[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. March 2004, 18:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 9
Standard: HILLLLLLLFFFEEEE  weiblicher Neuling....  :shock: Problem: HILLLLLLLFFFEEEE weiblicher Neuling.... :shock:



Ich weiß nicht mehr weiter.. Lasse das Internet Tag und Nacht laufen, aber ich bekomme meine gewünschten Dateien nicht!
Liegt das vielleicht an meinen Verbindungseinstellungen?

(P.S habe schon mehrere Nachrichten gelesen aber diese sind immer wieder für eine ältere Version von emule, die ganz anders aussieht!)

Hier meine Verbindungseinstellungen von emule 0.42d:

Kapazitäten: Download 96 kb/s Upload 12 kb/s
Limits: Downloadlimits 96 kb/s (habe mal gehört man soll auf 0 stellen? funktioniert aber bei mir nicht)

Uploadlimits 13 kb/s

Clientport: 4662
UDP: 4672

max Quellen je Datei: Hard Limit 400
max Verbindungen: 400

Ich habe ein T-DSL Modem von T-online
und mein Betriebssystem ist windows XP#

BITTE HELFT MIR!
Sternschen87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2004, 18:46   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von oma wetterwax
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 93

keine sorge, es kommt sicher bald ein MÄNNLICHER prinz, um dich zu retten.

__________________
we try and fail. we try again - and fail better.
mark twain
-------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
testing ioniX 3.6 on AMD 3000/1536 MB RAM/320 GB HD/WinXP Prof
oma wetterwax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2004, 18:48   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: HILLLLLLLFFFEEEE  weiblicher Neuling....  :shock: HILLLLLLLFFFEEEE weiblicher Neuling.... :shock: Details

Hi und willkommen an Board, Sternschen87!

Deine Einstellungen sind soweit ok, es gibt noch ein paar mehr von Relevanz, lies dazu bitte diese FAQ. Ich nehme mal an, du hast "normales" T-DSL, dann sollte deine Upload-Kapazität 16 sein, nicht 12. Das Limit von 13 ist ok.

Lies bitte auch die Board-Rules, für deine Überschrift gibt es von mir nur die Tonne.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: HILLLLLLLFFFEEEE weiblicher Neuling.... :shock:


  1. eMule neuling !
    Filesharing - 28. June 2012 (2)
  2. Neuling mit LowId
    Mülltonne - 26. November 2006 (1)
  3. sos neuling
    Mülltonne - 28. July 2006 (1)
  4. Neuling benötigt eure Hilfe
    Mülltonne - 25. September 2005 (1)
  5. Totaler neuling braucht DRINGEND Hilfe
    Mülltonne - 13. December 2004 (2)
  6. Einstellung eines Routers??? Bin Neuling
    Mülltonne - 11. July 2004 (1)
  7. emule Neuling - keine Geschwindigkeit
    Mülltonne - 15. March 2004 (1)
  8. Neuling hat Fragen
    Mülltonne - 16. December 2003 (3)
  9. neuling mit schlächter frage stellung
    Mülltonne - 15. December 2003 (4)
  10. neuling
    eMule MODs - Allgemein - 26. October 2003 (3)
  11. neuling
    eMule Signatur - 4. August 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK