[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. April 2007, 13:42   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von feinmechaniker
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 94
Standard: Leecher bannen oder nur Score reduzieren? Problem: Leecher bannen oder nur Score reduzieren?



hab gerade nen leecher mit meinem Namen entdeckt. meine Frage ist: macht es mehr Sinn leecher generell zu bannen oder doch nur score reduzieren?
und muss mich die Tastache, dass der mit meinem Namen fährt beunruhigen? ich glaube, dass ist nicht relevant, oder?


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
feinmechaniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2007, 14:06   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Wenn er deinen Hash klaut ist das schon schlimmer denke ich, aber was genau bei nickthief passiert weiss ich auch nicht...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2007, 16:16   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Leecher bannen oder nur Score reduzieren? Leecher bannen oder nur Score reduzieren? Details

Ich sach mal so: Die Wahrscheinlichkeit, von denen was zu bekommen, ist deutlich geringer, als von einem "Normalo", wenn sie nicht sogar bei "0" liegt.
Rein rechnerich, ist eine "saubere" Warteschlange ergiebiger.

Mein Fazit: töte sie

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2007, 16:42   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Leecher bannen oder nur Score reduzieren? Lösung: Leecher bannen oder nur Score reduzieren?

Im Normalfall würdest du dem Leecher mehr Schaden zu fügen indem du seine Credits (Score) reduzieren lässt. Er könnte dir dann nämlich noch was hochladen ohne das er eine realistische Chance auf Upload von dir hat.

Wenn du allerdings mit Power Release oder Multiqueue arbeitest wäre es besser sofort bannen zu lassen denn diese Funktionen erhöhen die Chance von Leechern doch noch Upload von dir zu bekommen. Ich schließe mich aber Januar an, die Wahrscheinlichkeit das du von bösen Mods was bekommst ist erstens sehr gering und zweitens sollten sie gebührend bestraft werden indem du ihnen nicht mal mehr Quellen mitteilst. Ich bin auch fürs bannen.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2007, 17:34   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Leecher bannen oder nur Score reduzieren? Leecher bannen oder nur Score reduzieren? [gelöst]

Ob man Leecher bannen, oder nur ihren score reduzieren sollte?

Ich denke das hängt logisch betrachtet von der Art der Leecher ab, den Leecher ist nicht gleich Leecher.
Da gibts GPL-Breaker die keine Source veröffentlichen, Bad Mods mit Netzwerkshädigenden Features und 0 Uploader.

Bei einem 0 Uploader ist das mit dem Bannen sicher sinnvoll, bei einem Bad Mod oder einem GPL-Breaker nicht unbedingt...

Ich persönlich bin aber der Meinung wer gegen die Regeln verstößt sollte vom Spiel ausgeschlossen werden.
Deswegen gefällt es mir auch nicht das beim Xtreme emcrypt's nicht gebannt werden!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2007, 18:43   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Jok3r Beitrag anzeigen
Deswegen gefällt es mir auch nicht das beim Xtreme emcrypt's nicht gebannt werden!
Tja - aber nicht jeder 0.44d Mod ist auch ein emcrypt.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2007, 19:27   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Neinein, natürlich nicht, das habe ich ja auch nicht behauptet. Aber 0.44d's die emcrypts sind gehören gebannt!!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2007, 23:01   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


IMHO sollten nur 0 upload-leecher gebannt werden, denn badmod uppen genauso...wieso man dann badfeatures einbauen tut?...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2007, 23:21   #9
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Bad Features baut man ein weil man sich dadurch Vorteile auf Kosten des Netztes erhoft.

Die Offis sagen das ist verboten-> Regelverstoß-> Bann!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2007, 23:24   #10
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Nimm das offi Muli oder den tollen Anal-Yzer. Dann siehst Du schon, was die bad Mods Dir geben...

Kopfschüttelnd
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2007, 00:44   #11
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Stimmt...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Leecher bannen oder nur Score reduzieren?


  1. Mp3lemon.net nur download oder filesharing?
    Filesharing - 6. July 2012 (2)
  2. MKV-Bitrate reduzieren!
    Filesharing - 7. April 2011 (2)
  3. Score von Clients nach dem Beenden speichern
    Xtreme MOD - 13. April 2007 (6)
  4. Upload reduzieren
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  5. Kritiker bannen
    Mülltonne - 16. October 2004 (2)
  6. Leecher? Und wie bannen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2004 (16)
  7. Router oder Nur-Dummer-User Problem mit Kademlia??
    DSL Router - 28. December 2003 (11)
  8. Fr****g Bannen?
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (6)
  9. ist das normal: nur up- oder nur -download
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (8)
  10. Ist der neue Fusion Mod unfair ?? Oder sogar ein Leecher ??
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2003 (40)
  11. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK