[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2003, 13:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 15
Standard: Freund Uploadplatz Problem: Freund Uploadplatz



hallo
gibt es einen mod wo man mehrere Freund Uploadplätze vergeben kann und bei dem man die anzahl der gleichzeitigen uploads auf 2 oder 3 begrenzen kann?
habe nämlich folgendes problem wenn ich was release möchte ich es zuerst an ein paar leute verteilen die einen schnellen upstream haben um so eine schnellere verteilung zu gewährleisten.

vielleicht kann mir ja jemand helfen

tschau
wizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 22:58   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

beim plus mod z.b. ... im transfer fenster den namen anwählen den man zur "friendlist" hinzufügen möchten, mit rechts anklicken... dann im nachrichten fenster den namen erneut auswählen, mit rechts anklicken und "friendslot öffnen" auswählen fertig...

die upload slots selber stellst du unter "einstellungen/erweitert" ein...

Zitat:
If you set Min. Upload slots in 3 then datarate can't be less than 3000
If you set Min. Upload slots between 3 and 6 then datarate can't be less than 2500
If you set Min. Upload slots >= 6 then datarate can't be less than 2000

Datarate can't be less than Max. Upload Capacity*1024/Min. Upload slots

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 00:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 15
Standard: Freund Uploadplatz Freund Uploadplatz Details

hi
man kann auch im plus mod nur einen freund upload platz vergeben.
und unter erweitert kann man die von mir gewüschten werte nicht einstellen man bekommt immer mehr als die drei uploader außer man stellt seinen upload unter 5 ein er soll aber bei drei usern bei ca 10-20 kb pro user laufen.

trozdem danke

tschau

wizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 00:48   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Freund Uploadplatz Lösung: Freund Uploadplatz

hast du amuc oder upload throttle an?

das mit den friendslots hab ich noch nicht probiert, jedenfalls nicht mit mehr als einen...

dann mach doch mit deinen freunden community sharing... und setz die files die du mit deinen freunden sharen willst auf "release" (im dateien fenster)
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 01:06   #5
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 15
Standard: Freund Uploadplatz Freund Uploadplatz [gelöst]

mit dem com. währe ne möglichkeit werd es mal probieren
wizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 10:03   #6
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 8

Hallo Wizard,

so was kann man doch ganz einfach selber machen, Quelle besorgen und entsprechend modifizieren.
Wenn du willst, kann ich so eine 'Release-Version for Friends' auch gerne zur Verfügung stellen (Ist aber wirklich nur für diesen Zweck geeignet, da hart im Programm festgelegt).
Bei Interesse melde dich.

Grüsse, reel
reel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 12:29   #7
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 15

hi reel
ich wäre noch dran inter. kannst du sie mir per mail zusenden?

schicke dir mailadresse per pn

danke tschau
__________________
wizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 18:12   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56

jetzt gibts no mehr friensharing mods
auf emules.de gibts ja au scho einen
DaReDeViL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 20:02   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Solangsam kocht jeder sein eigenes Süppchen Wir können ja 17000 Communities gründen und uns gegenseitig aussperren

Die Gefahr, dass solche Mods für so was missbraucht werden, ist nun mal gegeben...
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Freund Uploadplatz


  1. Mein Freund hat ein problem mit seinem Vater -wie kann man ihm da helfen-was sollte er tun ?
    Filesharing - 11. July 2010 (2)
  2. Option download Freund hinzufühgen
    eMule Allgemein - 12. June 2010 (1)
  3. Wie kann ich mit einen freund ein upload machen .
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (4)
  4. Eine Frage zu freund abload
    Mülltonne - 20. January 2005 (1)
  5. Freund UploadPlatz ?
    eMule Allgemein - 4. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK