[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. March 2004, 09:03   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 58
Standard: BIN SAUER !!!!!!!!!!!! Problem: BIN SAUER !!!!!!!!!!!!



Hallo Admins !

Was soll das ? Ihr nehmt mir erst die PM weg und dann schmeisst ihr meine Frage, wie es XMAN geht geht in die Mülltonne ?!?!?!?!

Finde es sowas von unverschämt langsam was hier abgeht !

Im Mod Forum steht extra drin man soll im Labereck sein Thema oder Fragen zu XMAN posten !

Ich erwarte endlich mal ne saubere und anständige Behandlung !

Papaschlumpfm28
papaschlumpfm28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 09:24   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

It irgendwie an mir vorbei gegangen, was ist denn mit xman passiert?
Krank? Unfall?

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 09:53   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: BIN SAUER !!!!!!!!!!!! BIN SAUER !!!!!!!!!!!! Details

Hier wäre der richtige thread gewesen:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7243

Die Board Suche zu benutzen bevor man postet, ist Bestandteil der Board Rules - ebenso wie das Verwenden von korrekten Überschriften.
papaschlumpfm28 hat es offensichtlich immer noch nicht geschafft (trotz Verwarnung) sich die Rules endlich mal einzuverleiben.

Wäre besser gewesen, als hier wieder einen neuen post aufzumachen und rumzuheulen, warum, wieso und wie gemein wir doch hier alle sind..


Vielleicht überlegst du, papaschlumpfm28, dir mal, was du gemacht hast - ob wir vielleicht wegen deines unangemessenen Verhaltens "sauer" auf dich sein könnten!? Jedenfalls wurde dir die Möglichkeit PMs zu schreiben ja nicht aus Spass entzogen, sondern weil Beschwerden von usern kamen, weil du per PM gespammt hast.. Wollte das eigentlich nicht in der Öffentlichkeit ausbreiten, aber du hast mir keine andere Wahl gelassen.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: BIN SAUER !!!!!!!!!!!!


  1. Bin neu hier
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. May 2007 (5)
  2. bin clue
    Mülltonne - 15. June 2006 (1)
  3. Hilfe bin neu
    Mülltonne - 25. November 2003 (2)
  4. bin hilflos
    DSL Router - 1. October 2003 (8)
  5. Ich bin am verzweifeln!!!
    Mülltonne - 13. September 2003 (10)
  6. bin ebenfalls hilflos
    DSL Router - 3. August 2003 (0)
  7. bin und cue
    Allgemeines OffTopic - 23. June 2003 (9)
  8. SRC in BIN umwandeln
    eMule MOD - Development - 3. June 2003 (1)
  9. Ich bin am verzweifeln
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (4)
  10. *****.bin datei
    Mülltonne - 20. March 2003 (3)
  11. Dateiendungen ---> bin!??!
    Allgemeines OffTopic - 4. March 2003 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK