[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. April 2004, 12:13   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Rick Vaughn
 
Registriert seit: 11.04.2004
Beiträge: 4
Standard: Hallo Leutz! Problem: Hallo Leutz!



Bin echt ziemlich erstaunt darüber, wie umfangreich das thema "emule" ist und auch darüber wie sich leute wie ihr, die mühe machen, um leuten wie mir zu helfen!

Zu meiner Person:

bin schon seit ca. 3-4 Monaten in emule und lad fleißig runter, hauptsächlich videos und software, derzeit mit v0.42d!

Allerdings nich grade mit ner befriedigenden Geschwindigkeit.
Durchschnittlich mit 2-max.10 kb/s.

Ich hab mir bereits den kompletten einsteigerbereich durchgelesen und hoffe, nicht nochmal darauf verwiesen zu werden, da ich ehrlich sagen muss, das ich nicht den platz in meinem kopf hab mich so in die problematik reinzusteigern! Ich mein, natürlich bin ich aufnahmefähig und auch interessiert an dem system aber speziell für meine bedürfnisse!
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet mein emule stück für stück aufzubauen und zu perfektionieren!
Ich kann mir gut vorstellen, das ich einer von vielen bin und das vielleicht schön langsam nervt, aber für was sonst das forum...

Ich würd sagen, ich verbleibe jetz ersma so, und wenn jemand bereit ist das projekt mit mir zu starten kann er sich ja melden bzw. einfach antworten! Wie gesagt, ich wäre demjenigen sehr verbunden und werde versuchen auch keine dummen und unnötigen fragen zu stellen soweit das möglich ist!

bis dato, vielen dank im vorraus und allen ein frohes osterfest!

Rick
Rick Vaughn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2004, 12:26   #2
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2004
Beiträge: 8

ersma:
(\__/)
(='.'=) Frohe Ostern Euch allen!!!
C(")(")

So und jetzt wäre meine Fragen was dein konkretes Problem ist mitm Muli? Du sprichst sehr oberflächlich , was die Sache nicht leicher macht !

b3nd3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2004, 14:24   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Rick Vaughn
 
Registriert seit: 11.04.2004
Beiträge: 4
Standard: Hallo Leutz! Hallo Leutz! Details

Ein konkretes Problem gibts in der Hinsicht nicht.
Es geht mir eigentlich nur darum mein emule auf meine Bedürfnisse, Verhältnisse und Möglichkeiten einzustellen um eine bessere Geschwindigkeit zu erlangen!

Rick Vaughn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hallo Leutz!


  1. Hallo :)
    Xtreme MOD - 10. February 2011 (17)
  2. Hallo
    Mülltonne - 8. July 2007 (5)
  3. hallo emuler!
    Mülltonne - 8. January 2006 (1)
  4. hallo dringend
    Mülltonne - 19. July 2005 (1)
  5. hallo an alle :>
    Mülltonne - 17. July 2005 (1)
  6. Hallo!
    Mülltonne - 24. February 2005 (2)
  7. Hallo
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2003 (4)
  8. hallo!
    eMule - Tools - 13. June 2003 (3)
  9. HALLO!
    Mülltonne - 18. April 2003 (0)
  10. Hallo
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. February 2003 (8)
  11. Hallo
    Allgemeines OffTopic - 22. February 2003 (2)
  12. Frohe Weihnachten, leutz :)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 24. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK