[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. April 2004, 22:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 3
Standard: ***** steht burn/mount ...wie geht denn "mount&qu Problem: ***** steht burn/mount ...wie geht denn "mount&qu



Hallo,
habe eben ***** downgeloaded...waren 575 MB als RAR.
Entpackt habe ich 31 gleichnamige RAR-Files mit je 14,649 kb, 10 Dateien mit Endungen von .r30 - r.39 und eine SFV-Datei.
In den RAR-Ordner sind jeweils eine .bin und eine .cue - damit kann ich ja nun was anfangen, aber es sind min. 750 MB .bin Dateien in jedem RAR-Ordner...wtf ???? wie brenne ich sowas...und was heißt hier "mounten" ??...das scheint ja wohl der Schlüssel zur Lösung zu sein.

Danke das Ihr das Forum abklappert um Leuten zu helfen.
Aligma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2004, 22:52   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: ***** steht burn/mount ...wie geht denn "mount&qu Re: ***** steht burn/mount ...wie geht denn "mount&

Willkommen an Board, Aligma!

Du solltest beim posten die Board-Rules beachten, wir wollen nicht wissen was du runterlädst.
*.bin und *.cue Dateien kannst du mit Nero Burning ROM, Fireburner oder Alkohol 120% brennen indem du die cue-Dateien lädst.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ***** steht burn/mount ...wie geht denn "mount&qu


  1. Wie kann man die Datei trozdem downloaden wenn dort steht ...
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  2. Hallo, was ist denn Paypal? Ich möchte mich bei Rapidshare anmelden, da steht irgendwas von PayPal.
    Filesharing - 9. August 2009 (2)
  3. Wie hoch ist die nachfrage bei illegalen downloads von denn sims 3?
    Filesharing - 9. February 2009 (2)
  4. benutze bittorrent da steht seeding aber es geht net nur 0.1 kbs wie kann ich das schneler machen
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  5. Wie brenne ich denn nu xvid divx avi ???
    Mülltonne - 27. November 2006 (1)
  6. mount in DT4 (Mini Image)
    Video- und Brenn-Tools - 17. March 2006 (8)
  7. Wie brennt man BURN/MOUNT
    Video- und Brenn-Tools - 17. November 2005 (11)
  8. Wie funktioniert es denn nun das Credit System ???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  9. Einsam geht das Board "unter"
    Mülltonne - 19. January 2004 (10)
  10. Wie ist denn der Stand
    eMule Allgemein - 8. May 2003 (2)
  11. Warum geht "wird beendet" nicht weg ???
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK