[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. April 2004, 21:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 2
Standard: AviSynth - PeachSmoother Problem: AviSynth - PeachSmoother



Hallo,

gibt es beim Avisynthfilter
PeachSmoother Einstellungsempfehlungen ?

Gruß Herbie
Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 23:20   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo Herbie,

Habe hier eine ganz nette Anleitung für dich gefunden, ich glaube da werden auch einige Settings besprochen.

Hoffe es hilft dir weiter!


Gruß Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 12:32   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 2
Standard: AviSynth - PeachSmoother AviSynth - PeachSmoother Details

Hallo Ethan,

vielen Dank für Deine Hilfe, aber diese Seite kenne ich bereits und habe sie mir auch ausgedruckt und soweit es ging übersetzt.

Mich würde interessieren, ob jemand mit AviSynth Filtern, z. B. dem PeachSmoother, schon einige Erfahrungen gesammelt hat und über die Einstellungen etwas sagen kann, z. B. was gut ist bzw. was man besser lassen sollte.

Viele Grüsse

Herbie

Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2004, 01:43   #4
Newbie
 
Benutzerbild von aiXGen
 
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 8
Standard: AviSynth - PeachSmoother Lösung: AviSynth - PeachSmoother

Hi Herbie,

ich glaube am besten ist Deine Frage im *****-Forum aufgehoben. Schlimmstenfalls kann es Dir passieren, dass man Dich auf das englische *****-Forum verweist. Dort triffst Du dann die Gurus. Diese sind auch bereit jede Frage zu beantworten, die sich an die Forumsregeln hält, und sind kein bissschen hochnäsig.

Gruß,
aiXGen


[edit by Pathfinder: das verlinkte Forum beschäftigt sich u.a. mit dem illegalen Kopieren von DVDs --> Links entfernt]
aiXGen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: AviSynth - PeachSmoother


  1. TMPGenc als Frameserver mit AviSynth ?
    Video- und Brenn-Tools - 6. December 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK