[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. April 2003, 10:59   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85
Standard: Wie seht ihr aus? Problem: Wie seht ihr aus?



Kennt ihr das Klischee vom dicken Computersüchtigen, Biertrinkendem, Rauchendem, Übelrichendem Ausenseiter, der sein Leben entweder vorm Computer oder im Bett verbringt?("leicht" übertrieben) (kann man auch wenn man will auf die weiblichen wesen übertragen. Es soll ja keine Diskriminierung sein!)

Also ich wollt mal wissen wie das bei euch so ist! Bei mir trifft das nähmlich nicht zu!
Ich denke mal das ich nicht der einzige user bin den interressiert, mit wem er da im Forum ist!
Beschreibt doch einfach mal euer Aussehen und euren sozialen Stand (freunde etc. wenn ihr welche habt, familie, usw)!
Ich bin mal gespannt auf eure antworten und werde mit begeisterung dieses Topic verfolgen.

Mfg
Husky
__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 12:20   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

Na wenn da nix kommt fang ich mal an oder?

1.80 groß
sportlich
sportliche 67kg
geh 2 mal die woche zum Training (Ju-Jutsu)
mach musik mit meiner Gitarre in ner Band
würd mal sagen das ich im durschnitt 3-4 h vorm PC sitzte

und jetzt ihr!

Last Update: 3.6.2003

__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 12:36   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138
Standard: Wie seht ihr aus? Wie seht ihr aus? Details

Hmmm, 182 cm, sportliche 80 Kg, Mountain-Biker, pc ist 24/7 an, wegen winamp, icq, folding@home und eMule, wielang ich dran sitz ist unterschiedlich, 2-6 stunden.

@husky Konstruktive Kritik: Papier ist geduldig, Foren erst recht. Um wirklich zu wissen wie die Leute aussehen müssten man hier Fotos von sich posten können, aber hochladen kann man sie nicht und die wenigsten werden einen Link zu einem Bild von sich poarat haben. Ich auch nicht.
Oder hat wer eine Idee?

D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 17:39   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Wie seht ihr aus? Lösung: Wie seht ihr aus?

jo ich hier

http://home.arcor.de/The_Asgardian/R...mages/ODin.jpg

*lol*

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2003, 17:50   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110
Standard: Wie seht ihr aus? Wie seht ihr aus? [gelöst]

Super Odinasgardson,

Ich bin 1,65m (bin auch erst 14), bin schlank, spiele gern Fußball,sitzte ger am PC ca.8 Stunden, aber nur falls ich auch Zeit hab wie Heute !
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 11:04   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

wenns denn sein muss mach ich da halt ma mit
1,80 groß, 16 jahre alt, 70 kg, fußballer-körper(spiele im verein)
ja höre gerne schlager manchma auch was anderes...
sitze im durchschnitt 2-4 stunden vorm pc...
bin ledig
ach und das wars auch schon.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 18:18   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ich bin 15cm groß und mein vertrottelter Freund heißt Pinki. Zusammen versuchen wir die Weltherschaft an uns zu reissen. Unser neuster Plan ist ein getarntes Programm das uns Daten über die Menschen an unseren ACME Server sendet. Hier ist noch ein Bild von mir und meinem Freund


http://free.pages.at/blacklotus/001.jpg
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 19:30   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 21:13   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

Harvey,

Mensch! Du siehst ja echt gut aus! So Genau wollte ich es zwar nicht wissen aber warum denn nicht!
__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 22:10   #10
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Husky, vielleich schaust du mal in die untere rechte ecke des bildes, da is auf dem bunten so n schriftzug, kannst da ma vorbeischauen.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 23:28   #11
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

NaP

ich mag postings in denen

*ironie*
*/ironie*

weggelassen wird. das macht diese postings viel interessanter
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 08:46   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

NaP,
ach das war mir doch klar! hast du gedacht ich hab das nicht gesehen! Harvey ist halt so schön, das man in bei ugly peopel einen platz gegeben hat! Das das bild von dort stammt hab ich doch gleich gesehn! auch an der adresse unten rechts!
Also tut mir leid wenn ich es dir so sage, aber dein komentar war jetzt irgendwie unnötig!
__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 09:53   #13
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

wie ich aussehe??? also ich hab nen oberkörper mit kopf, 2 armen und 2 beinen drann *lol*
is nich dick, riechen tut der auch nicht übel, trinken tut er seit fast 12 jahren nix mehr und das rauchen hat er sich vor 1,5 jahren abgewöhnt.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 11:18   #14
Newbie
 
Benutzerbild von storm
 
Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 8

also

geboren: ja bin ich als jungfrau

größe: vom scheitel bis zur sohle

gewicht: immer zuviel oder zuwenig, hängt von den klamotten ab die ich tragen möchte *g*

haare: ja lang blond echt

augen: 2 blaugraugrün gesprenkelt
__________________
alles bleibt wie es ist !!!!
storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 14:13   #15
Newbie
 
Benutzerbild von matt
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 10

Das bin ich... ( das lichtschwert hab ich zum Geburstag bekommen )



und das is meine freundin...
Bild 1
Bild 2 ( beim essen )
matt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie seht ihr aus?


  1. Welche erfahrung habt ihr mit Wir-Geben-Aus.de ?
    Filesharing - 6. April 2012 (2)
  2. Wie Schnell ladet ihr runter ???
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2008 (29)
  3. Ihr solltet euch informieren. Aber wie???
    Mülltonne - 21. April 2005 (2)
  4. Wie bekommt ihr das hin??
    Mülltonne - 19. February 2005 (1)
  5. Wie alt seid ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. December 2003 (174)
  6. Der "Wie schaut ihr aus ?" - thread
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. October 2003 (5)
  7. Wie findet ihr Star Trek?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. July 2003 (23)
  8. Wie installiert ihr neue Versionen?
    eMule Allgemein - 20. June 2003 (13)
  9. ???Wie brennt Ihr Bin Dateien???
    Mülltonne - 10. June 2003 (1)
  10. Wie findet ihr's?
    Allgemeines OffTopic - 23. February 2003 (8)
  11. Wie schafft Ihr das ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (33)
  12. Wie macht ihr das ????
    Allgemeines OffTopic - 30. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK