[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. May 2004, 11:26   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von dEM0nsTAr
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 165
Standard: Upload vervessern Problem: Upload vervessern



ich finde, die devs sollten mal an dem uploadsystem was verbessern /arbeiten. man hat so schnell einen schwankenden upload wenn man viele quellen hat. z.B. bei 4000 quellen (kann er voll abfragen) kann man eigentlich immer mit einem schwankendem upload rechnen. kann doch nicht sein dass das nicht besser hinzubekommen ist oder? es würde ausserdem allen was bringen da je mehr upload auch mehr download zur verfügung steht. also wenn irgendmöglich bitte das uploadsystem verbessern!
danke
__________________
dEM0nsTAr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2004, 12:57   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ist das ein Alibi-Posting als Reaktion auf dein von mir angekreidetes Share-Verhalten hier?
Bei dem hierzulande üblichen asychronen DSL im Verhältnis von 1:6 (Up/Down) und schlechter ist es kaum möglich bei 4000 Quellen noch stabilen Download zu haben.
Den Dev's ist dieses Problem bekannt, erst kürzlich z.B. hat es USS in die offizielle Version geschafft.
Dein Aufruf das Uploadsystem zu verbessern ist reichlich unspezifisch und von einem Advanced Member erwarte ich bessere Überschriften!

--> Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload vervessern


  1. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  2. Upload Slots bzw Upload einstellen ?
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (33)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK