[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. January 2004, 09:46   #1
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Datei-Details nach Download ??? Problem: Datei-Details nach Download ???



Hallo,
ich benutze zwar den LC-Mod, aber ich denke das ist ein allg. Prob.

Da man ja schon mal ein paar Dateien runterlädt und die oftmals kryptischen Dateinamen nur wenig Hinweise auf den (zB) Film geben kann ich während die Datei noch runterlädt (.bin) in den Dateidetails bei den verschiedenen Dateinamen noch sehr gute Anhaltspunkte finden.
Wenn der DL aber komplett ist, gibts die Details nich mehr !!! Wieso das ??
Da gibts nur noch Meta- und Videodetails.
Oder wie macht Ihr das?
Wenn ich ne Woche später den Kram dann brenne muß ich mir den Film dann solange anschauen, bis der Titel kommt. Der übr. dann auch noch im Original steht, der ja meistens nich mit dem Deutschen übereinstimmt.
Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2004, 10:44   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi,

wenn ein Download beendet ist verwirft eMule sinnvollerweise alle Quellen, die für die Datei vorhanden waren. Die Informationen über die Dateinamen anderer User stammen aus diesen Quellen. Somit kann diese Information nach Beendigung des Downloads nicht mehr abgefragt werden. Die Meta- und Videodetails sind dagegen Eigenschaften der Datei selbst und damit "Offline" verfügbar.
Ich empfehle dir daher mit Hilfe der Dateinamen der anderen User fragliche Dateien noch während dem Download umzubenennen.

Gruß,
Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2004, 11:00   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Datei-Details nach Download ??? Datei-Details nach Download ??? Details

Ja, da hab ich auch schon dran gedacht, aber dann muss ich die .cue ja auch alle umbenennen.
Find es doch irgendwie nervig...aber bleibt wohl sonst nix überig....

Thx anyway...!

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2004, 11:12   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Datei-Details nach Download ??? Lösung: Datei-Details nach Download ???

Zitat:
Zitat von L3v3l0rd
Ja, da hab ich auch schon dran gedacht, aber dann muss ich die .cue ja auch alle umbenennen.
Ja, Ordnung im Dateichaos kommt leider nicht von alleine
Schau dir mal winki2099's CueMaker an, das Tool wird dir etwas Arbeit abnehmen.

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Datei-Details nach Download ???


  1. JDownloader - Nach Pause einen Download fortsetzen, ohne dass der Download neugestartet wird
    Filesharing - 6. July 2012 (2)
  2. JDownloader Captcha Anfrage nach jeder Datei?
    Filesharing - 5. June 2012 (2)
  3. JDownloader | Nach reset Datei gelöscht
    Filesharing - 27. February 2012 (2)
  4. Torrent Download - Erst nach Download Abschluss Gefahr gepackt zu werden?
    Filesharing - 23. March 2011 (2)
  5. Batch-Datei nach IP-Änderung automatisch ausführen
    eMule - Tools - 21. January 2007 (3)
  6. Frage zu Details
    Mülltonne - 21. November 2006 (1)
  7. Details zur Entwicklung eines Web-Interface
    eMule MOD - Development - 21. September 2005 (2)
  8. *.part datei nach systemabsturz reparieren?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. August 2004 (1)
  9. eDonkey 'Horde' Details?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. August 2003 (1)
  10. eigene client details
    eMule Allgemein - 4. February 2003 (1)
  11. Client Details
    eMule Allgemein - 1. February 2003 (3)
  12. Unbekannte Datei, nach Schreiben der Signatur
    eMule Signatur - 29. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK