[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. March 2004, 16:51   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 14.08.2003
Beiträge: 121
Standard: [suche] coder um Xmans Xtreme in 0.42d zu mergen Problem: [suche] coder um Xmans Xtreme in 0.42d zu mergen



hoffe mal das ich hier richtig bin, wenn nich nich gleich löschen @ admins

suche leute die ein wenig ahnung oder viel ahnung vom coden haben, um xmans x-treme in v42d zu mergen und evtl. noch mehr features zu bauen oder einzubauen
mit mir zusammen versteht sich, ich glaube nicht das ich das alleine schaffen werde ...

wer lust hat, einfach mir mal ne PN schicken


Dampfer


[edit by cosmic girl: Namen in der Überschrift richtig geschrieben, da es selbst nach edit durch den Autor noch nicht gepasst hat.. - der Mod heisst: eMule 0.30c Xtreme 2.0 beta 4 [08.12.03] - der Modder ist Xman ]
dampfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2004, 17:03   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 56

@dampfer

ich wünsche dir viel Glück bei der Suche....
Hoffentlich klappts...

Lord

Lord_of_the_Fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2004, 23:27   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: [suche] coder um Xmans Xtreme in 0.42d zu mergen [suche] coder um Xmans Xtreme in 0.42d zu mergen Details

dampfer
Die Wahl des Subforums ist völlig ok - die Idee Xmans Mod weiterleben zu lassen wurde auch schon von einigen members ausgesprochen.

Wäre schön, wenn Xmans Name und der Name seines Mods richtig geschrieben würden.. darauf sollte man schon aus Respekt ihm gegenüber achten!

Warum schreibst du denn nicht auch gleich in die Überschrift, worum genau es geht - könnte mir denken, dass es dann ein paar Leute mehr beachten.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2004, 23:07   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 14.08.2003
Beiträge: 121
Standard: [suche] coder um Xmans Xtreme in 0.42d zu mergen Lösung: [suche] coder um Xmans Xtreme in 0.42d zu mergen

hmm hat einer ne idee, wie ich leute finde für team, immer noch keine meldung

so wird das nix *snief*
dampfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2004, 23:16   #5
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 8
Standard: [suche] coder um Xmans Xtreme in 0.42d zu mergen [suche] coder um Xmans Xtreme in 0.42d zu mergen [gelöst]

Versuchs mal selber auf die Beine zu kriegen allzuschwer wird as wohl nicht sein *g*

mfg Brano
Br4No ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2004, 23:17   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Das steht da erst seit gestern.. - und die Leute, die wirklich Ahnung vom coden haben, werden nicht jeden Tag auf einem Forum vorbeisehen, welches sich in erster Linie mit den typischen Anfängerproblemen von eMule auseinandersetzen muss.

Geduld...
Vor einiger Zeit hatte doch mal ein user namens TEASY angeboten, dass er einen Mod verbessern will.. der ist dann recht enttäuscht gewesen, weil sich keiner gemeldet hat.
Sowas braucht eben Zeit.

Und wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Xman vielleicht wieder zurückkehrt und seinen Mod wieder weitermacht.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2004, 23:21   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Ist xman nicht wieder zurück?
Bin der meinung einen post in letzter zeit von ihm gesehen zu haben.
Vielleicht macht er ja bald mal wieder nen Mod.

@dampfer:
Würde gerne helfen, aber habe mit meinem Mod mehr als genug arbeit und könnte eher selbst untersttzung gebrauchen (Zeitmangel).
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 00:17   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von eMulefan83
Ist xman nicht wieder zurück?
Bin der meinung einen post in letzter zeit von ihm gesehen zu haben.
Vielleicht macht er ja bald mal wieder nen Mod.
Um jegliche Aufregung um diese doch sehr unbelegte Behauptung zu verhindern - ich habe sowohl auf eMule-Project.net als auch hier bei uns keine aktuellen posts von Xman1/Xman finden können:

http://www.emule-web.de/board/profil...profile&u=2512

http://forum.emule-project.net/index...ser&mid=117676

Alles posts bis Dezember - nichts neueres, leider!



Man sollte schon mal etwas überlegen (oder belegen können), ob (wenn) man solche Gerüchte in die Welt setzt.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 07:21   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Naja ich wollte hier keine Gerüchte in die Welt setzen, ich habe lediglich gesagt das ich glaube in einem anderen Board ein recht aktuelles posting von xman gesehen zu haben.

Kann mich aber auch täuschen, vielleicht wars ja auch wer anders mit einem ähnlichen nick. Ich sprach ja auch nicht von den beiden oben genannten Boards.
Aber auch egal, ich reg mich sonst nur gleich wieder auf.

Gruß
eMulefan83
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 10:11   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Na eben.. es wird noch mehr Xmans geben und glauben ist nicht wissen.

Ich jedenfalls bin überzeugt, dass Xman sich auf dem offiziellen Forum oder bei uns wieder meldet, wenn er sich jemals wieder meldet - und nicht erst wochenlang auf anderen Boards postet, bevor er mal wieder bei uns reinschaut..

Andere Möglichkeit:
Man sagt, Krankheit verändert die Menschen - vielleicht hat er auch komplett das Interesse an eMule verloren - dann könnte es schon sein, dass man ihn auf anderen Foren sieht und hier nicht mehr.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [suche] coder um Xmans Xtreme in 0.42d zu mergen


  1. Fehler in der Suche von eMule (Xtreme).
    Xtreme MOD - 30. September 2006 (3)
  2. Fehler in der Suche von eMule (Xtreme).
    Mülltonne - 29. September 2006 (0)
  3. Xtreme am lahmen - Xtreme läuft seit 5.0 nicht mehr rund
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (17)
  4. eMule 0.42d [Roman2K v2.7b] [14.03.04]
    eMule MODs - Allgemein - 10. May 2004 (8)
  5. eMule v0.42d (Hotfix)
    eMule Allgemein - 28. March 2004 (50)
  6. Emule 0.42D
    Mülltonne - 26. March 2004 (2)
  7. Downloadrate 2-3? Verbindungseinstellungen 0.42d
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. March 2004 (5)
  8. Kein Sivka 0.42d?
    Mülltonne - 16. March 2004 (0)
  9. eMule 0.42d MorphXT 2.1...>>Language<<
    Mülltonne - 15. March 2004 (1)
  10. eMule v0.42d Hotfix
    Mülltonne - 10. March 2004 (0)
  11. eMule v0.42d
    Mülltonne - 7. March 2004 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK