[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2003, 01:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 9
Standard: fehlermeldung Programm nicht gefunden gdonkey.exe habe aber. Problem: fehlermeldung Programm nicht gefunden gdonkey.exe habe aber.



Hier mein Problem,

clicke ich auf einen Link bei meinem Browser bekomme ich die fehlermeldung

Prgramm nicht gefunden

gdonkey.exe nicht gefunden

Dieses Programm ist zum öffnen von Dateien des Typs URL ED2k Protokoll erforderlich


habe allerdings Emule 0.24b damit müsste man doch auch diese links öffnen können wenn ich dann aber mit durchsuchen emule raussuche geht es auch nicht iergendeine idee????

Und kann mir noch jemand erklären was es mit dem ed2k auf sich hat habe das nicht ganz verstanden und konnte in versch. FAQ's nichts finden

also bis denn.....
sleeper ist offline  
Alt 9. January 2003, 02:16   #2
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 17

Kann ich dir sagen:

Du musst in emule auch die ED2k links aktivieren...jeh nachdem welche version vom mule du hast müsstest du das bei einstellungen (preferences) finden. Normalerweise bei den Allgemeinen einstellungen!

Dann setzt er dir automatisch das mule proggie auf die links...

du kannst aber auch dein mule verzeichnis so nennen wie dein altes donkey verzeichnis und die emule.exe in gdonkey.exe benennen, falls es anders nich klappt, so hab ich das zu anfang auch gemacht

hauptsach der pfad iss der gleiche wie damals der donkey.

Hoffe ich konnt dir bischen helfen...

__________________
Wenn mann keine ahnung hat...
einfach mal die fresse halten!
drugz ist offline  
Alt 9. January 2003, 03:03   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 9
Standard: fehlermeldung Programm nicht gefunden gdonkey.exe habe aber. fehlermeldung Programm nicht gefunden gdonkey.exe habe aber. Details

hat geklappt vielen dank

sleeper ist offline  
Alt 9. January 2003, 13:40   #4
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 17
Standard: fehlermeldung Programm nicht gefunden gdonkey.exe habe aber. Lösung: fehlermeldung Programm nicht gefunden gdonkey.exe habe aber.

Wir helfen doch alle wo wir können
__________________
Wenn mann keine ahnung hat...
einfach mal die fresse halten!
drugz ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: fehlermeldung Programm nicht gefunden gdonkey.exe habe aber.


  1. Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  2. möchte rapids versenden...aber da kommt dann immer folgende fehlermeldung...
    Filesharing - 12. October 2010 (2)
  3. Fehlermeldung - Pfad kann nicht gefunden werden
    eMule Allgemein - 10. August 2007 (1)
  4. ed2k_recovermet.exe läßt sich nicht mehr löschen
    eMule - Tools - 2. December 2006 (2)
  5. Nero Fehlermeldung "NMIndexStoreSvr.exe"
    Video- und Brenn-Tools - 6. July 2006 (3)
  6. Friend (für FU) wird nicht gefunden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 10. March 2006 (5)
  7. Virus in eDonkey exe-File gefunden
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 6. March 2006 (6)
  8. Habe Eistellungen angepasst aber Esel will nicht!
    eMule MODs - Allgemein - 23. November 2003 (39)
  9. emule.exe laesst sich nicht mehr starten
    eMule MODs - Allgemein - 16. June 2003 (2)
  10. [Gute FAQ-Seite]Habe eine Seite gefunden....
    Allgemeines OffTopic - 24. February 2003 (0)
  11. seiten nicht gefunden
    Allgemeines OffTopic - 24. January 2003 (3)
  12. serverliste nicht gefunden
    eMule Allgemein - 18. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK