[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. March 2004, 01:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2004
Beiträge: 2
Standard: Wie funktioniert es denn nun das Credit System ??? Problem: Wie funktioniert es denn nun das Credit System ???



Kommt es drauf an, wer viel Hochläd (bei einem User)
Oder eher dass man schon bei vielen Usern was hochgeladen hat, oder
beides?

Wieviele Uploads sollte man gleichzeitig gewähren, wenn der Muli rel. wenig zu tun hat?
eraser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 05:45   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ eraser

Sowohl als auch. Die goldene Mitte ist hier die richtige Wahl.
eMule öffnet an sich zwischen 2 - 5 Uploadslots und verteilt so Deinen möglichen Upload, welcher sich bei der Standardanbindung um 14 belaufen wird. Niedrieger würde ich den Upload nur einstellen, wenns gar nicht anders geht und auch nur, wenn der PC stark beansprucht wird. Wie niedrig solltest Du selbst austesten.
In meinem Fall muss ich sogar oftmals auf Werte von 2 - 4 runterschrauben, oder auf Webcam und Onlinezocken verzichten.

Das im eMule integrierte Creditsystem hat sich bewährt. Du wirst dies sehr schnell merken. Zusätzlich solltest Du die geladenen Files unbedingt noch eine gewisse Zeit im Share lassen. Eine gute Quelle spricht sich unter den PCs schnell im Netz herum, und etwas zum tauschen hat doch jeder.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 10:47   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2004
Beiträge: 2
Standard: Wie funktioniert es denn nun das Credit System ??? Wie funktioniert es denn nun das Credit System ??? Details

Danke für die schnelle Antwort.

Were jetzt mal 6 Stück einrichten, dann zieht jeder ungefähr mit 2kb!

ciao

eraser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2004, 21:36   #4
Newbie
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 3
Standard: Wie funktioniert es denn nun das Credit System ??? Lösung: Wie funktioniert es denn nun das Credit System ???

eigentlich ist dieses credit system, ja genial. muss man sich erstmal einfallen lassen
michstiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie funktioniert es denn nun das Credit System ???


  1. Wie funktioniert das neue System von Rapidshare.com ? (also für Rapids)
    Filesharing - 1. March 2011 (2)
  2. Xtreme Credit System
    Xtreme MOD - 8. April 2007 (8)
  3. credit system
    Mülltonne - 4. October 2006 (1)
  4. Credit System ??? im Emule MorphXT 7.4
    Mülltonne - 20. November 2005 (1)
  5. emule credit system frage
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2004 (3)
  6. credit-system und mets
    eMule MODs - Allgemein - 1. November 2003 (51)
  7. Select Credit System in TBH v4
    eMule MODs - Allgemein - 20. October 2003 (11)
  8. Neues Credit System
    eMule MOD - Development - 7. October 2003 (4)
  9. Credit System (credits beiberhalten)
    eMule Allgemein - 15. September 2003 (15)
  10. Frage zum Credit system
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (4)
  11. friendsharing? was ist das? wie funktioniert das?
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (6)
  12. credit system: wie funktioniert's ?
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK