[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. June 2003, 10:19   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81
Standard: bin und cue Problem: bin und cue



hallo zusammen

habe ein großes problem! Ich habe mir ein game gezogen und bin und cue mit isobuster entpackt daraus ist dann eine rar datei geworden und die wollte ich extrahieren aber dann stand da Archives not found .
Das ist doch hoffentlich kein fake? bei den kommentaren stand oft das die leute begeistert von dem spiel sind!

dirngend hilfe und danke im vorraus
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 10:30   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Das heißt normalerweise das das Archiv (also die .rar Datei) leer ist...

  Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 10:34   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81
Standard: bin und cue bin und cue Details

aber die ist 600 mb groß

Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 10:35   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: bin und cue Lösung: bin und cue

Ok das ist schon komisch...schon mal versucht das per Doppelklick mit WinRAR zu öffnen?
  Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 10:44   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81
Standard: bin und cue bin und cue [gelöst]

da kommt auch ne fehlermeldung ich entpacks mal nochmal
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 14:12   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

das der anzeigt das die datei 600mb gross ist hat ja nix zu heissen! ich kenn das auch! wqie burnst du deien sicherheistkopie nicht einfach als bin auf cd oder nimmst daemon tools und installierst es??!?!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 16:21   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81

das sind 2cd´s ich habe die erste noch nicht ganz fertig

was sind daemon tools
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 22:12   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: bin und cue Re: bin und cue

Zitat:
Zitat von Cambridge
Das ist doch hoffentlich kein fake? bei den kommentaren stand oft das die leute begeistert von dem spiel sind!
Ich sag's nur ungern, aber kann schon sein, daß es ein fake ist - gerade bei Spielen hört man öfter, daß die Entwickler absichtlich solche dummy-files streuen..
Hast du den link von einer release Seite oder per eMule Suche gefunden? (und bitte keine Namensnenung!)


Und auf die Kommentare würd ich schon mal rein gar nichts geben! Die können ebenso leicht gefakt sein.

Noch eine Idee: Schon mal versucht, das file in .avi oder .mpg umzubennen und abzuspielen? - kein Witz, hat's alles schon gegeben..


d4rk
Bevor du das nächste mal so einen unleserlichen post absetzt - benutz mal die Vorschaufunktion, und bessere deine Buchstabenverdreher aus! Es ist bei dir irgendwie Dauerzustand und mit Verweis auf die Board Rules wirst du das in Zukunft bitte beachten. Danke
Tip: Ein paar Frage- und Ausrufezeichen weniger und du hättest mehr Zeit für den Rest vom Satz.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 12:47   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Kannst die .Rar auch mal versuchen mit WinACE zu reparieren. Bei mir hat das mal funktioniert, weiß aber nicht mehr ob das der selbe Fehler war...
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 09:17   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81

ich habe es von einer release seite das ist ja das schlimme.

aber das thema hat sich erledigt ich musste pc formatieren jetzt ist alles weg .

aber ich ziehe es diesmal von einer anderen seite vielleicht klappt es diesmal, trozdem danke für die vielen tipps
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: bin und cue


  1. bin & cue aus MPG erstellen
    DivX / XviD / *VCD - 2. October 2006 (1)
  2. cue oder bin dateien verbinden
    Video- und Brenn-Tools - 2. May 2006 (2)
  3. bin und cue Dateien
    Allgemeines OffTopic - 26. September 2005 (19)
  4. Noch einmal bin u. cue
    Allgemeines OffTopic - 18. June 2005 (4)
  5. Probleme mit Cue und Bin
    Mülltonne - 12. May 2005 (0)
  6. Cue und bin mit Nero6.3.1.20
    Video- und Brenn-Tools - 25. September 2004 (0)
  7. Wie brenne ich CD-Images (bin, cue, bwt)?
    Hard- und Software Allgemein - 10. April 2004 (1)
  8. ******* als .bin ohne .cue!?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2003 (4)
  9. .bin und .cue = VCD???
    Video- und Brenn-Tools - 1. September 2003 (14)
  10. Bin Und Cue Datai
    Video- und Brenn-Tools - 6. August 2003 (11)
  11. Und wieder bin und cue ;-)
    Video- und Brenn-Tools - 30. June 2003 (8)
  12. bin und cue datein?
    Video- und Brenn-Tools - 20. May 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK