[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2003, 16:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 8
Standard: HILFE.....KANN DATEIEN NUR MIT 4KB/S RUNTERLADEN Problem: HILFE.....KANN DATEIEN NUR MIT 4KB/S RUNTERLADEN



GUTEN TAG

HABE EINE FRAGE.. ICH HABE EINE GESCHWNDIGKEIT VON 4 KB/S... ALLE SCHREIBEN, DASS SIE RATEN VON 50KB/S HABE.. WAS MACHE ICH FALSCH?? HABE CA. 50 SERVER IN DER LISTE...KANN MIR JEMAND HELFEN??

INFO:
HABE WIN XP PROFESSIONEL
UND ADSL 0.5MB/S

GRUSS STÖFFI


porsche12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:09   #2
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 5
Standard: HILFE.....KANN DATEIEN NUR MIT 4KB/S RUNTERLADEN Vielleicht hilft Dir das!

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=828

__________________

Nicce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:16   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: HILFE.....KANN DATEIEN NUR MIT 4KB/S RUNTERLADEN HILFE.....KANN DATEIEN NUR MIT 4KB/S RUNTERLADEN Details

Sorry, aber da er T-DSL lite hat und sowieso nimmer surfen kann, halte ich die Einstellungen für völlig falsch. Zuerst müsste man mal wissen, was er für einen Rechner und OS hat, bevor man so allgemeine Aussagen trifft. Die Einstellungen, die Du dort angibst, treffen auf Deinen und Usul's Rechner zu, sind aber nicht allgemeingültig.
Upps, Verwechslung, wohl kein lite, oder doch? Okay, XP, und was fürn Proz?

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:22   #4
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 8
Standard: HILFE.....KANN DATEIEN NUR MIT 4KB/S RUNTERLADEN Lösung: HILFE.....KANN DATEIEN NUR MIT 4KB/S RUNTERLADEN

MEIN PC IST EIN DELL 1.8 GH

KÖNNT IHR MIR NOCH EIN PAAR BRAUCHBAARE SURFER ANGEBEN
porsche12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:25   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: HILFE.....KANN DATEIEN NUR MIT 4KB/S RUNTERLADEN HILFE.....KANN DATEIEN NUR MIT 4KB/S RUNTERLADEN [gelöst]

Da Du XP hast, hab ich was für Dich. Das Zitat hab ich von Heinblöd gemo...ähm geliehen
Zitat:
Seit XP Professional setzt Windows den 'Quality of Service' Dienst ein, welcher nichts anderes macht, als sich 20% der Bandbreite zu reservieren. Um diese Einstellung zu optimieren, öffnen Sie Gruppenrichtlinien:
Start-> Ausführen-> 'gpedit.msc', es öffnet sich das Fenster Gruppenrichtlinien. Weiter auf Computerkonfiguration-> Administrative Vorlagen-> Netzwerk bei QoS-Paketplaner in der rechten Fensterhälfte auf 'Reservierte Bandbreite einschränken' doppelklicken worauf sich ein Fenster öffnet. Dort von 'nicht konfiguriert' auf 'Aktiviert' wechseln und darunter die Option Bandbreitenlimit auf 0 setzen.

Bei der Home Version von Windows XP gibt es das Bandbreitenlimit nicht. Es muss hier also auch nichts geändert werden.
Die 4kb, sind die pro Datei oder Gesamtdownload?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:28   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Also, ich bin ein ganz guter Surfer. Oder meintest Du Server?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:51   #7
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 8

SORRY ICH WEIS DOCH WIE MAN SERVER SCHREIBT

ALSO BITTE SCHREIBTNOCH EIN PAAR SUPPER SERVER AUF....
ES KÖNNTE SEIN, DASS MEINE MÜLL SIND!!

STÖFFI
porsche12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:52   #8
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 8

SORRY, NOCHMAL.. DIE 4KB/S SIND GESAMMT!¨

STÖFFI
porsche12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 17:02   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Das mit dem Surfer war ja auch nur ein kleiner Scherz am Rande
Server schön und gut, aber Du weisst, dass Du nicht von einem Server saugst? Wenn Du jetzt schon genügend brauchbare Quellen findest, nützen Dir andere Server auch nicht viel.
Hier gibts ne gute Serverliste: http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slis...r.met?download
Und noch was: mach mal bitte Deine Grossstelltaste aus, man könnte den Eindruck bekommen, dass Du hier herumschreist
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 17:09   #10
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 8

ok...
ich nahm direkt von den pages die server runter.. wie geht das mit denjeniden, wie du mir jetzt gerade gegeben hast??

stöffi
porsche12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 17:10   #11
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 8

scha mal..
01/05/03 18:10:06: Getrennt
01/05/03 18:10:11: Konnte Link nicht hinzufügen

was muss ich jetzt machen??
porsche12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 17:14   #12
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Unter dem Punkt Server gibts den Punkt "Server.Met von Url laden". Da den Link einfügen und auf aktualisieren drücken, dann wird sie geladen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 17:40   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 81

huhu winkiiiiiiii*winke *hähä


also zu dem Punkt OS hat er am anfang gesagt.... XP Pro.

haste wieda nich zugehört nääääääää?





bYe
CrAs|-| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 17:44   #14
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Nee, geb ich ja zu, hab das mit nem andern Thread verwechselt. Ist ja auch schon spät, da kommt das mal vor
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 17:45   #15
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Hatte mich aber verbessert
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK