[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. April 2012, 08:10   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Welche erfahrung habt ihr mit Wir-Geben-Aus.de ? Problem: Welche erfahrung habt ihr mit Wir-Geben-Aus.de ?



Welche erfahrung habt ihr mit Wir-Geben-Aus.de ?

Ihr würdet mir sehr helfen. Ich weiß wirklich nich ob man seriös finden kann.
Wenn ihr es ausprobieren wollt dann:



http://www.wir-geben-aus.de/go/7bbd116f75b4546



Welche erfahrung habt ihr mit Wir-Geben-Aus.de ?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2012, 09:29   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Welche erfahrung habt ihr mit Wir-Geben-Aus.de ? Welche erfahrung habt ihr mit Wir-Geben-Aus.de ?

Zitat:
OK also folgendes:

Ich hab ein Paar der angebote angenommen. Aber nur mit Fake daten. Ich hab mir sogar extra einen neuen Alias gemacht und habe nur diesen verwendet. Nach etwa eine Woche hat es schon angefangen, dass ich mit Spam zugemüllt wurde und verschiedenste unseriöse Sachen zugeschickt bekommen hab....

**Ich kanns also keines Falls empfehlen!!**
Zitat:
Ich habs selber nicht gemacht. Aber ein Bekannter hats gemacht und er hat einen Premium Account für Rapidshare auf diese Weise erhalten. Allerdings würd ich das schon aus einem Grund nicht machen. Man muss bei jedem Angebot, seine Mail Adresse und manchmal auch private Adresse angeben. Und es ist klar das es nicht lange dauern wird, bis man von Werbungen erschlagen wird die man täglich rein bekommt. Übrigens was er mir noch sagte. Wenn man die Punkte auch sicher bekommen will, muss man seine Firewall aus machen und mit dem Internet Explorer die Angebote tätigen. Ganz wichtig, Cookies erlauben. Nur so wird dein System auch sicher erfasst. Und genau das ist, was mich an der Sache stört. Mein Bekannter ist zwar glücklich über seinen Account, aber ich will gar nicht Wissen, wie viel Werbung er täglich bekommt. Ich würd die Finger davon lassen. Und wenn du einen 12 Tage Premium Account für Rapidshare haben willst, der kostenlos ist, musst du nur die übernächste ComputerBild Zeitschrift besorgen. Darin ist wie in der letzten Ausgabe auch ein kostenloser Zugang. Und das alles ohne befürchten zu müssen, mit Werbung zugemüllt zu werden.
Zitat:
... wenn IHR es ausprobieren wollt ...

Nee ne, mein/e liebe/r novanta4, das mach mal schön selbst.

Allerdings würde ich niemandem vertrauen, der mehrfach erwähnt - erwähnen muss(?) - vertrauenswürdig zu sein.

Und ganz besonders hier. Da werden Premiumaccounts für Firmen angepriesen, die es gar nicht mehr gibt. Seitdem das FBI die US-Firma MegaUpload zugemacht hat, haben sich die deutschen Ableger der halblegalen Filehoster allesamt verkrümelt. Nur in der Schweiz tummeln sich noch ein paar.

Damit fällt für mich die Seriosität. Hier werden entweder Dumme gesucht, die irgendeine Drecksarbeit übernehmen oder mittels einer Gesetzeslücke aus Kreuz gelegt werden sollen. Und sobald sich dann jemand beschweren möchte, sitzen die Seitenbetreiber auf den Cayman Islands oder sonst wo.

Aber jeder ist natürlich SEINES Glückes Schmied. Ich jedenfalls lasse die Finger davon.

lg
Zitat:
wie ich das so aus den AGB's rauslese, muss man, um Punkte zu bekommen, an gewissen Angeboten von den jeweiligen Partnerunternehmen der Seite teilnehmen. Meist sieht es dann so aus, dass man bei den Partnern bestimmte Angaben über sich machen muss (E-Mail Adresse, eventuell sogar Anschrift) Die Daten werden dann für verschiedenste Zwecke benutzt (Spam, Newsletter, vielleicht sogar weitergabe an an die Partner der Partner) Nur bei korrekten Angaben werden Punkte gutgeschrieben.

Ich wäre da vorsichtig mit der weitergabe von Daten. Es sind jetzt nur vermutungen von mir. Du solltest dir eventuell eine extra email adresse für die seite zulegen. von der Eingabe persönlicher Daten wie Anschrift usw würde ich abraten.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2012, 11:06   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Welche erfahrung habt ihr mit Wir-Geben-Aus.de ? Welche erfahrung habt ihr mit Wir-Geben-Aus.de ? Details

Welche erfahrung habt ihr mit Wir-Geben-Aus.de ? (rapidshare ...
http://www.gutefrage.net/frage/welche-erfahrung-habt-ihr-mit-wir-geben-ausde-
Zitat:
Ihr würdet mir sehr helfen. Ich weiß wirklich nich ob man seriös finden ... Ich habs selber nicht gemacht. Aber ein Bekannter hats gemacht und er ...

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Internetseite booking.com ...
http://www.reisefrage.net/frage/welche-erfahrungen-habt-ihr-mit-der-internetseite-bookingcom-gemacht
Zitat:
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ist die Seite beser als HRS und Co.? Ist die Qualität der Angebote in manchen Ländern besonders gut und wie steht es mit Deutschland? ... Neue Tipps; Gute Tipps; Tipp geben. 3 ... Wir haben fast alle unsere Kurztripps über booking.com gebucht,war ...

Spoiler:
Welche Erfahrungen habt ihr dieses Jahr in Griechenland gemacht ...
http://www.reisefrage.net/frage/welche-erfahrungen-habt-ihr-dieses-jahr-in-griechenland-gemacht
Zitat:
Was für Erfahrungen habt ihr diese Jahr gemacht? ... überlegen doch nach Griechenland zu fahren, dann gebe ich gerne zu das das meine Absicht war. .... Diese Gastfreundschaft und Freundlichkeit haben wir während der ...

Kummer- und Sorgenforum
http://www.kummer-sorgen-forum.de/
Zitat:
Wir versuchen zu helfen. ... Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus. ... Ihr habt Probleme mit euren Eltern oder mit der allgemeinen Situation zu ...

Fanguide-EM2012: Startseite
http://www.fanguide-em2012.de/
Zitat:
Wir freuen uns, wenn ihr den Aufenthalt in der Stadt für einen Besuch dort .... Wir geben keine Garantien und freuen uns über Erfahrungsberichte. ... Wenn ihr da schon Erfahrungen gesammelt habt, freuen wir uns über Rückmeldungen.

Hund aus dem Tierheim. Erfahrungen? Umgang? - DeineTierwelt
http://forum.deine-tierwelt.de/archive/index.php/t-48147.html
Zitat:
Nun also meine Frage: Was für Erfahrungen habt ihr mit Hunden aus dem Tierheim gemacht? Und wie soll man sich dem Hund gegenüber.

Nachgefragt: Welche Erfahrungen habt Ihr mit Frontline gemacht?
http://blog.zooplus.de/index.php/tierbedarf/haustiere/infos-vom-tierarzt-frontline-im-kampf-gegen-zecken-flohe-und-haarlinge/
Zitat:
9. März 2007 ... Deshalb würden wir gerne von Euch wissen, wie Eure Erfahrungen mit diesem ... Aber wenn Ihr die Möglichkeit habt es in anderen Shops zu verkaufen, ...... Wir holten sofort einen Tierarzt ? und geben dem Kleinen seither ...

Die Angelones ? der ehrliche und nützliche Familienblog | Pasta ...
http://www.dieangelones.ch/
Zitat:
vor 15 Stunden ... Alle Infos findet Ihr auf dem Flyer ? und der Eintritt ist übrigens gratis! ... Sommerfest mit einem exklusiven Konzert von Linard Bardill, der seine ?Zauber- Lieder? im Hörsaal zum Besten geben wird. ... In den letzten Wochen durften wir die Lexico Verstehen App testen. ... Habt Ihr Erfahrungen mit Logopädie?


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche erfahrung habt ihr mit Wir-Geben-Aus.de ?


  1. Wo habt Ihr gelernt mit BitTorrent umzugehen?
    Filesharing - 19. January 2012 (2)
  2. Habt ihr eine Abmahung bekommen,weil ihr Sendungen oder PPV s der WWE gesaugt habt?
    Filesharing - 24. January 2010 (2)
  3. Was habt ihr für Computer?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2007 (125)
  4. Volle Breitseite 1&1 - Wir geben dir Geld, wenn du gehst
    Mülltonne - 13. March 2004 (1)
  5. Wieviele Creditfiles habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. February 2004 (86)
  6. Wieviel Credits habt ihr?
    Mülltonne - 19. January 2004 (1)
  7. Welchen Provider habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. June 2003 (42)
  8. Was habt ihr für Internetzugänge
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. April 2003 (40)
  9. Welche Erfahrungen habt ihr mit der neuen 0.27a gemacht?
    Mülltonne - 15. March 2003 (0)
  10. Was habt ihr für download mit Tarod 16 ?
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (11)
  11. Was habt Ihr gegen Aol ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (12)
  12. Mit Welcher Tarod Version habt ihr Erfolg?
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK