[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. March 2004, 16:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 3
Standard: Mein Emule macht nicht der upload lauft aber das wars Problem: Mein Emule macht nicht der upload lauft aber das wars



Hallo zusammen

Ich habe mir denn eMule0.42b-Installer_nh runter geladen und installiert
aber ich bekomme keine dowlaod hin er sucht zwar quellen aber lädt nichts runter ich habe in 4 stunden grad mal 5 mb runter gehabt was kann ich machen damit da mal wieder was passiert brauche Hilfe
christian141080 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2004, 18:04   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88

Hi, willkommen am Board!

Wie wärs wenn du uns mal deine Einstellungen verrätst?
Es wär auch von Nutzen zu wissen, welchen Internetzugang und Anbieter du hast. Bei emule kommen immer soooviele Faktoren zusammen...da musst du schon ein bisschen genauer werden.

P.S. 5MB in 4 Stunden sind auch bei mir schonmal vorgekommen...
Das hängt auch immer mit der Anzahl der Dateien und deren Verfügbarkeit zusammen.

Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 18:37   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 3
Standard: Mein Emule macht nicht der upload lauft aber das wars Mein Emule macht nicht der upload lauft aber das wars Details

Hallo

Also der emule steht auch hart limit 800 verbing 400
upload auf 10

Mein system WindowsXP service pack 1
Inte. DSL von Tiscali

christian141080 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 21:34   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Mein Emule macht nicht der upload lauft aber das wars Lösung: Mein Emule macht nicht der upload lauft aber das wars

Zitat:
Zitat von christian141080
Also der emule steht auch hart limit 800 verbing 400
upload auf 10
Mein system WindowsXP service pack 1
Inte. DSL von Tiscali
Zunächstmal springt mir da Tiscali ins Auge, hast du die Ports geändert? Wie und warum findest du z.B. hier.

Zum zweiten solltest du deine Einstellungen etwas überarbeiten, halte dich an diese FAQ.

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2004, 16:48   #5
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 4
Standard: Mein Emule macht nicht der upload lauft aber das wars Mein Emule macht nicht der upload lauft aber das wars [gelöst]

Also die Ports sollteste auf jeden Fall mal ändern. Tiscali sperrt Automatisch, sobald du eine Gewisse Grenze erreicht hast die Ports ab... Begrenzung bis auf 5kb/Download... manchmal kommt sogar ein Disconnect..

Und zum anderen...ich denke mal dein eMule ist frisch auf deinem System installiert.. das ist normal das er da erst 5MB zusammen bekommt..

Die meisten denken immer.. ich installiere Ihn und Schwubs hab ich alles auf Pladde...

Wie sagt ein Sprichwort so schön: "Gut Ding will weile haben...!"

MfG
__________________

::TIME IS THE ENEMY::
fellow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mein Emule macht nicht der upload lauft aber das wars


  1. Rapidshare Upload gemacht, aber wo ist der Link?
    Filesharing - 9. May 2013 (2)
  2. MKV größe ändern aber wie macht man das am besten??
    Filesharing - 14. November 2012 (2)
  3. Waldorf Frommer Abmahnung, ich wars aber nicht! HILFE
    Filesharing - 22. October 2012 (2)
  4. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  5. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  6. Mein emule macht Probleme !
    Mülltonne - 13. April 2005 (2)
  7. Welche Einträge macht eMule in der Registry?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. April 2004 (1)
  8. Mein Emule spinnt! Computer macht komische geräusche!
    eMule Allgemein - 20. October 2003 (9)
  9. Brauche Hilfe finde aber das passende Forum nicht
    Allgemeines OffTopic - 15. August 2003 (9)
  10. emule macht mein system platt!!! HILFEE!!!
    Mülltonne - 24. June 2003 (2)
  11. Ich brauch Hilfe mein Upload Funkzt nicht!!!
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (1)
  12. Mein CS Clan macht Taktik
    Allgemeines OffTopic - 20. February 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK