[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. October 2003, 16:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2003
Beiträge: 2
Standard: Beim brennen mit Nero kein Ton ?!? Problem: Beim brennen mit Nero kein Ton ?!?



Ich habe neuerdings das Problem, dass beim Brennen von VCDs mit Nero 6.0.0.11 absolut kein Ton auf der CD ist. Weder bei AVI noch bei MPEG Dateien. Auf dem PC laufen die Dateien einwandfrei, das Brennen läuft ohne Fehler, aber weder auf dem dem DVD-Player noch auf dem PC mit WinDVD läuft der Ton!
Wer kann mir helfen???
Danke im voraus!
Detl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 22:34   #2
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2003
Beiträge: 2

Da mir keiner helfen konnte , hab ich mich diesem Problem selbst angenommen. Viele haben immer mit Problemen mit dem Nimo Pack geschrieben. Jetzt hab ich nach vielen Versuchen mit VirtualDub, TmpgEnc und anderen Tools einfach mal den Nimo entfernt und nur mit kleinen Einstellungen wieder installiert und, wie der Lateiner sagen würde, ecce (siehe da), funzt auch das brennen mit NERO wieder. Wer also auch ähnliche Probs haben sollte, erst mal beim NIMO nachprüfen, ggf. runterschmeißen und nochmal probieren, es sollte dann funzen.

Detl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Beim brennen mit Nero kein Ton ?!?


  1. Kein Ton beim Abspielen von MKV Dateien von WD Elemts Play Media Player?
    Filesharing - 16. December 2011 (2)
  2. Nero verschiebt Ton bei .Avi brennen
    Video- und Brenn-Tools - 27. November 2006 (20)
  3. Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 22. October 2006 (10)
  4. Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen?
    Mülltonne - 20. July 2006 (2)
  5. MVCD mit Nero brennen
    Video- und Brenn-Tools - 6. September 2005 (16)
  6. MP3-CDs mit cue teilen und brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 15. February 2005 (3)
  7. Hilfe beim Brennen (vcd/ Svcd) mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 18. January 2005 (4)
  8. BIN-Datei mit Nero brennen!
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  9. Probleme Beim Brennen v. MVCD "Versetzter Ton"
    DivX / XviD / *VCD - 20. May 2004 (4)
  10. Probleme beim MVCD-Brennen(Nero):"CD zu klein..
    DivX / XviD / *VCD - 5. March 2004 (9)
  11. MVCD - Kein Ton nach brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 11. October 2003 (6)
  12. versetzter ton beim brennen von bin-files
    Video- und Brenn-Tools - 29. September 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK