[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. August 2004, 17:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 8
Standard: *.part datei nach systemabsturz reparieren? Problem: *.part datei nach systemabsturz reparieren?



Hallo.
Vor ein paar Tagen ist mir mein Rechner abgestürzt während der Esel lief. Bei diesem Absturz sind die Einstellungen zurückgesetzt worden. Da ich irgendwann einmal den Speichort verändert habe, erschienen beim Neustart alte, bereits fertig gestellte Downloads. Das hab ich alles in den Griff gekriegt, die Einstellungen eben wieder geändert. Nur zwei bereits fast komplette Downloads finde ich zwar im richtigen Temp-ordner, aber sie erscheinen nicht in meiner Transfer-liste. Wie kriege ich diese nun wieder in den Esel? Wärer schade drum, da sie wie bereits erwähnt schon fast fertig waren.
Habe bei der Suche bereits gesehen, dass da eventuell ein MOD helfen kann. Die Auswahl bei diesen ist aber riesig und ich weiß nicht welcher mein Problem lösen kann. Habt ihr einen Vorschlag für mich?
Meine e-mule Version: plus v1j.
Danke im Voraus
Dschungel-lady
dschungel-lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2004, 17:08   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Weisst du denn noch genau, welche beiden files das waren? Wenn nicht, hilft dir auch kein anderer Mod, da du für die Aktion nochmal die genauen hash IDs der beiden downloads brauchst.
Schau also, ob du die eD2k-links zu den beiden Dateien wieder finden kannst und gib Bescheid (ohne die links hier zu posten! ).

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: *.part datei nach systemabsturz reparieren?


  1. jDownloader springt nicht zum nächsten part inerhalb einer datei wenn ein part fertig ist was tun
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  2. FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met
    eMule Allgemein - 21. September 2006 (43)
  3. Part - Datei
    Mülltonne - 18. July 2005 (2)
  4. .part dateien reparieren
    eMule Allgemein - 5. June 2005 (1)
  5. Downloads nach Systemabsturz verloren
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 10. January 2005 (5)
  6. Aus der .part Datei die entsprechende part.met machen??
    eMule - Tools - 14. October 2003 (2)
  7. Kaputte DivX-Datei, wie reparieren?
    DivX / XviD / *VCD - 13. September 2003 (3)
  8. Unbekannte Part Datei
    eMule Allgemein - 11. July 2003 (13)
  9. Wie kann man eine beschädigte Datei reparieren?
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (6)
  10. .img Datei beschädigt? Kann man die reparieren?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. May 2003 (12)
  11. eMule-> defekte Temporäre Dateien nach Systemabsturz
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2003 (5)
  12. *.part.met Datei wiederherstellen??
    eMule Allgemein - 7. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK