[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. January 2004, 23:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 5
Standard: probleme beim downloaden!!! Problem: probleme beim downloaden!!!



ich habe echte probleme beim downloaden von dateien oder server listen.
jedes mal wenn ich bei einer datei oder bei den serverlisten auf downloaden drücke bekomme ich die nachricht.

ED2K://serverlist/http://emule-serverlist.gotdns.com/serverlist/met/php?aktion=met - kann nicht ausgeführt werdem.

das ist nur ein beispiel wenn ich eine datei downloaden möcht steht statt serverlist der name der datei in der warnung.

ich hoffe mir kann einer helfen damit ich diersen fehler in den griff bekomme.

danke
gruß budinjo
Budinjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2004, 03:15   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Lade Dir diese: http://2z4u.de/n8ra3wns/max/server.met Dat runter, und füge sie in den Config-Ordner ein.
Danach ist eine Serverliste eigentlich nicht mehr nötig, da Emule diese automatisch alle 4 Stunden aktuell hält.
Übrigens, ein Blick in die --> FAQ: eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips schadet nie und vom lesen werden die wenigsten Blind.

Zitat:
das ist nur ein beispiel wenn ich eine datei downloaden möcht steht statt serverlist der name der datei in der warnung.
Allerdings dieser Satz, macht mich jetzt selber etwas Konfus.Da verstehe ich nicht genau was Du meinst.
Ich denke jedoch, dass Du meinst,dass Du weder einen ED2K-Link, noch eine Server met. einfügen kannst.
Beides wird anschaulich auch in dieser: http://www.emule-project.net/faq/ FAQ erklärtt.
Wenn aber doch noch eine Frage offensteht, stell sie einfach.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2004, 21:24   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80
Standard: probleme beim downloaden!!! probleme beim downloaden!!! Details

Also so eine Meldung hatte ich auch schon. Allerdings lag es wohl an der EMule-Version. Siehe mal nach, ob es nicht trotz der Meldung funktioniert hat. Bei mir hat der Link funktioniert...trotz dieser Fehlermeldung von Windoof. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, aber ich habe irgendwo schon mal was dazu gelesen. Also bis dann

EDIT: Januar war schneller .

dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 13:56   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: probleme beim downloaden!!! Lösung: probleme beim downloaden!!!

Budinjo
Und wieso steht das in der sivka Abteilung?
Verschoben nach eMule Allgemein.

Bitte editiere deine Überschrift so, dass sie dein Problem genauer beschreibt - threads mit so einer Überschrift haben wir leider schon zu viele (Konsequenz wäre die Mülltonne).
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: probleme beim downloaden!!!


  1. Zuwiderhandlung beim Downloaden
    Filesharing - 9. May 2013 (2)
  2. Hilfe beim downloaden von JDownloader
    Filesharing - 29. February 2012 (2)
  3. JDownloader problem beim videos downloaden
    Filesharing - 23. January 2012 (2)
  4. Jdownloader problem beim downloaden bitte um hilfe
    Filesharing - 31. August 2010 (2)
  5. wie mache ich 3 parts beim downloaden zu einem?
    Filesharing - 26. April 2010 (2)
  6. jDownloader Problem: beim Downloaden kommt immer folgende Meldung
    Filesharing - 6. April 2010 (2)
  7. gibt es irgendein programm das beim downloaden sehr stark beschleunigt?
    Filesharing - 2. April 2008 (2)
  8. Probleme beim ziehen
    Mülltonne - 28. October 2005 (0)
  9. probleme beim Download
    Mülltonne - 26. October 2005 (2)
  10. Probleme beim Compilieren
    eMule MOD - Development - 3. February 2005 (7)
  11. Probleme beim installieren
    Mülltonne - 26. April 2004 (1)
  12. Probleme beim Suchen
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK