[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. March 2006, 15:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 4
Standard: mount in DT4 (Mini Image) Problem: mount in DT4 (Mini Image)



ich möchte ein mdf, bzw mds image derart mounten, dass es mit Hilfe eines virtuellen Datenträgers installiert werden kann. Die zu installierende Datei geht über die Kapazität von 4,7 GB hinaus, so dass ein Mini Image erstellt werden soll. Leider ist mir nicht klar, mit welchem Programm ich dies anstellen kann. Kann mir hierbei jemand helfen?
Mueller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2006, 16:31   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Warum nicht Daemon Tools?

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2006, 19:01   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Frage: mount in DT4 (Mini Image) mount in DT4 (Mini Image) Details

Zitat:
Zitat von Mueller
Leider ist mir nicht klar, mit welchem Programm ich dies anstellen kann.
...wie, um himmels willen, kommt dann DIESE threadüberschrift zustande...?!


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2006, 19:57   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: mount in DT4 (Mini Image) Lösung: mount in DT4 (Mini Image)

Zitat:
Zitat von Sorrow
...wie, um himmels willen, kommt dann DIESE threadüberschrift zustande...?!
Vermutung: Er hat Daemon Tools 4.xx verwendet, kommt aber mit dem Image nicht klar.

mdf & mds --> riecht nach Alkohol, das würde ich dann als naheliegend probieren.

Prost.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2006, 20:09   #5
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 4
Standard: mount in DT4 (Mini Image) mount in DT4 (Mini Image) [gelöst]

sowohl deamon wie auch Alcohol 120% habe ich bereits versucht. Da das Programm, welches ich zu installieren gedenke, aber zu groß (über 4,7 GB) für ein normales Image zu sein scheint, helfen mir beide Programme nicht wesentlich weiter. Mit Deamon habe ich bereits erfolgreich bei anderen Image gearbeitet.

Versuche ich das Programm erst einmal mit win-rar zu entpacken, erscheint folgende Fehlermeldung:
Es ist nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung: Nur NTFS unterstützt Dateien, die größer als 4 GB sind.
Mueller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2006, 20:22   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...aha...
...du bekommst es also schonmal nicht entpackt...?!

(...warum sollten auch über 4,7GB zu gross für ein image sein? DT4 sowie A120% arbeiten mit sämtlichen image-grössen, sofern sie in ordnung sind...)

...es liegt wohl eher an deinem dateisystem, bei FAT32 hast du halt verloren mit dateien die über 4GB gross sind...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2006, 20:27   #7
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 4

vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich dieses Programm wohl entfernen müssen.
Mueller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2006, 20:36   #8
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...nun, löschen musst du das prog nicht...
...nur dein dateisystem muss in NTFS konvertiert werden...

...hier ein tip...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2006, 11:53   #9
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 4

<Sorrow> vielen Dank für den guten Tipp. Mit Norton Partizipation habe ich bereits das neue NTFS auf eine meiner Festplatten eingerichtet. Zuvor habe ich allerdings das Programm -aus lauter Verzweiflung- gelöscht.

Nun dürften sich aber bei ähnlichen Situationen nicht das gleiche Problem einstellen.

Gruß Mueller
Mueller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mount in DT4 (Mini Image)


  1. Image files
    Mülltonne - 18. April 2007 (2)
  2. Image files
    Mülltonne - 18. April 2007 (0)
  3. mini Mule
    eMule Allgemein - 12. February 2006 (0)
  4. Wie brennt man BURN/MOUNT
    Video- und Brenn-Tools - 17. November 2005 (11)
  5. Disc- Image
    Mülltonne - 26. September 2004 (1)
  6. ***** steht burn/mount ...wie geht denn "mount&qu
    Mülltonne - 1. April 2004 (1)
  7. mini-id nach neuwahl
    eMule Allgemein - 20. February 2004 (1)
  8. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)
  9. Mini DVD
    DivX / XviD / *VCD - 19. November 2003 (10)
  10. Probleme beim Anschauen von Mini DVD
    Video Off-Topic - 27. October 2003 (13)
  11. Mini DVD
    Video- und Brenn-Tools - 23. July 2003 (1)
  12. Image-Datei ...
    Allgemeines OffTopic - 3. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK