[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. March 2004, 23:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 20
Standard: Hab noch eine Portfrage zu den Ports ab 5000. Problem: Hab noch eine Portfrage zu den Ports ab 5000.



Hi ich hab da noch ne frage zu den Ports. Ich hab gelesen, das man Ports über 5000 nehmen kann. Ich hab mich jetzt für TCP Port 5002 und UDP Port 5006 entschieden. Sind diese Ports in Ordnung oder sollte ich andere nehmen? Der Muli läuft eigentlich gut. Ich frage deshalb weil ich mit der Portliste nicht so klar komme.

gruß weed
potsmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 23:39   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Threads, die sich mit Ports beschäftigen haben wir im Einsteigerbereich genug, dort findest du Erklärungen "wie das mit den Ports funktioniert".
Deine gewählten Ports sind ok, du sagst ja selbst, dass dein eMule gut läuft.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hab noch eine Portfrage zu den Ports ab 5000.


  1. Hab eine Frage zu Rapidshare..
    Filesharing - 14. June 2012 (2)
  2. hab bei alice angerufen wegen ein problem,hab eine feste IP bekommen downloads gehen nicht?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  3. hab eine frage zu Jdownloader
    Filesharing - 16. October 2010 (2)
  4. Rapidshare Account hab eine Frage
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  5. Frage zu Ports ändern und die Funktion ServerUDPPort, habe eine Stateful Firewall muss alle Server Ports einzell öffnen? Warum?
    eMule Allgemein - 1. February 2010 (1)
  6. Kann mir einer helfen hab Probleme mit den Tempdateien!
    Mülltonne - 7. May 2005 (2)
  7. Hab eine Frage
    Mülltonne - 10. April 2004 (1)
  8. Hab mal eine bitte
    Mülltonne - 12. November 2003 (2)
  9. Hab den tollen alle Downloads wech bug
    eMule Allgemein - 29. May 2003 (4)
  10. Hilfe!!! Hab schon 3 dateien die nur noch ein paar kilobyte
    eMule Allgemein - 20. May 2003 (3)
  11. Hab da noch 'ne Idee...
    eMule MOD - Development - 18. March 2003 (1)
  12. Hab`s entlich geschaft den Sivka Mod zu installieren!!!!!!!!
    Sivka-MOD - 25. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK