[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. February 2003, 19:12   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Neues Forum! Problem: Neues Forum!



Admin und Mod ihr könnt böse sein und das wie immer verschieben, aber das muss raus.

www.themask-board.de

eMule und Co Forum

Cu...
Tuxsi ist offline  
Alt 15. February 2003, 19:20   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

cooles board gleich anmelden!!!

ProjectPat ist offline  
Alt 15. February 2003, 19:22   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Neues Forum! Neues Forum! Details

Danke

es werden unter anderen mods gesucht , aber nicht böse sein wenn das nicht gleicht klappt .

Wir möchten die Leute etwas kennen lehrnen.

Cu..

Tuxsi ist offline  
Alt 15. February 2003, 20:09   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56
Standard: Neues Forum! Lösung: Neues Forum!

hier mal mein forum>(****Edit bei Usul: Hier war mal der Link zu einem Forum, wo Leecher-Mods verbreitet werden*****

jeder ist willkommen solange gewisse regel eingehalten werden!
DaReDeViL ist offline  
Alt 15. February 2003, 20:24   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Neues Forum! Neues Forum! [gelöst]

@DaReDeVil alias NOS: Darf ich davon ausgehen, dass sich in Deinem Forum auch alles um Leechermods dreht? Ich nehme an, Du weisst, warum ich frage.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 15. February 2003, 20:42   #6
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

hab mir auch grad den qc gezogen und wusste nach winki´s post gleich, wo ich als erstes nachguggn muss

Code:
if( 123() < 0 ) //modified by nos
		return (( (123() < 0) && (123()*3 < prefs->123) )? 123()*3 : prefs->123); //modified by nos
	return (( (123() < 0) && (123()*4 < prefs->123) )? 123()*4 : prefs->123); //modified by nos
}
ich hab absichtlich einige stellen des qc verändert, aber jeder der den qc bissel kennt was ich mein.

ich frag mich echt wie bescheuert man sein muss. hoffe der wird hier ausm forum gebannt und und ein mod entfernt den link zu dem ******* forum!
NaP ist offline  
Alt 15. February 2003, 20:53   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Er hat sich durch ein paar Kleinigkeiten verraten. Ich frage mich nur, warum die diese Mods unbedingt verbreiten wollen. Wenn sie ihn selber nutzen, nun gut, aber die Mehrheit der User wird nicht wissen, wie und wann er anzuwenden ist, und das ist mit das Problem.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 15. February 2003, 20:54   #8
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von conspi
ich frag mich echt wie bescheuert man sein muss. hoffe der wird hier ausm forum gebannt und und ein mod entfernt den link zu dem ******* forum!
*UNTERSCHREIB*
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 15. February 2003, 21:31   #9
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@DaReDeVil
Zitat:
jeder ist willkommen solange gewisse regel eingehalten werden!
dann halte dich, auch hier, daran!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 15. February 2003, 22:13   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56

jetzt ma ganz cool leute das ist keiner leecher forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hasse leecher.die saugen wie verrückt un geben nichts
die machen das eselnetzwerk kaputt.
ich patch meine versionen nur damit leute die online zocken wollen den up KURZ UND ZWAR NUR KURZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! runterstellen können um ein flüssiges game zu haben....

also kapiert was ich meine?????????????
und ich bin kein leecher ich geb jedesmal 13kb/s mit tdsl 1500.ich weis das ist nicht viel aber trotzdem mehr als andere.und ausserdem mehr up bedeutet mehr crdits dh. schneller saugen

also wie gesagt is nur aber auch nur zum zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


un wenn ihr was gegen leecher habt so wie ich sottet ihr mal gegen agent smiths dodge this mod vorgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DaReDeViL ist offline  
Alt 15. February 2003, 22:17   #11
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wenn man online zocken will, EMULE AUSMACHEN
NaP ist offline  
Alt 15. February 2003, 22:22   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56

muss ich wiedersprechen!!!!!!!!!!!!!

wenn emule zieht will ich es net ausmachen genauso wenig wie andere.

un wie gesagt der mod is nur für die online zocker mit schwacher bandbreite.
klar ich benutzt mein mod au abder ich geb immer 13 kb wegen credits.au wenns mir niemand glaubt.aber seht euch meine sig an.un ich würd au 13 kb geben wenns des credit system net geben würd!!!!!!!!!!!!!
DaReDeViL ist offline  
Alt 15. February 2003, 22:26   #13
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von DaReDeViL
ich hasse leecher.die saugen wie verrückt un geben nichts
die machen das eselnetzwerk kaputt.
ich patch meine versionen nur damit leute die online zocken wollen den up KURZ UND ZWAR NUR KURZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! runterstellen können um ein flüssiges game zu haben....
Ich frage mich nur dann, warum ihr diese Versionen unbedingt so vehemnt verteilen und zum downloaden bereitstellen müsst. Meiner Meinung nach steckt da ein ganz anderer Grund dahinter. Wenn ihr die Mods per eMail austauscht, ist das die eine Sache, aber per Webspace und eDonkey-Link ist ne ganz andere Sache. Ihr müsst euch doch darüber im Klaren sein, dass auch Leute, die mit sowas nicht umgehen können, so einen Mod in die Finger bekommen.
Ich sehe zwar in diesem bestimmten Forum, dass sich zumindest ein paar von euch Gedanken drüber machen, aber nichts destotrotz verteilt ihr diese Mods lustig weiter und seid auch noch stolz darauf.
Mann, ihr seid Helden!
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 15. February 2003, 22:26   #14
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@DaReDeViL

Du kapierst es einfach nicht, was? Wenn du unbedingt so einen Mod brauchst und verantwortungsvoll genug bist, den einzusetzen (du verlangst mir verdammt viel ab), dann bau dir einen und BEHALTE IHN FÜR DICH. Hast du ne ungefähre Ahnung, wieviele dein Mod benutzen und den Upload-Hahn immer zu haben? Und wie conspi schon sagt, wie wäre es mal mit abschalten? Weißt du warum in Deutschland Waffen nur an bestimmte Leute verkauft/abgegeben werden? Das hat einen Sinn, mein Guter! Du bist praktisch einer, der Waffen an jeden liefert und wenn dann einer umkommt, sagst du: Dafür war die Waffe aber nicht gedacht, ich bin unschuldig. Glaubst du wohl selber nicht, oder? Was soll das mit dem Dodge-Mod? Gibts hier irgendwo nen Link zu so einem Mod? Dann zeig ihn mir, ich entferne ihn.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 15. February 2003, 22:29   #15
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von DaReDeViL
aber seht euch meine sig an.un ich würd au 13 kb geben wenns des credit system net geben würd!!!!!!!!!!!!!
Auf Deiner Sig steht erstens seit Stunden das gleiche und ausserdem sagt so ne Sig überhaupt nix aus.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neues Forum!


  1. Mein Neues Forum
    Mülltonne - 2. October 2007 (0)
  2. Suche im Forum
    Board Nachrichten - 4. May 2006 (4)
  3. Vorschlag für ein neues Forum...
    Board Nachrichten - 23. May 2004 (7)
  4. WELCHES FORUM ???
    Mülltonne - 26. June 2003 (6)
  5. Neues Forum www.zensiert...
    Mülltonne - 12. June 2003 (2)
  6. Neues Forum
    Mülltonne - 16. February 2003 (1)
  7. Tarod Forum
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (0)
  8. Spinn ich? Neues Emule-Forum
    Allgemeines OffTopic - 7. January 2003 (12)
  9. Neues Forum - DSL Router Erfahrungsaustausch
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 10. December 2002 (0)
  10. Neues Forum - DSL Router Erfahrungsaustausch
    DSL Router - 10. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK