen sie sich nicht mit deinem Brenner.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2004, 00:01   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Ansonsten kann ich dir echt nur ein Brennprogramm empfehlen ! Alkohol120%, damit kannste die Bin-Datei als Image-Datei brennen und müßtest eigentlich keine Probleme haben.

Da ich nicht weiß, in wie weit die neue Gesetzgebung sich mit dem Programm vereinbaren läßt, versuche ich mal nen link zu setzen in dem du die Software downloaden kannst.
--> http://www.pctip.ch/library/downloads/dl.asp?id=5505

PS: In einigen aktuellen PC-Zeitschriften wurde gesagt, dass dieses Brenner-Programm wohl eher zu der Kategorie "Illegal" gehört !
Wenn dies der Fall sein sollte, entferne ich den Link sofort und halte mich von der Verwendung fern. Weiteres könnten mir "vielleicht" die Admins/Moderatoren erklären !
Im voraus THX, euer LOcalGeneral
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Brauche Hilfe beim Brennen


  1. ich brauche hilfe beim programmschreiben
    Filesharing - 19. December 2008 (2)
  2. Probleme beim brennen von PS2 Games
    Mülltonne - 4. December 2005 (1)
  3. Hilfe beim Brennen (vcd/ Svcd) mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 18. January 2005 (4)
  4. Problemm beim Brennen MVCD in SVCD/VCD
    DivX / XviD / *VCD - 19. March 2004 (3)
  5. beim brennen ruckelt die maus
    Hard- und Software Allgemein - 14. February 2004 (4)
  6. Beim brennen mit Nero kein Ton ?!?
    Video- und Brenn-Tools - 16. November 2003 (1)
  7. Brauche Hilfe !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 11. October 2003 (0)
  8. Brauche Hilfe beim brennen mit DVD-Rohling
    Video- und Brenn-Tools - 11. October 2003 (6)
  9. brauche hilfe
    Mülltonne - 21. August 2003 (3)
  10. Brauche hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2003 (3)
  11. Brauche Hilfe beim Brennen
    Mülltonne - 26. March 2003 (2)
  12. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK