[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. May 2003, 12:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 2
Standard: Ich bin am verzweifeln Problem: Ich bin am verzweifeln



Hallo Leute! Ich hab extreme Probleme, denn mein eMule will nicht so wie ich es will! Also das Problem sieht folgendermaßen aus:

Erst hatte ich WinXP auf meinem Rechner und es lief zunächst reibungslos mit eMule. Dann kamen aber irgendwann diese bloeden Systemabstürze. Der Computer is dann mit ner Bluescreen abgeschmiert. Da stand was von "IRQL_LESS_NOT_OR_EQUAL" (OxOOOOOOOOA, oder so)

Naja dann hab ich gedacht es hängt irgendwie mit dem Betriebssystem zusammen, tuts aber nicht. Ich hab nämlich danach Win 2000 draufgemacht. Jetz hab ich zwar keine Bluscreen mehr aber er startet trotzdem neu (bzw. stürzt ab!) , nur wenn ich eMule anmache.

Ich weis nichtmehr was ich noch tun soll :cry:

Falls irgendjemand eine Antwort wei, bitte unumgänglich melden
deRiggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 12:16   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

deRiggi,

vielleicht liegts an der Hardware? Bei mir hab ich solche Abstürze immer bei zu straffen Speichertimings hinbekommen, vielleicht hat dein RAM ne Macke oder ist halt zu schnell eingestellt. Das ändert sich natürlich auch nicht, wenn man das Betriebssystem wechselt. Ne andere Möglichkeit wäre ne überlastete CPU (also zu heiß).

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 09:46   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 18
Standard: Ich bin am verzweifeln Ich bin am verzweifeln Details

Falls dun VIA-Chipsatz hast, mach unbedingt die VIA-4in1 Treiber drauf. Mein PC ist auch dauernd abgeschmiert und nur weil ich diese Trieber nicht draufhatte

Darksebl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 09:54   #4
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Ich bin am verzweifeln Lösung: Ich bin am verzweifeln

Eigentlich ist es egal welches Board man hat. Die Chipsatztreiber sollte man immer installieren und regelmässig Updaten. Man sollte alerdings auch regelmässig die Treiber für die andere Hardware und Software auf dem laufenden halten. Hatte am Anfang selber Probleme mit meinem Rechner, weil ich zu alte Treiber verwendet habe.

Gruss
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 13:39   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 2
Standard: Ich bin am verzweifeln Ich bin am verzweifeln [gelöst]

Ich danke allen für eure Tips! Ich werd mich mal dem Via Treiber widmen, hoffe das es funktioniert. Also nochmal wie gesagt, vielen dank für eure schnelle Antwort.
deRiggi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich bin am verzweifeln


  1. Bin ich Mit-täter?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Bin ich ein Leecher???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. July 2008 (6)
  3. Bin total am verzweifeln !!! HILFE !!!
    Mülltonne - 4. January 2006 (1)
  4. HIlfe gesucht zu emule-mods,,, bin am verzweifeln
    Mülltonne - 10. May 2004 (1)
  5. Ich bin am verzweifeln!!!
    Mülltonne - 13. September 2003 (10)
  6. bin am verzweifeln...HILFE
    eMule Allgemein - 13. March 2003 (20)
  7. Bin am VERZWEIFELN !! Helft mir BITTE !!
    eMule MODs - Allgemein - 10. March 2003 (4)
  8. kann ich mit emule ziehen wenn ich in standby bin ?
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  9. ICH BIN BEGEISTERT !!!!!!!!!!!!!!!
    Allgemeines OffTopic - 14. January 2003 (6)
  10. Hilfe ich bin NEU :-)
    eMule Allgemein - 1. January 2003 (8)
  11. bin ich zu blöd?
    eMule MODs - Allgemein - 12. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK