[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. March 2004, 21:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 12
Standard: eMule 0.42d MorphXT 2.1...>>Language<< Problem: eMule 0.42d MorphXT 2.1...>>Language<<



Ich hab mal ne Frage, bin zwar des englischen ein wenig mächtig, aber Fach-Englisch kann ich trotzdem net *g

Benutze schon seit einiger Zeit den MorphXt-Mod, und habe mir letztens mal die Sprach-dll runtergeladen für diesen Mod (nen Link aus dem forum, wo ich auch die XT her habe)...allerdings übersetzt er mir die relevanten Wörter (die mich intressieren) nicht. Bringt also denselben Effekt als würde ich irgendeine Sprach-dll nehmen.

Z.B. in den Einstellungen alle Untermenüs zu "Morph" und "Morph II" in englisch, desweiteren der rechtsklick im Transferfenster.

Wollt halt nur mal anfragen, ob die sprachdll unkorrekt ist oder obs net übersetzt ist.
__________________
[edit by admin - Sig zu hoch, Board-Rules lesen!]
Crasher83 ist offline  
Alt 15. March 2004, 06:59   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@Crasher83
Also ich habe meinen Morph bei Stern bzw. Cyrex Downgeloaded. Die Deutsche DLL war auch dabei.
Ich sehe keinen Menüpunkt der nicht wirklich übersetzt ist.
Geh doch mal in die Themen die du hier im Thread findest.

Da wird dir geholfen, u.a. mit der Deutschen Sprach DLL für Morph

MasterKGB ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.42d MorphXT 2.1...>>Language<<


  1. eMule 0.47a MorphXT v8.5 **
    Mülltonne - 27. February 2006 (1)
  2. IcE-MoD v0.30e Language für deutsch
    Mülltonne - 11. December 2005 (2)
  3. eMule 0.42d [Roman2K v2.7b] [14.03.04]
    eMule MODs - Allgemein - 10. May 2004 (8)
  4. emule 0.42d eastshare v6 Upload-Download Beschränkung?
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2004 (20)
  5. eMule v0.42d (Hotfix)
    eMule Allgemein - 28. March 2004 (50)
  6. Emule 0.42D
    Mülltonne - 26. March 2004 (2)
  7. eMule v0.42d [Cyrex2001 v3.1] Einstellungen nicht lynchen !!
    Mülltonne - 12. March 2004 (2)
  8. eMule 0.42d Sivka v12d5 Released ??
    Mülltonne - 11. March 2004 (2)
  9. eMule v0.42d Hotfix
    Mülltonne - 10. March 2004 (0)
  10. eMule 0.42d MorphXT V2.1 [8.03.2003]
    Mülltonne - 8. March 2004 (0)
  11. eMule v0.42d
    Mülltonne - 7. March 2004 (0)
  12. Suche nach Language Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2004 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK