[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. December 2003, 20:52   #1
JJ
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 3
Standard: neuling mit schlächter frage stellung Problem: neuling mit schlächter frage stellung



Hi und Hallo erstmal

also ich benutze emule v0.28b sivka MODv8b2a mein client findet genug quellen aber loaded absolut sche.... sicherheits technisch habe ich alles ausgeschaltet was es gibt ich stehe in der warteschleife QR:1 also bin ich der nächste der saugen darf ist das so richtig oder sehe ich das falsch und wenn ich dann an der reihe bin ist die quelle weg wieso


bitte helft mir ich habe seit 3 wochen dsl flat aber emule technisch ist noch nichts gelaufen ich habe ca 3-4 versionen ausprobiert immer ca drei tage lang laufen gelassen aber das höchste der gefühle war nach drei tagen 30MB ein kolege von mir hat in der gleichen zeit vier Dateien gezogen und zwar die gleichen die ich auch ziehen wollte .

ich habe auch keinen router ich binn direkt mit dem modem verbunden
mein provider von der flat hat mir garantiert das sie kein port blocking machen.
und wenn ich downloade dan so um die 1,5KB das kann es doch nicht sein

ps egal was ich mache ich bekomme immer eine lowid


mfg JJ
JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 21:18   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

JJ,

Bitte lese doch erstmal die FAQ und benutze die Boardsuche.
PS: Warum möchtest Du mit einer "Uraltversion" arbeiten,welche nahezu von allen Servern wenn nicht geblockt, so doch zumindestens nur bedingt bedient wird ?
Aktuell sind wir bei der 30e Serie.

Falls Du W-XP benutzt könnte die interne Firewall noch aktivirt sein.
Teste anschliessend hier: http://www.thedonkeynetwork.com/connection_test Deine Ports.
Übrigens, herzlich willkommen an Board.

Tip: Gebe Deinen Anfragen grundsätzlich eine aussagefähige Überschrift, sonst landet diese null komma nix in der Mülltonne.
Du kannst das aber auch jetzt noch "editieren".

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 21:44   #3
JJ
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 3
Standard: neuling mit schlächter frage stellung neuling mit schlächter frage stellung Details

hi danke dir
der test sagt this means, that we even did not receive a
RESET signal; maybe due to a 'stealth' firewall

mein englisch ist nicht das beste aber mir sagt es das ich hinter einer firewall sitze
oder was steht dar?

mfg JJ

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 21:50   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: neuling mit schlächter frage stellung Lösung: neuling mit schlächter frage stellung

http://www.google.de/language_tools?hl=de
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 21:55   #5
JJ
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 3
Standard: neuling mit schlächter frage stellung neuling mit schlächter frage stellung [gelöst]

sorry habe vergessen meine firewall auszuschalten in den lätzten tagen habe ich öfters meine dfü einstellungen neu gemacht und da muss ich vergessen haben die firewall auszuschallten

mfg JJ

ps kommt nieeee wieder vor
JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: neuling mit schlächter frage stellung


  1. eMule neuling !
    Filesharing - 28. June 2012 (2)
  2. Ich habe Nostale mit Utorrent gedownloadet nun kommt die frage öffnet mit. was tun ??
    Filesharing - 17. May 2012 (2)
  3. habe eine frage zum jdownloader, da er mit rapidshare gleichzeitig runterläd aber mit megaupload .?
    Filesharing - 5. January 2011 (2)
  4. Neuling mit LowId
    Mülltonne - 26. November 2006 (1)
  5. sos neuling
    Mülltonne - 28. July 2006 (1)
  6. Neuling benötigt eure Hilfe
    Mülltonne - 25. September 2005 (1)
  7. HILLLLLLLFFFEEEE weiblicher Neuling.... :shock:
    Mülltonne - 25. March 2004 (2)
  8. emule Neuling - keine Geschwindigkeit
    Mülltonne - 15. March 2004 (1)
  9. Neuling hat Fragen
    Mülltonne - 16. December 2003 (3)
  10. neuling
    eMule MODs - Allgemein - 26. October 2003 (3)
  11. neuling
    eMule Signatur - 4. August 2003 (2)
  12. eMule Neuling braucht Hilfe mit Flux R6
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK