[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. April 2004, 22:35   #151
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 17



eMule v0.42e [MorphXT v2.7]

Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 2.92
Session ULL ratio (friends UL excluded): 1 : 2.92
gesamte ULL Ratio: 1 : 2.57
Uploads
Downloads
Session
Heruntergeladen: 1.27 GB
beendete Downloads: 0
Aktive Downloads: 8
Gefundene Quellen: 4020
Download Sessions: 1054
durch Komprimierung gewonnen: 29.16 MB (2.2%)
durch Datenfehler verloren: 0 Bytes (0.0%)
Teile gerettet durch I.C.H: 0
Totaler Overhead (Pakete): 48.76 MB (1.29M)
Gesamt
Heruntergeladen: 5.81 GB
beendete Downloads: 25
Download Sessions: 2931
durch Komprimierung gewonnen: 162.60 MB (2.7%)
durch Datenfehler verloren: 27.83 MB (0.5%)
Teile gerettet durch I.C.H: 1
Totaler Overhead (Pakete): 242.99 MB (6.50M)


Verbindung
Session
Allgemein
Upload
Upload-Geschwindigkeit: 5.99 kB/s
Durchschnittliche Uploadrate: 5.27 kB/s
max. Uploadrate: 6.24 kB/s
max. durchschnittliche Uploadrate: 5.27 kB/s
Download
Download-Geschwindigkeit: 14.94 kB/s
Durchschnittliche Downloadrate: 15.36 kB/s
Max Downloadrate: 37.38 kB/s
Max Downloadrate Durchschnitt: 15.45 kB/s
Gesamt
Total begeistert
Paschulke
Paschulke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2004, 22:59   #152
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Paschulke,
wenn einer es vorher, einigermassen verstanden hat, versteht er es mit der übersetzung nun auch nicht mehr!
S1lentr0b,
hoffe dies ist ein bisschen, verständlicher!
Zitat:
FIXED : Reviewed all ed2k download methode to keep Selection category support from Khaos [SiRoB]
soll soviel heissen, wie alles verbessert, um die ed2k-links den gewählten kategorien zu zuweisen!
Zitat:
FIXED : Eradicate Invalide Parameter ( i hope) [SiRoB]
die meldung: invalide parameter, beseitigt sein, hofft SiRoB!
Zitat:
ADDED : Friend Column on uploadlist, queuelist & knownlist to be able to sort them from EastShare [AndCycle]
spalte für freunde, in der upload-, warte- und bekannte clients-liste hinzugefügt!
Zitat:
CHANGED: Updated SafeHash, MergeKnown, HIDEOS, Multiple sorting From Slugfiller [SiRoB]
verbessert: sicheres hashen, bekannte quellen übernehmen, verstecken der chunks bevor zuviel verteilt wird, mehrfach sortieren!
Zitat:
CHANGED: Turning back average on 30'' for upload and download mesure [SiRoB]
zurück zur 30 sekunden messung, für up- und download!
Zitat:
CHANGED: Pay Back First only available for Complet file since some polemic [SiRoB]
zuerst zurück geben, ist nun nur für komplette dateien möglich, wegen einer polemischen diskussion auf emule-project.net!
Zitat:
CHANGED: ZZ ratio is applicable when:
-incomplet file is forced to powershare
-friend slot have been used
-average upload should be more than 10kB/s if you expect to download up to 64kB/s (26kB/s for 128kB/s)
der zz-ratio wird angewendet, wenn man nicht komplette dateien powershared oder den freundesupload oder dein durchschnittlicher upload sollte mehr als 10(26)kB/s sein, um einen download bis 64(12kB/s zuerhalten!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2004, 15:47   #153
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 24

Zitat:
Zitat von cyrex2001
Zitat:
CHANGED: ZZ ratio is applicable when:
-incomplet file is forced to powershare
-friend slot have been used
-average upload should be more than 10kB/s if you expect to download up to 64kB/s (26kB/s for 128kB/s)
der zz-ratio wird angewendet, wenn man nicht komplette dateien powershared oder den freundesupload oder dein durchschnittlicher upload sollte mehr als 10(26)kB/s sein, um einen download bis 64(12kB/s zuerhalten!
cyrex2001
Danke euch Beiden, auch wenn die google Übersetzung mehr lustig als verständlich ist ... "durchschnittliche Antriebskraft"

Jedoch verwirrt mich der letzte Teil etwas, der Upload muss höher sein als 10kb um einen download bis 64kb zu erhalten, sonst wird das zz ratio angewendet ?
Wie viel kann man den nun max. downloaden bei 10kb bzw. z.B. 12kb ?


@cyrex2001
Wirst die nächste cyrex2001 Version auf der neuen 2.7 Version basieren ?
Oder willst du uns überraschen ? Was hältst du denn von der 2.7 ?
Hast du eigentlich eine eigene Webpage ?
Ich hoffe du nimmst mir die vielen Fragen nicht übel
MfG

S1lentr0b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2004, 18:05   #154
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

hmm, jetzt mal eine ganz blöde frage

Ich habe durchgehend einen Upload von 26KB aber nur 10KB im Durchnitt down.

Was mache ich falsch?????

*g*
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2004, 20:17   #155
Newbie
 
Benutzerbild von GuessWho
 
Registriert seit: 27.06.2003
Beiträge: 22

ich hatte nun mit dieser version 2 bugs, die ich noch nie zuvor gehabt habe:

gestern ist mir die wlan verbindung abgestürzt (was ab und zu passiert ), aber ab diesem zeitpunkt aktualiesierten sich die statistiken nicht mehr (weder in emule selbst oder im webinterface). ich hatte viele user, bei denen ich downloadete, aber nur mit einer gesamtgeschwindigkeit von 6kb/s. ich konnte das nur nach einem programmneustart beheben, hab emule noch ca. 2h laufen lassen).

ich erhalte den fehler 'the parameter is incorect', wenn ein gewisser norwegischer user angezeigt werden soll. hat er etwa einen komischen client? (hab eben gelesen, dass der fehler behoben sein sollte )

cheers guess
GuessWho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2004, 22:45   #156
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

@MasterKGB
Schlechten Tag erwischt oder die UL-Einstellungen sind zu hoch!
Kad und Ed2k zusammen, scheinen momentan etwas mehr Overhead zu brauchen!
Dreh mal an der Schraube nach unten!
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 05:49   #157
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@mr.knollo
ist schon klar, thx trotzdem.
Der overhead war zumindest bei der letzten sehr hoch da geh ich schon mal auf 22 runter.
Aber meist liegt es doch an den Dateien die man saugt. Und hat man viele Credits erhalten solte es halt schneller gehen (hoffe ich zumindest
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 07:13   #158
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 2

Hallo Freunde,

vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich nutze als Releaser schon seit langem den Morph. Seit einigen Monaten habe ich eine eine 1,5 Mbit-SDSL-Leitung. Es stehen mir dadurch im Schnitt 210 KB/s Upload zur Verfügung. Leider baut der Morph dafür so ca. 55 Upload-Plätze auf. Das ist mir in der Regel doch zuviel.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu verringern?
Ansonsten weiter so. Der MorphXT holt bei mir von allen Mods den grössten Upload heraus (so ca. 500-1000 MB mehr pro Tag).
Download ist auch nicht schlecht, aber für mich nicht so wichtig bei einem ULL Ratio von 19,5 : 1.

Gruss
wav
wavhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 11:44   #159
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, wavhunter!
Welches UploadSystem nutzt du? USS, SUC, keines, Dynamic Switching?
Außer dem Wechsel der Systeme gibt es afaik keine Möglichkeit die Zahl der Slots einzustellen.
Zum Releasen kann ich dir den Vorlost Omikron.5b empfehlen. In diesem MOD kannst du die Zahl der Slots und deren Bandbreite selbst wählen.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 12:02   #160
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 2

Hi Pathfinder,

danke für die Begrüssung.

Schade, dass es da keine Möglichkeit gibt. Ich habe schon alle möglichen Mods ausprobiert. Der Sivka kam meinen Vorstellungen da bisher am Nächsten, hat aber leider nicht die Möglichkeit von mehreren FU-Plätzen und den schlechtesten Upload.
Deinen Vorschlag werde ich heute über Nacht mal ausprobieren, aber wie schon gesagt hat der Morph bisher den besten Upload gehabt. Aus dem Grunde habe ich mich dafür entschieden. Und bis zu 1 GB am Tag mehr ist schon eine Menge und beim Releasen und Verteilen von 5 Serien auch mehr als notwendig.
Ansonsten muss ich wohl oder übel (übel ist übertrieben) mit dem kleinen Manko des Morphs leben.

Gruss
wav
wavhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2004, 20:04   #161
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Hatte heute auch was komisches:

Hatte den Morph gut am laufen, dann hat er plötzlich eine Datei fertig gestellt, die ich so aber nicht in meiner Download-Liste hatte. Keinen Schimmer wo die plötzlich herkam..

Da stand denn plötzlich nur ne "IP-Adresse und was von Stehlampe" als Datei Name und ehe ich da nachschauen konnte, ist der Mod abgeschmiert.

Kann es sein, dass eine Datei irgendwie faul war???? oder hat einer mal die gleichen Erfahrungen gemacht???

Kann man da noch wo nachschauen wie die Datei denn genau hies oder ist das alles weg, wenn was fertig herunter geladen wurde?
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2004, 19:42   #162
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baxtor
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 110

fällt mir nix zu ein,nur das hier:
http://webscan.security-check.ch/tes...5d4506186dce9a
__________________
2500+@2358 MHz Barton(AQXEA)
NV 5900 XT
asus a7n8x-dx-e

3500+@3800+ A64 Venice
ATI x800 GTO2 16P
DFI ultra -d
Baxtor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2004, 23:25   #163
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@Baxtor
was soll das sein, ein secuity check?
Funzt aber nicht!
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2004, 23:50   #164
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

update auf 2.8!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2004, 00:54   #165
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baxtor
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 110

na,is nur,wob dir evtl. irgendwo ein anderes türchen offen steht,und was heiist:funzt nich??
__________________
2500+@2358 MHz Barton(AQXEA)
NV 5900 XT
asus a7n8x-dx-e

3500+@3800+ A64 Venice
ATI x800 GTO2 16P
DFI ultra -d
Baxtor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.42g MorphXT v3.5 [29.06.2004]


  1. eMule 0.43b MorphXT v4.1 [22.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 26. September 2004 (74)
  2. eMule 0.42g the pHoeniX 1.8 [07.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2004 (222)
  3. eMule 0.42g Stormit-v27xlt9 [29.07.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 29. July 2004 (23)
  4. eMule 0.42g Cyrex2001 V3.8 [01.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2004 (363)
  5. eMule 0.42g OverDose 1.0g [23.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2004 (11)
  6. eMule 0.42g Pawcio 4.25d SE [28.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. June 2004 (87)
  7. Emule v0.42g
    Mülltonne - 8. June 2004 (0)
  8. Welche Datei runterladen für 0.42g MorphXT v3.2?
    Mülltonne - 7. June 2004 (2)
  9. eMule 0.42g ZX v0.1 <<< woher??
    Mülltonne - 15. May 2004 (5)
  10. emule v.0.42g version 2.10
    Mülltonne - 15. May 2004 (1)
  11. eMule v0.42g ZX v0.1
    Mülltonne - 13. May 2004 (1)
  12. eMule 0.41b29 MorphXT 1.5 [21.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2004 (356)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK