[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. October 2005, 15:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 5
Standard: probleme beim Download Problem: probleme beim Download



Hallo an alle die das hier lesen!
zu allererst möchte ich sagen das ich mich schon in diesem board informiert habe ob mir vorhandene Beiträge helfen können. Nur so richtig kann mir das leider keiner. Meine Downloadrate ist oftmals ziemlich gering war aber auch schon ziemlich hoch aber das ist sehr selten. benutze emule v.044b. Habe dsl 100 von tonline. Gehe über den dsl Router Eumex704 PC Lan ins internet. Prozessor meines rechners ist ein Athlon 64 3200. Nun zu den Einstellungen im emule. max. Verbindungen sind auf 400 gestellt. hardlimit auf 500 je nach Anzahl der Files. zur zeit sind es nur zwei. Upload Limit ist auf 12 gestzt und download limt auf maximal. nun zu meinem eigentlichen Anliegen den erweiterten Einstellungen. Habe meine maximalen neuen Verbindungen pro 5 sek auf 25 gesetzt und die halboffenen auf 45. ist das so ok? Bin Neuling was emule angeht und würde mich echt freuen wenn ihr mir dazu mal was sagen könntet. Übrigens war meine beste downloarate zwar schon über 50kb/s aber wie gesagt das ist sehr selten. Zur Zeit lade ich bekannte und verbreitete unter 10kb/s. Könnt ihr mir sagen ob ich meine eistellungen optimiren kann oder sind diese ok?
Danke im Vorraus
Chris1512 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 16:26   #2
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 21

im großen und ganze hast du deinen muli richtig eingestellt nur ich würde die maximalen neuen Verbindungen pro 5 sek auf 45 stellen und die halboffenen auf 25.

ausserdem würde ich dir eine neuere emule version empfehlen. entweder die originale 0.46c oder die von xman den Xtreme 4.6

slyXT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 16:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 5
Standard: probleme beim Download probleme beim Download Details

danke für die Antwort. Aber ist es nicht so das man die halboffenen höher einstellen muss als die maximal neuen Verbindungen pro 5sek?

Chris1512 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: probleme beim Download


  1. Probleme beim Löschen von .mkv
    Filesharing - 30. July 2011 (2)
  2. Probleme beim Download
    Mülltonne - 18. March 2007 (1)
  3. Probleme beim entpacken von ps2rar Dateien
    Mülltonne - 1. January 2007 (1)
  4. Probleme beim ziehen
    Mülltonne - 28. October 2005 (0)
  5. Probleme beim anmachen der Signatur :-D
    Mülltonne - 16. July 2005 (1)
  6. Probleme beim Installieren von Software
    Mülltonne - 26. May 2005 (3)
  7. Probleme beim Compilieren
    eMule MOD - Development - 3. February 2005 (7)
  8. Probleme beim installieren
    Mülltonne - 26. April 2004 (1)
  9. Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2004 (6)
  10. probleme beim downloaden!!!
    eMule Allgemein - 18. January 2004 (3)
  11. Speed Probleme beim Download
    eMule MODs - Allgemein - 5. July 2003 (15)
  12. Probleme beim Suchen
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK