[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. July 2010, 14:41   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Mein Freund hat ein problem mit seinem Vater -wie kann man ihm da helfen-was sollte er tun ? Problem: Mein Freund hat ein problem mit seinem Vater -wie kann man ihm da helfen-was sollte er tun ?



Mein Freund hat ein problem mit seinem Vater -wie kann man ihm da helfen-was sollte er tun ?



also mein freund hatte sich mehrere neue Filme bei bittorrent heruntergeladen (Raupkopierer Nerd) jetzt musste sein Vater 14.000€ bezahlen (37 Filme) sein Vater hat ihn erstmal 1 Woce lang draussen schlafen lassen und er durfte dann bei uns übernachten-die nächsten wochen wurde er nur noch angeschiss en,jetzt wurde ihm seine ganze anlage verkauft samt seinem Gamer PC) jetzt hat er nur noch ein bett im zimmer -der arme kerl ...:-(
sein Vater redet nicht mehr mit ihm...jetzt hat er nur noch schlechte Noten in der schule ....und ist immer sehr traurig und spricht mirt keinem mehr-was kann man da machen -wen kann man da beauftragen.. ? ist die handlung des Vaters richtig oder angemessen ?



was meint ihr?



danke der AW's
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2010, 15:47   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Mein Freund hat ein problem mit seinem Vater -wie kann man ihm da helfen-was sollte er tun ? Mein Freund hat ein problem mit seinem Vater -wie kann man ihm da helfen-was sollte er tun ?

Zitat:
na, als Vater waere ich auch geschockt, aber einfach so 14.ooo Euro bezahlen - nicht ohne Anwalt. Der Vater soll mal zum Anwalt und alles ihnregeln lassen, es gibt diverse Anbwaltskanzleiein, die so fett Kohle machen.

Der download mag zwar "legal" sein aber bei solchen Aktionen stellt man automatisch die downloas fuer andere zur Verfuegung, was das Ganze illegal macht.

Moeglicherweise gibt es z.Zt. Gerichtsverfahren, die die Schadenssumme/Haftung auf einen bestimmten Betrag begrenzen.

Als Vater wuerde ich ihn schon einen Denkzettel
verpassen - Dummheit schuetzt vor Strafe nicht.

Bloed gelaufen, da muss er durch .
Zitat:
Das ist doch wohl zu verstehen, dass der Vater sauer ist. Dass dein Freund, der die Kosten verursacht hat, dafür gerade stehen muss, ist doch nur logisch. Dafür muss er halt auf seine Sachen verzichten. Der Verkaufserlös reicht sicher nicht, um die gesamten Kosten des Vaters auszugleichen. Wahrscheinlich hat dein Freund immer noch Schulden bei seinem Vater.
Zitat:
Ich kann seinen Vater vollkommen verstehen und er hat nichts getan, was gegen das Jugendschutzgesetz verstößt. 14.000 ? sind verdammt viel Geld!(!!!)
Ich würde mir in der Situation einen Job suchen (Stellenanzeigen in der Zeitung) und es meinem Vater Stück für Stück zurückbezahlen; und wenn es Jahre dauert.
Zitat:
Ich halte es für angemessen, wenn der Vater Sachen von dem Jungen verkauft um **seine** Schulden zu bezahlen. Das weiß doch wohl jeder, dass raubkopieren unter Strafe steht. Er ssoll froh sein, wenn er nicht noch ins Gefängnis muss.
Zitat:
ich finde das gut das sein vater was macht. den sowas ist nicht gut, aber normale weiße musst doch dein Freund das bezahlen und nicht der Vater. er hatte ebend glück, den er könnte mit 5 jahren haft ausbüssen

du kannst ihn helfen, ihn mal mit ihm keller gehts und ihn für so 30 darinne einzusperren, danach fühlt er sich wie im knast, dann glaube mir er wird das nie wieder machen
Zitat:
ich würde die bittorent seite noch mal gut ansehen ob im vertrag lizenz oder so was da drinen steht und würde mal den konsumentenschutz die seite prüfen lassen
Zitat:
zumindest die wut des vaters ist nachvollziehbar, das mit dem draußen schlafen ist zwar überzogen und nicht rechtens, das mit dem pc-verkauf allerdings schon, versuche deinem freund seelischen beistand zu leisten, bevor ihr das jugendamt einschaltet wartet noch etwas, das wird sich hoffentlich bald legen, wenn du angst um deinen freund hast, dann sprichg mit dessen eltern, falls ihr noch in die schule geht auch mit lehrern
Zitat:
**W**ie Alt ist denn der Junge . . ?
Zitat:
Psychater oder familien Therapeuyt. Andereseits muss er sich selbst fangen und es kapiern dass er damit seine gnaze Familie in den ruin bringen kan (klingt hart ist aber so).LG DDDMB
Zitat:
Fake...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2010, 17:29   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Mein Freund hat ein problem mit seinem Vater -wie kann man ihm da helfen-was sollte er tun ? Mein Freund hat ein problem mit seinem Vater -wie kann man ihm da helfen-was sollte er tun ? Details

Mein Freund der Scheich ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Freund_der_Scheich
Zitat:
Sein Vater hatte mit diesem über Funk Kontakt aufgenommen. ... Auch Ulfs Vater kann Ulf helfen. Da es diesem noch nicht gelungen war, mit dem Scheich ... Und so hypnotisiert er seinen Vater, damit dieser ihm einen Hund kauft. ... Erst als er erkennt, dass man sich seinen Problemen real stellen muss, gelingt es ihm ...

Mein Freund wird geschlagen ... - hilferuf.de-Forum
http://www.hilferuf.de/forum/gewalt/107763-mein-freund-wird-geschlagen.html
Zitat:
Ich habe ihm schon öfter gesagt er soll seinen Vater anzeigen oder zum ... Ich merke aber auch immermehr das mein Freund dadurch das ich ihm so helfe das er ... Er hat zu Hause zu wenig Geborgenheit gefunden und sucht sie nun bei Dir! ... Da seit Ihr auf dem besten Weg! In der Schule kann man auch ...

Spoiler:
CATWEAZLE
http://www.marcoscoolworld.bplaced.net/marcoscoolworld1/catweazle_guide.htm
Zitat:
Als der kleine Harold davon erfährt, bringt er seinen Freund Catweazle ins Versteck zurück. ... Harolds Vater hat sich den Fuß verletzt und muß im Bett liegen. ... Werden die beiden Experten dem armen Tier helfen können? ... Wer ihn besitzt, glaubt Catweazle, kann sich in ein früheres Zeitalter zurückzaubern. ...

Kasusergänzungen - mein-deutschbuch.de - Online Deutsch lernen
http://www.mein-deutschbuch.de/lernen.php?menu_id=22
Zitat:
jdm etw bei|bringen, Der Vater, hat, seinen Kindern absolut nichts, beigebracht. jdm etwas beichten, Klara, ... jdm etw borgen, Warum, hast, du ihm das Geld nicht, geborgt? .... etw lernen, Man, kann, bei mein-deutschbuch.de Deutsch, lernen. ... jdm etw sagen, Mein Freund,, sagst, du mir auch die ganze Wahrheit? ...

Mein Vater hat keine Zeit für mich! | Gruppentherapie ...
http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Mein-Vater-hat-keine-Zeit-fuer-mich-_t1790169-s1
Zitat:
27. Juli 2010 ... Mein Vater ist Landwirt, dh er hat halt viel zu tun und so. ... Was kann ich bloß tun? Voriger: Affäre beenden? ... Geh zu deinem Vater & bitte ihn um ein Gespräch. ... Vielleicht kannst du deinem Vater ja mal unterm Arm greifen und ihm ein wenig helfen, das würde ihn sicherlich freuen, ...

Mein Freund Bedroht mich - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/smalltalk/freund-bedroht-mich-1406792.html
Zitat:
20. Juli 2010 ... Also mein Freund hat unsere Freundschaft beendet und nun hat er noch meine ... Dan hat er mir geschrieben er hat keine Angst ist ihm egal u.s.w. ... gebe was er alles bei seinen Vater Downloaded (habe auch noch Beweise). ... Naja was denkt ihr was soll ich tun erstmal abwarten oder sofort anzeigen? ...

Werde von meinem Vater tyrannisiert (Erziehung)
http://www.gutefrage.net/frage/werde-von-meinem-vater-tyrannisiert
Zitat:
22. Aug. 2009 ... Ich will weg von ihm ich kann nicht mehr. Kann ich irgendwas unternehmen? ... Deinem Vater sollte jemand klar machen, dass nicht nur er seine Frau ... Da wird man dir sicher helfen. Alleine kannst du leider nichts dagegen tun - aber du brauchst Hilfe. ... Problem mit meinem kleinen Bruder und Vater ...

AMD Rechnerteile als Bezahlung an Vater abgeben? - ForumBase
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=744223
Zitat:
Der Vater hat eine Betriebssystem Installation bezahlt für ihn im Wert von 50? so .... Und da sollte man jemandem, der sich vielleicht (noch) nicht richtig in ... sondern ihm eher helfen auf seinem Weg, seine sprach- bzw. ... kenn da genug Beispiele, von daher, den TE lieber machen lassen, er soll ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mein Freund hat ein problem mit seinem Vater -wie kann man ihm da helfen-was sollte er tun ?


  1. kann man bei utorrent auch verfolgt werden wenn man ein spiel gesaugt aht und das nicht gespielt hat
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Abmahnung vom Anwalt wegen filesharing was kann man tun?
    Filesharing - 8. January 2013 (2)
  3. Kann man mit dem JDownloader auch Videos, die man auf dem PC hat, z.B. in mp3 konvertieren?
    Filesharing - 3. September 2012 (2)
  4. Abmahnung wegen Filesharing - Was tun wenn man nichts damit zu tun hat?
    Filesharing - 18. July 2012 (2)
  5. Kann man wenn man einen Rapidshare Account hat...
    Filesharing - 24. February 2010 (2)
  6. Kann man bei rapidshare sehen was man runtergeladen hat?
    Filesharing - 25. January 2010 (2)
  7. wie man Webcache nicht benutzen sollte
    Mülltonne - 24. February 2007 (1)
  8. Wie sollte man die Datei-Prioritäten (UL) wählen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. April 2006 (11)
  9. Wie kann ich mit einen freund ein upload machen .
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (4)
  10. Hat High-ID jetzt was mit der Downloadrate zu tun?
    eMule Allgemein - 17. January 2004 (12)
  11. Ich habe ein Problem! Kann mir da bitte mal wer helfen!
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (0)
  12. EMULE PROBLEM WER KANN HELFEN???
    eMule Allgemein - 20. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK