[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2004, 15:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 4
Standard: Welcher MOD is zum Releasen am besten? Problem: Welcher MOD is zum Releasen am besten?



Ich wollte mal wissen, was Eurer Meinung nach der beste MOD ist wenn mal was Releasen möchte und warum.

Besonders wenn man nicht so ne schnelle Verbindung hat oder auch wenn man nicht sonderlich viele Anfragen hat...

Vielen Dank im Voraus...
AlwayZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2004, 15:36   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Kann man generell nicht sagen. Bei jedem läuft eMule anders. Ich nenne es mal die "natürliche eMule Unterscheidung". LOL

Bei mir laufen momentan Pawcio & eF-Mods am besten.

Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2004, 15:45   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 4
Standard: Welcher MOD is zum Releasen am besten? Welcher MOD is zum Releasen am besten? Details

Wie sieht das denn aus mit Features von verschiedenen MODs die ein Releasen vereinfachen und beschleunigen können?

AlwayZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2004, 15:59   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 94
Standard: Welcher MOD is zum Releasen am besten? Lösung: Welcher MOD is zum Releasen am besten?

Ja beim Morph XT kann man z.B. alles auf Powershare und Release stellen ...
Chasoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2004, 16:15   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Supergirl
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 13
Standard: Welcher MOD is zum Releasen am besten? Welcher MOD is zum Releasen am besten? [gelöst]

zum releasen fand ich the black hand seinerzeit auch ganz gut, wegen der powershare funktion.

die sivka hat aber auch gute features zum releasen

queue overflow und pushen der release chunks einstellbar, sovie das stoppen des oversharing von bestimmten chunks, damit sich das file auch gleichmässig verteilt.
Supergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2004, 16:24   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

http://www.emule-web.de/board/viewto...d+zum+releasen

http://www.emule-web.de/board/viewto...d+zum+releasen

...weitere mit der Suchfunktion...
  Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 15:02   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ RuZap

das haste aber tiiiiiieeef im Fundus gegraben.

@ AlwayZ

Auf Deine Bedürfnisse bezogen, käme für Dich noch am ehesten
der 0.42d ZZUL eMule Kademlia in Frage.
Dieser verfügt mit seinen vielfältigen Powershare-optionen über die optimale Grundlage.
Ganz besonders wirkungsvoll auch das in diesem MOD eingesetzte Ratio System, welches in Zeiten eines gringeren Uploades einen stabielen Download bewirkt. Dies immer auf eine im Powershare-modus max 1:3 begrenzte Ratio. Dieses Feature hat übrigens, wenn ich richtig informiert bin, der eWombat inzwischen auch schon übernommen.
http://www.lava.se/emule/dynamicul/#download

TIP: Download und Upload auf "Unbegrenzt" stellen....den Rest erledigt der MOD vollautomatisch !


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 21:20   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 50

Hehe, endlich wieder mal ein UP-Thread.

Mein Favorit zum Releasen ist derzeit der Pawico oder Pawico-basierender Mod. Begründung: Powershare/HideOS/Selektive Chunk Sharing alles schön per File einstellbar. Und - ganz wichtig - man kann exakt sehen wieoft jeder einzeln Chunk rausgegangen ist!
Leider haben die Pawico's bei mir die Macke, dass sie zu viele Clients bannen(v.a. LSD-Mods die noch herumgeistern), weshalb ich die Antileecher-Sachen testweise deaktiviert habe beim jetztigen Mod (emule0.41b.29 storm/mfck beta). SUI ist natürlich noch an.
Falls ein Client mal zu frech wird, kann ich mit dem Mod einfach seine IP sehen und ihn in die Filterliste schmeissen - das war's dann für ihn für ein paar Stunden*fg.
Was mir an den Pawico's ausserdem downloadmässig gefällt ist ICS (Intelligent Chunk Selection). Hierbei wird möglichst der seltenste Chunk geladen was der Verteilung auch zu Gute kommt wenn man nicht selbst releast, sondern mithelfen will beim Verteilen.
AdiS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher MOD is zum Releasen am besten?


  1. Filehoster Welcher ist am besten`?
    Filesharing - 29. October 2012 (2)
  2. MultiQueue an oder aus zum Releasen?
    Xtreme MOD - 27. January 2006 (2)
  3. Welche Strategie zum Releasen mehrerer Dateien?
    eMule MODs - Allgemein - 16. May 2005 (4)
  4. Welcher mod ist am besten für mich geeignet ?
    Mülltonne - 16. March 2005 (0)
  5. Welcher MOD am besten für 3MBit-Leitung??
    eMule MODs - Allgemein - 6. November 2004 (1)
  6. Bester Mod fürs releasen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. May 2004 (1)
  7. Welcher Port ist am besten?
    Mülltonne - 13. February 2004 (2)
  8. Welchen Emule Mod zu Releasen ?
    Mülltonne - 11. August 2003 (1)
  9. Mod zum Releasen
    eMule MODs - Allgemein - 22. July 2003 (6)
  10. Tips zum Releasen
    eMule MODs - Allgemein - 7. February 2003 (17)
  11. Welcher Mod ist am besten für v.25b???
    eMule Allgemein - 1. February 2003 (5)
  12. Welcher mod ist am besten für Win98 SE?
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK