[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. March 2004, 17:10   #46
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014



@Chupsy

Diese Fragen bitte Beantworten dann kann man genaueres sagen.

Gilt Für Morph und / Cyrex2001 Mod's

Zitat:
wurde das Voll Paket Installiert: ......? (Ja/Nein)
Welches: ......?
Letztes Update: ......?

Client: ......?
Version: ......?

UL Kapazität/Limit: ..... / .....
DL Kapazität/Limit: ..... / .....
Hardlimit: ......?
Max.Verbindung: ......?

UDP Port Deaktiviert: ......?
Netz Kad/ed2K Aktiviert: ..... / .....

Sicherheit: Ip-Filter Aktiviert .....?
Download adresse von wo ihr die IP-filter.dat Bezieht: ....?
Filter stufe: .....?

Dateipuffer Grösse: .....?
Serververbindungen Auffrischintervall[MIN]: .....?

Alle einstellungen unter Morph so eingstellt wie auf www.morph-mod.de : ....?

Abweichungen gegen über www.morph-mod.de bitte angeben: ....


Alle einstellungen unter EastShare so eingstellt wie auf www.morph-mod.de : ....?

Abweichungen gegen über www.morph-mod.de bitte angeben: ....

Mod-Laufzeit: ......?
Max. Verbindungen / 5 Sek.: ......?
Session UL : DL Ratio: ......? : ......?
Wartende Uploads: ......?
Gefundene Quellen: ......?
In Warteschleife: ......?
Zu viele Verbindungen: ......?
Aktive Verbindungen (geschätzt): .....?
Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): .....?
Durchschnittliche Uploadrate: ..... KB/s
Durchschnittliche Downloadrate: ..... KB/s
Clients
Bekannte Clients: .....?
Server
Funktionierende Server: .....?
Anzahl Files: .....?

www.eMule-web.de Board-Suchfunktion Benutzt ......? (Ja/Nein)

das Neue eMule Settings Tool benutzt .....?

mit welchen ergebnissen .....?

Welche Dateien vom alten Mod(welchen/Version) in Neuen Mod Kopiert ? bitte alle auf führen.

Wurde zwischen durch mal auf Cyrex 2001 v3.2 / 3.2 Version Gewechselt ?





Kommentar: ...........

Problem: .............
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2004, 20:01   #47
Junior Member
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 94

Ich hab gerade mal den Eastshare 6 installiert und ich seh da keinen Unterschied zum Morph 2.3 ... ? Ist da etwas anders? Achja wieso gibts hier eigentlich keinen Thread dazu?
Ich hoffe jemand kann meine Unwissenheit bekämpfen

Chasoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2004, 20:08   #48
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

der eastshare6, basiert auf dem morph xt2.3!
die änderungen kannst du im changelog nachlesen, ist bei den binarys mit dabei!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2004, 21:01   #49
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Also umgekehrt ist es aber auch nicht ganz falsch. Neue Sachen aus dem Easthare sind bislang eigentlich immer auch in der auf den entsprechenden Eastshare folgenden Morph eingebaut worden.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2004, 21:13   #50
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ist ein geben und nehmen, deshalb gibt es auch das eastshare-menue im morph!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2004, 21:14   #51
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

@tiger nutzt du noch Morph XT 1.3 ?

dann update bitte auf MorphXT 2.3
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2004, 22:50   #52
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 6

@stern

Ich mache mir ungern den Umstand, all die Daten rauszusuchen. Es geht auch einfacher. Hab inzwischen wieder MorphXT 1.5 am Start. Und den werd ich so lang nicht updaten, wie's nicht auseinanderbrichen sollte, denn eine so geile UL/DL-Rate von 1:7 hatte ich bislang nur mit dem. Also, nix für ungut. Danke für die Mithilfe
Chupsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2004, 22:58   #53
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Zitat:
Zitat von stern
@tiger nutzt du noch Morph XT 1.3 ?

dann update bitte auf MorphXT 2.3
Nein, ich Hab Eastshare 6 am Wickel. Aber der Eastshare schreibt regelmäßig irgendwelchen unsinn in die SIG.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2004, 09:18   #54
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen!

Hab in meiner Versuchsreihe jetzt mal den MorphXT ausprobiert und da ist mir aufegfallen das der eigentlich ganz gut läuft, jedoch bei mir eine riesen Prozessorleistung in anspruch nimmt als die davorigen Mods. Die Auslastung liegt bei ca. 45%. Das finde ich daher schon recht hoch wenn ich da an andere Mulis denke die so bei max. 15% rumgurken.

Greetz Monsterbaze
__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2004, 22:46   #55
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hallo


Also ich kann das auch nur bestätigen der Morph Kad braucht auch auf meinem PC auch mehr Speicher als alle anderen Mods die ich bisher getestet habe.Ich habe bisher auch leider noch nicht einen der aktuellen Morph Kad`s zum laufen bewegen können egal welche Version sei es nun die Version von Cyrex2001 oder die von Stern.Was auch nich geklappt hatte war der umstieg von 2.2 auf die 2.3.


Wenn jemand eventuell ein paar Tips für mich hat dan wäre ich natürlich dankbar.


mfg

Dragon76
__________________
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2004, 00:12   #56
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baxtor
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 110

danke für das update pack.der 2.3 sc geht ganz gut los,verliert dann aber irgendwie was an fahrt.bin auf den upgedateten 2.3 zurück.
__________________
2500+@2358 MHz Barton(AQXEA)
NV 5900 XT
asus a7n8x-dx-e

3500+@3800+ A64 Venice
ATI x800 GTO2 16P
DFI ultra -d
Baxtor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2004, 11:45   #57
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

@Dragon76

mann sollte die Pref...ini bei eMule.exe Wechesel löschen und Neu einstellen.

Grade wenn mann einen Mod Morph Basis Testet und da nach wieder zum MorphXt zurück kehrt.

Das Problem hatte ich z.B: von Morph auf Cyrex2001 V3.2
das was der Cyrex2001 v3.2 noch in die Pref.ini schreibt scheint den MorphXT einwenig durcheinander zu bringen.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2004, 12:26   #58
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy

Danke Stern.Das wußte ich nicht das ich jeweils die Pref.ini löschen muß.Dann werde ich noch einmal eine Morph Version Testen.

Aber eine frage habe ich noch und zwar laufen einige MOD`s mal einen Tag durch mit einem guten DL Schnitt was dann allerdings nach der Zwangstrennung nicht mehr so ist wo der dowload dann nur noch unter bsp 10 KB ist es bring mir dann auch nichts mehr den MOD zu beenden und den PC neu zu Starten denn dann geht gar nicht`s mehr beim Downloaden es kommt kaum noch DL zu stande.

Kannst du mir sagen wie sowas zustande kommt ?


thx
cya Dragon76
__________________
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2004, 16:45   #59
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

@Dragon76

Du sieht das Formular oben was ich an Chupsy gerichtet hatte,

mach dir eine Copy und mach dir die Mühe fülle es aus.

dann kann ich dir auch richtig Helfen.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2004, 17:27   #60
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baxtor
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 110

ich stell ja aus alter gewohnheit und weil ich mir einbilde,das das besser geht immer auf port 6662 und 6672.muss ich dann den KAD auch auf die 6er stellen oder kann der weiter mit der 4er laufen.
der 2.3 s und 2.3 sc läuft bei mir nich so gut.bin wieder auf den 2.3 oem zurück.
__________________
2500+@2358 MHz Barton(AQXEA)
NV 5900 XT
asus a7n8x-dx-e

3500+@3800+ A64 Venice
ATI x800 GTO2 16P
DFI ultra -d
Baxtor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.42g MorphXT v3.5 [29.06.2004]


  1. eMule 0.43b MorphXT v4.1 [22.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 26. September 2004 (74)
  2. eMule 0.42g the pHoeniX 1.8 [07.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2004 (222)
  3. eMule 0.42g Stormit-v27xlt9 [29.07.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 29. July 2004 (23)
  4. eMule 0.42g Cyrex2001 V3.8 [01.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2004 (363)
  5. eMule 0.42g OverDose 1.0g [23.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2004 (11)
  6. eMule 0.42g Pawcio 4.25d SE [28.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. June 2004 (87)
  7. Emule v0.42g
    Mülltonne - 8. June 2004 (0)
  8. Welche Datei runterladen für 0.42g MorphXT v3.2?
    Mülltonne - 7. June 2004 (2)
  9. eMule 0.42g ZX v0.1 <<< woher??
    Mülltonne - 15. May 2004 (5)
  10. emule v.0.42g version 2.10
    Mülltonne - 15. May 2004 (1)
  11. eMule v0.42g ZX v0.1
    Mülltonne - 13. May 2004 (1)
  12. eMule 0.41b29 MorphXT 1.5 [21.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2004 (356)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK