[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie installiert ihr neue Versionen?
Installer in ein neues Verzeichnis (clients.met geht hops) 0 0%
Binaries in ein neues Verzeichnis (clients.met geht hops) 2 10,53%
Binaries in altes Verzeichnis (clients.met bleibt automatisch erhalten) 10 52,63%
Installation in neues Verzeichnis und Config Dateien reinkopieren 7 36,84%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. June 2003, 23:01   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 45
Standard: Wie installiert ihr neue Versionen? Problem: Wie installiert ihr neue Versionen?



Hallo Leute. Mich würde mal interesieren, wie installiert ihr neue Versionen? Es geht quasi um die client.met, also das Creditsystem.
Fireball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 09:29   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Der Vote müsste wohl erweiter werden...die meisten werden warscheinlich - wenn sie vorher schon emule benutzt haben und die binaries in ein neues verzeichnis schieben (z.b. wenn man einen neuen mod testen will) - die clients.met und die preferences.dat in das neue Verzeichnis mit rüberkopieren. So mach ich es jedenfalls...

  Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 10:04   #3
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Wie installiert ihr neue Versionen? Wie installiert ihr neue Versionen? Details

@ RuZap

Joo, genau auf diese Weise macht man es!

Gruss
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 11:01   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 45
Standard: Wie installiert ihr neue Versionen? Lösung: Wie installiert ihr neue Versionen?

Dann seit ihr aber denke ich die Ausnahmen, der grosse Teil wird sich dabei wohl eher nicht um die clients.met scheren, weil es ihm persönlich ja nichts bringt oder sie garnicht davon wissen.

Aber genau darauf wollte ich hinaus.
Fireball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 11:44   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: Wie installiert ihr neue Versionen? Wie installiert ihr neue Versionen? [gelöst]

ich schieb die neue emule in nen andren ordner. heb den alten ordner auf.
kopier die clients.met server.met in de neue ordner fertig!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 12:05   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ich schließ mich da RuZap & MoD an. nen neuen ordner erstellen, da die neue emule.exe rein und von der letzten version die preferences.dat, clients.met, known.met und eine abgespeckte version der preferences.ini (damit stats und standarteinstellungen nicht verloren gehn).
also eigentlich müßte da die abstimmung noch um einen punkt erweitert werden, deswegen hab ich nicht gestimmt, weil der punkt einfach fehlt.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 12:15   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 45

Ok, da isser.

Have fun...
Fireball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 12:33   #8
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 5

ich mach das auch so!
__________________
*** I´LL BE BACK ***
astein2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 18:52   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Jeder hat so seine Methode:

Ich zip das alte emule-verzeichnis und hebe das Archiv auf.
Die neuen Bins kopiere ich dann über die alten und freue mich, daß das auch läuft!
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2003, 11:44   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

alte Emule.exe nach ihrem Namen umbenannt, die neue Version reinkopiert START.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 13:57   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117

Ich lösche einfach alle Sachen aus dem alten eMule Verzeichniss. (Außer die Ordner TEMP, INCOMING und die Datei clients.met) Dann extrahiere ich die neue Version in das alte Verzeichniss und fertig.
Vicco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 14:00   #12
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Vicco, und dann wunderste dich, warum du immer so langsam suagst mit ner neuen version...
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 14:52   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117

Warum? Welche Dateien sollte man den noch behalten damit der Esel schneller läuft? So weit ich weiß soll man nur die drei Dateien/Ordner behalten. Wenn es noch mehr gibt sagt sie mir bitte ich freue mich wenn ich was dazu lerne.


(100 Beiträge. JUHU)
Vicco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 15:10   #14
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Vicco


z. B. folgende Dateien:

- known.met
- preference.dat
- adresses.dat
- natürlich clients.met (wegen credits)

Gruss
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie installiert ihr neue Versionen?


  1. Habe den JDownloader gedownloaded und installiert .. wie mach ich das mit dem router reconnect ?
    Filesharing - 18. October 2010 (2)
  2. sivka.v12e8 mod installiert,wie stelle ich den am besten ein
    Mülltonne - 16. April 2004 (2)
  3. Wie seht ihr aus?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. March 2004 (23)
  4. sind neue versionen immer besser?Hallo
    Mülltonne - 10. January 2004 (2)
  5. Hi Leute wie installiert man die MOD ????
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (2)
  6. Hilfe! -> Alte Versionen laufen neue nicht!!
    eMule Allgemein - 12. March 2003 (4)
  7. Wie findet ihr's?
    Allgemeines OffTopic - 23. February 2003 (8)
  8. Wie findet ihr die neue 25b???
    Allgemeines OffTopic - 18. January 2003 (2)
  9. Wie macht ihr das ????
    Allgemeines OffTopic - 30. December 2002 (2)
  10. wie installiert man die?
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (4)
  11. Neue Versionen einfach drüberinstallieren?
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK