[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. December 2002, 16:18   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: upload Problem: upload



ich habe tarod 8 b aber ich habe keinen uplad?? es sind sogar keine leute in der warten schleife??
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2002, 16:21   #2
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


hallo,

wie ist der DL ?
kannst Du zu Servern connecten ?
LowID, HighID ?

gruss
da guru

__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2002, 16:23   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: upload upload Details

download ist momentan bei 14 kb/sec ich habe eine high id...kann es mir nicht erklären...liegt es vielleicht an der version?

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2002, 16:28   #4
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

Standard: upload Lösung: upload

hallo,

nein, die Tarod.8b hat eigentlich keinen upload-bug benutzt du vielleicht einen router oder firewall-software, die ausgehende packete unterdrückt ?

gruss
daguru
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2002, 16:32   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: upload upload [gelöst]

also ich benütze win 98 se der sollte ja keine firewall haben und ansonsten benütze ich keinen firewall. kann es an dem liegen das ich jetzt zum beispiel roter drache am saugen bin und erst 1 mb gesaugt habe und das das halt zu wenig ist das das nicht angefordert wird?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2002, 16:35   #6
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


ah, wenn du natürlich nur 1 oder 2 files im queue hast, auch mit gut verfügbaren teilen, dann ist das normal....

gruss
daguru
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2002, 16:38   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ach so.. danke.
nur noch eine frage...bin ich benachteiligt in der download geschwindichkeit wen ich win98 SE benütze? habe den patch für max verbinndungen.habe jetzt 300 max verbinndungen?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2002, 17:40   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

nein
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2002, 00:04   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: upload kein Upload?!

Also ich habe jetzt die Version 0.22c-Tarod9a ausprobiert und bei mir trat das gleiche auf.Habe keinen upload,aber etliche 100te in der Warteschleife und habe einen Download von ca. 10 gehabt.Ich glaube bald,das es was mit Win98 zu tun hat.Werd jetzt mal die 0.23b ausprobieren und schauen,ob diese Version funzt.Je neuer die Versionen werden,um so öfter bekomme ich die Meldung -Fehler in emule.exe- .Ich möcht aber die 0.19 nicht mehr nehmen,die ist echt lahm.So,das wars erst mal!
Ciao!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 00:52   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ja es liegt an der win98 version...habe jetzt xp installiert und es leuft wie verückt...download im durchschnitt 40,83. also weg mit win 98 und rein mit xp oder 2000.
bye bye
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 14:19   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 132

jo mit Win2k oder XP habe ich auch persönlich bessere DL Werte gehabt !
__________________
===============
Digital Sound roxx0rZ
===============
Vodan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: upload


  1. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  2. Upload Slots bzw Upload einstellen ?
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (33)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK