[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2003, 04:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 6
Standard: Spinn ich? Neues Emule-Forum Problem: Spinn ich? Neues Emule-Forum



Bin mehr oder weniger auf folgenden Link gestoßen:

Emuleforum

Das Forum schaut dem vom www.emule-project.net seeehhr ähnlich. Des ist aber net von emule-project, oder?
Precision1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 05:01   #2
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 6
Standard: Spinn ich? Neues Emule-Forum achtung

hab grad gemerkt, dass die seite verdammt lahm ist. muss man einfach öfters probieren!

Precision1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 13:15   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213
Standard: Spinn ich? Neues Emule-Forum Spinn ich? Neues Emule-Forum Details

Bei mir geht die Page garnicht! GEht auf irgend eine andere rauf!

Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 13:18   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Spinn ich? Neues Emule-Forum Lösung: Spinn ich? Neues Emule-Forum

Zitat:
THE USER HAS NOT UPLOADED HIS SITE YET OR DID NOT CREATE INDEX.HTML FILE.
stimmen aus dem offiziellen forum zum dort angebotenen mod
Zitat:
HALT! Finger weg, hab in einem anderem Forum gelesen, dass das Forum von einem Leecher ist.
Zitat:
unbedingt die Finger weg lassen. Das ist das selbe wie der " 0 Upload Patch" beim Esel. Der Mod lässt es zu, dass du 0 Upload gibst und trotzdem vollen download Speed bekommen kannst!!! Und das is aller stärkstes Leeching!
Außerdem kann man die Upload Queue ebenfalls auf 0 runterregeln. Hat also selbst wenn du bisschen Upload gibst nienmand Chance was von dir zu saugen. Wenn viele sowas benutzen ist das Muli nach kurzer Zeit TOT!
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 12:34   #5
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 6
Standard: Spinn ich? Neues Emule-Forum Spinn ich? Neues Emule-Forum [gelöst]

Sorry, das ich das hier gepostet hab. hab aber leider erst den thread hier geschrieben und war erst später auf dem besagten board. ich wusste vorher nicht, dass das ein leecher board ist. zum glück kommt man nur schlecht drauf.
Precision1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 14:34   #6
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 6
Standard: Spinn ich? Neues Emule-Forum Forum

jetzt hat er auch noch ein neues schnelleres Forum erstellt:

http://xxxxx.rapidforum.com/
Precision1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 15:01   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

und warum machst du hier noch werbung für so einen typen/mod?
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 15:29   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 43

hi,

wird zwar jetzt ne dumme frage, aber ich würde es mal gerne wissen:

Kennt einer von euch ne emule leecher seite die auch nicht down ist ?

ich würde mir das mal ganz gerne reinhauen und lesen was diese deppen dort posten und über uns fairys abgehen ^^

oder schickt mir ne PM.

cu SEELE^^
SEELE^^01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 15:51   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Das öffentlich zu posten halte ich nicht für sinnvoll, denn wenn ich die zur Zeit herrschende "jedem das Seine, mir das meiste und das innerhalb kürzester Zeit was gehn mich die andern an"-Mentalität beobachte, würden sich meiner Meinung nach die Leecher-Mods in Windeseile verteilen, vor allem weil sie unglaubwürdige Downloadraten versprechen.
Ich ziehe hier ein File von insgesamt 4 Quellen mit je einer Rate von 0.3, das macht nach Adam Riese 1.2, da kann ich mir meinen Teil denken, warum das so ist!
Also wenn, dann nur als PM!
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 15:58   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 43

hi,

winki, naja das kann man interpretieren wie man will.

Also ich denke mal jeder ist scharf soooo schnelll wie möglich zu loaden, jedoch wäre ich schon fairer da ich meinen emule upload ja auch auf 30kbs gestellt habe mittlerweile aber dieser nicht mehr geht als 16kbs im moment.

ich will doch nur wissen wie es so ist bei den leechern, reine neugierde eben.

und winki, mal im ernst, du bist doch nicht sauer oder wegen deinem download ? wenn ich mir so deine sig anschaue, könnte ich mir ins fäustchen lachen, hihi, und ich selber nutze emule ohne MOD ^^. LOL

cu SEELE^^01
SEELE^^01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 16:05   #11
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Moment, ich sprach nicht von Dir. Du wärst möglicherweise fairer, aber wie siehts mit denen aus, bei denen der Download mit 1,2 oder 3 umeinanderkrebst und sie finden nen Leecher-Mod, der Downloadraten bis zu 99kb verspricht bei Upload von nur 1K, bei dem man die Queue auf 0 stellen kann? Na? Weisst Du was ich meine? Das ging NICHT gegen Dich, nur halte ich es nicht für sinnvoll, diverse Urls oder sonstiges hier zu posten, deshalb sagte ich ja, wenn, dann nur als PM Klarer jetzt?
Natürlich hab ich nichts gegen einen guten Download, aber ich mach mir auch keine Gedanken darüber, wenns mal nicht läuft. Der Muli ist eben ein 24StundenProgramm, dass rund um die Uhr laufen will. Nen Muli nach ner Stunde zu beurteilen, halte ich für sinnlos.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 16:08   #12
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ach, und was meine Sig angeht: Du weisst selber, wie der Download schwankt. Date doch mal Deinen momentanen Download up
Ich für meinen Teil bin zufrieden, wenn er überhaupt was tut
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 16:40   #13
Newbie
 
Benutzerbild von TLOT
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 12

Hi

Hab oft nen dl von 0 und up von 3 oder so, aber muss man deswegen gleich zum leecher wern? NEIN Wen jeder so denken würd is das netz in paar wochen tot also was soll der sh**?

MfG
__________________


Whilst others follow, only one can lead!
TLOT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Spinn ich? Neues Emule-Forum


  1. Ein neues Emule startet, wenn ich links anklicke
    Xtreme MOD - 27. November 2012 (2)
  2. Mein Neues Forum
    Mülltonne - 2. October 2007 (0)
  3. Hilfe wie lösche ich meinen Account hier im Forum????
    Mülltonne - 7. May 2007 (1)
  4. Wie bekomme ich einen Screenshot ins Forum?
    Board Nachrichten - 4. November 2006 (2)
  5. Vorschlag für ein neues Forum...
    Board Nachrichten - 23. May 2004 (7)
  6. Emule-Web ! Gutes Forum,nette Leute...Ausbaufähig !
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. November 2003 (18)
  7. Emule X-Treme Forum
    Mülltonne - 12. June 2003 (0)
  8. Neues Forum www.zensiert...
    Mülltonne - 12. June 2003 (2)
  9. Neues Forum!
    Mülltonne - 18. February 2003 (27)
  10. Neues Forum
    Mülltonne - 16. February 2003 (1)
  11. Neues Forum - DSL Router Erfahrungsaustausch
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 10. December 2002 (0)
  12. Neues Forum - DSL Router Erfahrungsaustausch
    DSL Router - 10. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK