[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. October 2003, 11:49   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 40
Standard: Suche nach Language Einstellungen Problem: Suche nach Language Einstellungen



hi hi @all,

nachdem ich von der 0.29c auf die 0.30 gewechselt habe und nach mehreren tagen nichts passierte, bin ich wieder zurück auf die 0.29c.

warum kann ich dort nicht mehr als sprache deutsch sondern nur english auswählen ? unter suche bin ich mit den begriffen language bzw. sprache ändern nicht weiter gekommen !

besten dank

hope
hope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2003, 17:12   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

hope,

seit wann muss man beim Esel die Sprache einstellen?
Woher bekommst du denn deinen Esel?

so long

__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2003, 14:53   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 40
Standard: Suche nach Language Einstellungen Suche nach Language Einstellungen Details

meine mod version habe ich von dieser seite hier runter geladen ! emule v0.29c sivka.

gruß

hope

hope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2003, 14:56   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Suche nach Language Einstellungen Lösung: Suche nach Language Einstellungen

hope,
Dann lösch mal den Lang Ordner im Sivka Verzeichnis und kopier den Lang Ordner aus dem Sivka.zip in dein Sivka Verzeichnis. Wenn der wider Erwarten keinen Lang Ordner hat dann zieh dir die *.bin und nicht die *.source neu oder nimm den vom originalen 0.29c.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2004, 10:44   #5
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 14
Standard: Suche nach Language Einstellungen Suche nach Language Einstellungen [gelöst]

Hallo Leute

Ich hab irgendwie des selbe Problem , dass ich nicht auf Deutsch stellen kann ..

Hab auch schon den lang - ordner rein kopiert aber es hat sich nichts geändert..

Was kann man noch machen ??

Danke

Winnie01
Winnie01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2004, 12:00   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88

Hol dir die installdatei von der Version, installier sie (jetzt kannst du nähmlich ne Sprache einstellen) und dann fügst du in den config-ordner von der neuen Version die Dateien(clients.met,preference.dat,known.met und cryptkey.dat) aus dem alten config-ordner ein. Ersetzen. Dadurch hast du alles auf Deutsch und deine Credits sowie die der anderen bleiben erhalten.
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2004, 16:26   #7
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 14

Hallo

Danke erstmal für deine Hilfe . Aber irgendwie ist es komisch , denn ich hab es so gemacht wie du gesagt hast , und beim ersten Start istr es auf deutsch , aber wenn ich es beende und wieder neu starte ist die sprache wieder in englisch..

Ich hab keien Ahnung woran es liegen kann , ausser vielleicht der mod ?

MfG

Winnie01

EDIT : Hat sich erledigt , Trotzdem Danke
Winnie01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche nach Language Einstellungen


  1. Suche vergebens nach Hilfe fürs entpacken
    Allgemeines OffTopic - 4. April 2010 (8)
  2. Suche nach 2,3 oder mehr verscheidene Dateitypen?
    eMule Allgemein - 3. May 2006 (0)
  3. IcE-MoD v0.30e Language für deutsch
    Mülltonne - 11. December 2005 (2)
  4. suche eMule Version (+ Mod) + guten Einstellungen
    Mülltonne - 28. June 2005 (0)
  5. Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL)
    eMule - Tools - 30. May 2005 (13)
  6. nach lange Suche Grund für LowID nicht gefunden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2005 (8)
  7. Suche Emule Einstellungen für Netgear DG834GB
    DSL Router - 23. May 2004 (0)
  8. Einstellungen nach Wechsel auf 3Mbit - PlusMOD 1k
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2004 (4)
  9. eMule 0.42d MorphXT 2.1...>>Language<<
    Mülltonne - 15. March 2004 (1)
  10. Spacefinder - Die Suche nach Gratis-Webspace
    Allgemeines OffTopic - 17. October 2003 (1)
  11. tarod 11 e einstellungen nach anzahl der files anpassen???
    eMule MODs - Allgemein - 4. February 2003 (29)
  12. Suche Verzweifelt die besten Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK