[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. May 2004, 17:09   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Emule v26 bannen? Problem: Emule v26 bannen?



Hi @ all
Ich habe folgendes Problem:
Alle Emule v26 stehen bei mir immer als 1. im Priorität (download)Spalte aber keiner von diesen Quellen liefert mir was. Es vergehen die Wochen sie stehen trotzdem da. ICh vermute solche Quellen behindern auch die Warteschlange.
Nun wollte ich ma fragen ob eine Möglichkeit gibts solche clients manuel oder automatisch zu bannen!
Anonymous ist offline  
Alt 24. May 2004, 23:59   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

öhm lesen tut ihr schon koennt ihr auch antworten?

Anonymous ist offline  
Alt 25. May 2004, 00:16   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Emule v26 bannen? Emule v26 bannen? Details

Keine Sorge, wir können sowohl lesen als auch schreiben. Die Frage ist, kannst du lesen?

Zitat:
Zitat von cosmic girl in "Simple Regeln"
Wenn einmal ein post von Dir unbeantwortet bleiben sollte, so kann es daran liegen, dass gerade niemand eine Antwort parat hat [...].
Eine Antwort wie: "Ich kann dir nicht helfen" fällt tendenziell unter Spam und damit unter Punkt 3.
--> 3. Kein Spammen! Posts, die auch nur annähernd als Spam eingestuft werden können, dürfen und werden kommentarlos gelöscht werden. Siehe ebenfalls Punkt 6.
Desweiteren sind auch die geltenden Board Rules vor dem posten zu beachten.
Ein "Danke" fällt übrigens nicht unter die Rubrik Spam...
Das vollständige Werk findest du hier.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Alt 25. May 2004, 07:26   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Emule v26 bannen? Lösung: Emule v26 bannen?

applaus !!! Kein Wunder wieso ihr keine Antwort habt!
auf deine stelle würde ich Closed sagen!
Anonymous ist offline  
Alt 25. May 2004, 08:16   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Emule v26 bannen? Emule v26 bannen? [gelöst]

um deine neugier zu befriedigen: es gibt diese möglichkeit weder manuell noch automatisch, ausser sie würde in den emule eingebaut oder sie wurde schon in den einen oder anderen mod eingebaut, was sich aber meiner kenntnis entzieht.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 25. May 2004, 17:02   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von winki2099
um deine neugier zu befriedigen: es gibt diese möglichkeit weder manuell noch automatisch, ausser sie würde in den emule eingebaut oder sie wurde schon in den einen oder anderen mod eingebaut, was sich aber meiner kenntnis entzieht.
danke für deine Antwort.
ps Bei allen diesen Clients stehen: Name [miciolino.de]
und sind alle Emule v26, ist das ein leecher MOD?
Anonymous ist offline  
Alt 25. May 2004, 17:26   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


|djinn|
Du hast die von Pathfinder verlinkten Regeln ja immer noch nicht gelesen!?
Aber Sprüche klopfen von wegen thread schliessen..
Werd erst mal trocken hinter den Ohren, anfangen kannst du damit, dass du dir die Antwort auf deine Frage nach miciolino.de selbst suchst - wie, das hätte dir ebenfalls der von Pathfinder oben verlinkte thread verraten - hier für dich extra der Auszug:
Zitat:
Sehr wahrscheinlich könnte Deine Frage durch das Lesen der offiziellen eMule FAQ, der eMule FaQ von eMule-Web.de, die Nutzung der Suchen-Funktion des Boards oder die Zuhilfenahme einer Suchmaschine wie Google beantwortet werden. Schöpfe erst diese Möglichkeiten aus (siehe Suchanleitung)
Beim Suchen in Google sollte man aber dann schon auf die richtige Schreibweise achten: v26 ist keine eMule Version, da wir momentan immer noch keine final v1 haben, sondern immer noch im beta Stadium sind: aktuell ist v0.42

Und jetzt closed.. damit du lesen gehen kannst, bevor du wieder postest.
Siehe auch: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=8590
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule v26 bannen?


  1. Leecher bannen oder nur Score reduzieren?
    Xtreme MOD - 9. April 2007 (10)
  2. Kritiker bannen
    Mülltonne - 16. October 2004 (2)
  3. Leecher? Und wie bannen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2004 (16)
  4. ***ualverbrecher von meinem PC bannen ?
    eMule Allgemein - 6. February 2004 (2)
  5. Einzelne(n) nervigen User bannen?!
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2003 (15)
  6. Leute aus der Warteliste kicken/bannen
    eMule Allgemein - 22. September 2003 (1)
  7. Fr****g Bannen?
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK