[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. January 2004, 13:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 1
Standard: Bin neu hier Problem: Bin neu hier



Hi, ich bin neu hier und brauche direkt mal Eure Hilfe. Habe von Mods nur ganz wenig Ahnung, da ich immer nur mit Originalversionen gearbeitet habe. In letzter Zeit lahmt aber die v0.30e etwas und ich wollte mal diesen sivka v10e8 installieren. Nur wie mach ich das? Ich hab den runter geladen und er ist ja bekanntlich nur ein src - update. Was muss ich wohin kopieren von den extrahierten dateien?
Patriot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 13:22   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63

Hallo Patriot!

Erstmal nen herzliches Willkommen auf diesem Board!

Um deiner Frage die Richtig Antwort zu geben, würde ich sagen: Benutz bitte erst die Suche :o oder schlag dich selber durch das Forum. Fragen wie deine sind hier schon oft gestellt worden und daher ist genügend Info-Material dafür schon vorhanden. Speziell zu deinem Sivka MOD gibts ne echt lange Liste von Infos und Co.

Das erstmal zur Hilfe.

Nun zu deinem Posting: Ich gehe stark aus das der bald in der Mülltonne landet, sobald einer Admins ihn gelesen hat. That's life!

Viel Spaß noch hier und viel Erfolg beim stöbern!


Gruß Monsterbaze

__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bin neu hier


  1. Bin neu hier, und erscheine (hoffentlich) öfters
    Allgemeines OffTopic - 27. February 2011 (2)
  2. Neu hier
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. October 2008 (8)
  3. Bin neu hier
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. May 2007 (5)
  4. Neu hier
    Mülltonne - 21. January 2007 (3)
  5. Achtung bin neu hier und habe einige fragen!
    Mülltonne - 15. September 2006 (2)
  6. Bin neu hier und brauche eure Hilfe
    Mülltonne - 12. August 2006 (2)
  7. Bin neu hier und hätte eine frage ? ;-)
    Mülltonne - 4. August 2004 (0)
  8. kleine frage bezüglich dl pages (bin neu hier)
    Mülltonne - 14. April 2004 (0)
  9. hi bin neu hier?????
    Mülltonne - 9. December 2003 (2)
  10. Bin ebenso neu hier
    Mülltonne - 21. November 2003 (2)
  11. Bin neu hier. welche Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (19)
  12. Neu hier!
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK