[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. October 2004, 16:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 17
Standard: Kritiker bannen Problem: Kritiker bannen



Sehr geehrte @Admins
Ich hätte einen Vorschlag für das Forum.
Warum werden Leute die Kritik üben nicht gleich gebannt???
Wenn es möglich ist bannt mich gleich aus diesen Forum.

MfG

Paschulke
Paschulke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2004, 17:01   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Hi es kommt auf die art dabei an...

ich habe mich sehr über deine art geärgert ! wegen deinen unsinnigen äusserungen ist mein thema geschlossen worden.

wir geben uns mühe auf fehlersuche zu gehen weil wir das project emule unterstützen wollen.

solche leute wie du und die ewigen nichtsnutze gehören nicht hier her !

hoffe das du gebannt wirst. emule ist beta und open source ! wenn du meinst du kannst es besser wie die progis dann mach was !

finde dein verhalten unter aller kanone !

hoffe cosmic girl oder pathfinder unternehmen was !

hier geht es net um kindergarten sondern um das unterstützen und weiter entwickeln von emule !

ich denke du weist was ich meine !

entweder du unterstützt oder bleibst diesem forum fern !

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2004, 17:06   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Kritiker bannen Kritiker bannen Details

Sehr geehrter Paschulke,
wenn hier jemand nicht kritikfähig ist, dann bist du das. cosmic girl's Rüge hast du dir zurecht eingefangen, wer austeilen kann (in Richtung Ornis+) muss auch einstecken können (siehe hier).

Was du jetzt hier als Reaktion von dir gibst, kann ich genausowenig tolerieren, wie deinen beleidigenden Ton gegenüber den DEVs.

[Sarkasmus=on] Nebenbei bemerkt ist auch bei Wutanfällen das richtige SubForum zu wählen, eMule Allgemein ist dafür falsch, nächstes Mal bitte direkt in die Tonne posten... [Sarkasmus=off]

--> Verwarnung & Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kritiker bannen


  1. Leecher bannen oder nur Score reduzieren?
    Xtreme MOD - 9. April 2007 (10)
  2. Leecher? Und wie bannen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2004 (16)
  3. Emule v26 bannen?
    eMule Allgemein - 25. May 2004 (6)
  4. ***ualverbrecher von meinem PC bannen ?
    eMule Allgemein - 6. February 2004 (2)
  5. Einzelne(n) nervigen User bannen?!
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2003 (15)
  6. Leute aus der Warteliste kicken/bannen
    eMule Allgemein - 22. September 2003 (1)
  7. Fr****g Bannen?
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK