[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. August 2005, 09:02   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 6
Standard: ist der Neo v.4 erlaubt Problem: ist der Neo v.4 erlaubt



ist der neue Neomule v.4 in diesem forum erlaubt?
neofan33 ist offline  
Alt 23. August 2005, 09:09   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, neofan33!

Vorerst: Nein. Es bleibt abzuwarten, ob der MOD seinem neuen Anspruch gerecht wird und ohne (versteckte) netzwerkschädliche Features auskommt.

Pathfinder ist offline  
Alt 23. August 2005, 12:19   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 6
Standard: ist der Neo v.4 erlaubt ist der Neo v.4 erlaubt Details

Der Neo4 ist aber im officellen emule forum wieder erlaubt!

http://forum.emule-project.net/index...owtopic=86052&

neofan33 ist offline  
Alt 23. August 2005, 15:15   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: ist der Neo v.4 erlaubt Lösung: ist der Neo v.4 erlaubt

Er wurde dort vorgestellt, lediglich das ist richtig. Jetzt muss er sich beweisen. Mir ist kein Thread bekannt in dem ein Admin/MOD/DEV schreibt "der neue Neomule 4 ist jetzt erlaubt".

Auch wenn es zu begrüßen ist, dass der Modder sich entschließt seinen MOD regelkonform zu machen, so bin ich der Meinung, dass man nicht einfach ignorieren kann, dass derselbe Modder sich bei seinen bisherigen Versionen eben nicht an diese Regeln gehalten hat. Zumal die als regelkonform angepriesene Version die "Lite"-Variante eines MODs ist, der immer noch verbotene Features inne hat.
Pathfinder ist offline  
Alt 23. August 2005, 16:22   #5
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 25
Standard: ist der Neo v.4 erlaubt ist der Neo v.4 erlaubt [gelöst]

hmm, aber soweit ich da sehen kann wurde der released zum testen
__________________
Geben ist besser als Nehmen
galaxy ist offline  
Alt 23. August 2005, 18:05   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von lala2k00
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 83

*Hallo Erstmal...
Meiner Meinung Nach besitzt der "NeO" ne menge versteckte Netzwerk schädigende Einstellungen bzw. funktionen...zb. Der Upload Wurde so begrenzt damit es gerade ausreicht den Muli Stable zu fahren ohne irgenwelche Credits an andre User zu Übertragen!
Ich hab mich Reingehängt und Werde Di Versteckten DINGE ans Licht bringen und diesen MOD Entlarven*

Wie schon Angesprochen Hielt der Entwickler Sich ja schon Früher nicht an Die Gegebenen Dinge....

mfg lala
lala2k00 ist offline  
Alt 24. August 2005, 01:58   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von litemodder
 
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 24

Da bin ich mal gespannt, was du an "versteckten" Einstellungen und Funktionen zusammenträgst. Wenn du magst, kannst du gern im Quellcode wühlen, ist ja alles Open Source.

@Pathfinder:
Richtig, und es geht hier auch nur um die Lite-Version. Nur weil es eine inoffizielle "Bad Edition" des Mods gibt, heißt es nicht, dass der Neo Lite nicht ein exzellenter und 100% regelkonformer Mod sein kann, oder?
Vom Xtreme gibt es ja auch 'ne Menge "inoffizieller" nicht ganz so netter Versionen...

-edit-
Ein eMule-Mod ist so lange "erlaubt", bis er explizit "verboten" wird. Ich glaube kaum, dass es jemals einen Beitrag wie "Neo 4 ist erlaubt" geben wird, schließlich gab es ja nie einen Beitrag wie "alle NeoMules sind ab sofort böse"...

jm2c

Geändert von litemodder (24. August 2005 um 02:00 Uhr)
litemodder ist offline  
Alt 24. August 2005, 05:55   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


boah watt willst du überhaupt hier¿ ich staune über die unglaubliche kulanz, die die admins bei dir an den tag legen! das einzige was du hier machst ist pro-leecher reden und am besten noch leecher mods anpreisen. abartig!!!

zur diskussion... nachdem die frage eingangs geklärt worden ist besteht keinerlei grund das thema weiter zu diskutieren. es ist rein in der hand der admins und moderatoren, was hier erlaubt wird und nicht. jeder restaurant besitzer legt nunmal auch fest was er duldet und was nicht! don't complain!

stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 24. August 2005, 08:08   #9
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von litemodder
Richtig, und es geht hier auch nur um die Lite-Version. Nur weil es eine inoffizielle "Bad Edition" des Mods gibt, heißt es nicht, dass der Neo Lite nicht ein exzellenter und 100% regelkonformer Mod sein kann, oder?
Vom Xtreme gibt es ja auch 'ne Menge "inoffizieller" nicht ganz so netter Versionen...
Ouch, das ist ein schlechter Vergleich. Leecher-Abkömmlinge vom Xtreme z.B. sind aber im Gegensatz zum Neo nicht vom gleichen Modder. Und der Xtreme linkt auch nicht auf Seiten auf denen es die anderen Versionen gibt - so aber der Neo. Zu guter Letzt ist es schlicht naiv zu glauben, das Wörtchen "Lite" oben in der Titelleiste des MODs würde Benutzer nicht dazu verleiten nach der "Full"-Version zu suchen...
Pathfinder ist offline  
Alt 24. August 2005, 10:26   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 6

Nur weil ihr nichts von einer inovation hören wollt.
Der neo ist nun mal besser als alle eure mods zusammen.

lala2k00@
Durwüll ruhig denn source code.
Wirst zwar nichts finden aber manche leute wissen nicht was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen.

Geändert von neofan33 (24. August 2005 um 10:29 Uhr)
neofan33 ist offline  
Alt 24. August 2005, 10:32   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von lala2k00
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 83

das hat nichts mit "inovation" zu tun*Wie schon in den Beiträgen von Pathfinder und Stulle angesprochen hängt es mit der Lite Variante des MOD´s zusammen...und ob der MoD nun VERBOTEN wird oder WEiter Existieren darf, Hängt ganz alleine Von den Admin´s und moderatoren ab!
*
lala2k00 ist offline  
Alt 24. August 2005, 11:33   #12
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

innovativ ist der neue Neo an manchen Stellen. Das stell ich außer Frage. Es ändert aber nichts daran, daß es keine nette Geste ist, einen zusätzliche "Full"-Variante zusätzlich anzubieten. Alles andere hierzu wurde von meinen Vorrednern schon gesagt.

Zu den "bösen" Xtreme-Varianten: es war nur eine Frage der Zeit, wann der erste böse Mod den Xtreme als Basis nehmen wird. Die Xtreme 4.4-Version bannt die bösen Abkömmlinge bereits.
__________________
Xman ist offline  
Alt 24. August 2005, 12:43   #13
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 29

Ihr mit eurem Netzwerkschädigend

Netzwerkschädigend sind Internetanbieter wie 1&1 und co. welche Ports drosseln und nicht der Neo Mule.
todesstern ist offline  
Alt 24. August 2005, 12:54   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von litemodder
 
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 24

Zitat:
Zitat von lala2k00
ob der MoD nun VERBOTEN wird oder WEiter Existieren darf, Hängt ganz alleine Von den Admin´s und moderatoren ab!
Wie bereits gesagt:
Er darf so lange existieren, bis ein klares Veto seitens Ornis+, Unk oder Some Support kommt.

Worauf wartest du also?

-edit-
@Stulle: Gibt's dich auch in ruhig und sachlich?

Geändert von litemodder (24. August 2005 um 12:59 Uhr)
litemodder ist offline  
Alt 24. August 2005, 16:06   #15
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


gibt's dich auch intelligent und weitschauend¿ Ich denke wir können beiderseits mit einem klaren NEIN antworten.
Wenn es um solche dreisten leecher Sp*nner wie euch sehe könnte ich euch direkt auf die Füße kotzen!
Der Neo mag an manchen Stellen innovativ sein, jedoch sind das auch genügend andere Mods! *zu Xman schiel* Was mit beim Neo aber in erster Linie auffällt ist, dass ALLES mit Neo getagged wird. Da heißt jedes Feature mit mal Neo... Sehr sinnlos...

Und ja, Leecher sind und bleiben netzwerkschädigend. Überleg mal was mit deiner CPU passiert wenn dein client von jedem anderen client alle 10 min angefragt wird. Oder wenn jeder client in deiner DownloadQueue seinen gesamten Upload nur an Freunde gibt und du trotzdem zu ihm uploadest. Oder wenn alle clients dir anzeigen das du auf dem 1. Platz bist in der Queue und doch nie UL bekommst. Oder wenn du nun nicht der selben community angehörst und somit deine Chancen auf DL von dem anderen client auf 50% oder weniger sinken.
Denkt nach Leute!!!

@neofan: Du sagst damit aus, dass die offiziellen devs "Langeweile" haben und "nichts mit ihrer Freizeit" anzufangen wissen... viel Spaß in der totalen Anarchie...! Stell dir mal vor kein Polizist würde Anhaltspunkten von z.B. Kindsmord nachgehen... hätte die [Ironie] freundliche [/Ironie] Frau aus Sachsen wohmöglich weitere Kinder im Verlauf der kommenden Jahre getötet. Oder würde kein Polizist Anhaltspunkten nachgehen, die zur Ergreifung dieser erbärmlichen Kinderf*cker führen, wärst du vielleicht in deiner Jugend ein Opfer von so einem W*chser geworden oder aber eines deiner Kinder wird es mal! NACHDENKEN!

Mit verstörten Grüßen (wegen soviel gebündelter Dummheit)
Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ist der Neo v.4 erlaubt


  1. in welchen Ländern ist es erlaubt über ein Forum Links zu filehostern zu verbreiten?
    Filesharing - 21. December 2012 (2)
  2. rapidshare in china erlaubt?
    Filesharing - 20. November 2012 (2)
  3. Ist der Download von Rapidshare IN DER SCHWEIZ(!!) legal?
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  4. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  5. CHANNEL NEO, was ist das?
    Filesharing - 27. December 2008 (2)
  6. MSI K8T Neo 2 v.2.0 und Promise TX2000
    Hard- und Software Allgemein - 12. June 2008 (2)
  7. eMule 0.48a Neo Mule 4.50
    eMule MODs - Allgemein - 1. December 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Neo Mule 4.25 [10.10.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2007 (117)
  9. Ist der NeoMule erlaubt ?
    Mülltonne - 16. May 2004 (4)
  10. Wenn der Freundes-UL-Platz aktiviert ist, bricht der DL ein.
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK