[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. May 2004, 11:57   #1
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Ist der NeoMule erlaubt ? Problem: Ist der NeoMule erlaubt ?



Hallo zusammen,

ich habe eine frage, ich bin ein programmierer aber ich habe den mode NEO Mule mir mal auf den Recher geladen... ist irgendwas bekannt der er nicht zugelassene funktionen hat ??

danke



// edit: Überschrift... // cosmic girl
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2004, 12:22   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Da die LSD features aufgrund derer der LSD Mod aus dem offiziellen Forum ausgeschlossen wurde, im Neomule nach wie vor vorhanden sind, wird auch der Neomule bei uns bis auf weiteres nicht stattfinden.


Zitat:
Zitat von drfreak2004
ich habe eine frage, ich bin ein programmierer aber ich habe den mode NEO Mule mir mal auf den Recher geladen...
Was willst du uns eigentlich sagen? Du bist ein oder kein Programmierer? So wie der Satz da steht, ergibt der irgendwie keinen Sinn.
Auch der nächste Satz nicht wirklich..

Gib dir mal etwas mehr Mühe beim posten - vorhin im anderen thread hast du dich ja schon mal bei mir beschwert, weil du deswegen missverstanden wurdest!


Lies die 'Checkliste vor dem Posten' und mach dich mit unseren Board Rules vertraut!

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2004, 12:47   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 94
Standard: Ist der NeoMule erlaubt ? Ist der NeoMule erlaubt ? Details

Kann man nicht einfach die Verbotenen Features rausnehmen (das war doch nur mehr als 1 Friend Slot erlaubt) oder irre ich mich mal wieder ?

Chasoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2004, 12:47   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Ist der NeoMule erlaubt ? Lösung: Ist der NeoMule erlaubt ?

Ok ,

kein programmierer tipfehler sorry, ok dachte es mir schon. hätte ja sein können, das er nur die erlaubten funktionen übernommen hat.

danke
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2004, 12:51   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Ist der NeoMule erlaubt ? Ist der NeoMule erlaubt ? [gelöst]

Chasoor

Da ist wohl etliches mehr.. wenn der coder vom NeoMule seinen Mod Regel-konform geschrieben hat, kann er ihn auf dem offiziellen Forum vorstellen - hat er daran kein Interesse, dann findet der Mod hier bei uns auch nicht statt.

Derzeit unterstützen wir ihn nicht und daher möchte ich ihm auch nicht noch mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen.


### closed ###
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ist der NeoMule erlaubt ?


  1. in welchen Ländern ist es erlaubt über ein Forum Links zu filehostern zu verbreiten?
    Filesharing - 21. December 2012 (2)
  2. rapidshare in china erlaubt?
    Filesharing - 20. November 2012 (2)
  3. Ist der Download von Rapidshare IN DER SCHWEIZ(!!) legal?
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  4. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  5. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  6. Warum sind Radiotracker erlaubt?
    Filesharing - 10. October 2008 (2)
  7. eMule 0.49b NeoMule v4.55a [04.10.2008]
    eMule MODs - Allgemein - 5. October 2008 (0)
  8. Die Privatkopie bleibt erlaubt
    Allgemeines OffTopic - 12. July 2007 (10)
  9. Neomule v4.25 stürzt nachts ab
    eMule MODs - Allgemein - 7. July 2007 (15)
  10. LowID mit Netgear DG834GB und NeoMule 4.02
    DSL Router - 27. May 2007 (5)
  11. ist der Neo v.4 erlaubt
    eMule MODs - Allgemein - 25. August 2005 (64)
  12. Wenn der Freundes-UL-Platz aktiviert ist, bricht der DL ein.
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK